omgZitat von milete;7189918[TEXTMARKER
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöchen Keiner da hier...
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich misch zur Zeit die getönte mit nem MU, ich komme mit der Konsistenz von der Creme gar nicht zurecht, schade, obwohl ich sie von der Farbe und auch vom Abdecken her ganz gut finde.
Hallöchen zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen
Ich habe heute meine Bioteams-Lieferung bekommen. Zum Ausprobieren habe ich mir eine Tube der Limette/Vanille Bodylotion bestellt. Am Anfang ist mir der Duft ein bisschen zuuuuuu zitronig, aber nach ca. 10 Minuten riecht es lecker auf der Haut
.
Ich habe dort sowieso nur bestellt, weil man dort noch eine 300ml Flasche des Sun-Selbstbräuners bestellen konnte - ein-guter SB, leider sonst für mich nirgendwo mehr zu bekommen
.
Ausserdem habe ich noch die PV-Augencreme bestellt, die mir gefallen hatte, als ich den Joker bestellt hatte, aber dann halt auch zurückschicken musste.
Der Service bei Bioteams ist schon sagenhaft toll- und ich darf jetzt auch auf Rechnung bestellen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen,
Mona Lisa, dass Du mit Deiner Lieferung so zufrieden bist; ja so schnell müsste es bei HSE gehen
.
Ich muss gestehen, dass ich den Selbstbräuner noch nie hatte, habe aber die ganzen Jahre gelesen, dass er eine Super-Tönung machen soll, auch nicht gelblich und vor allem streifenfrei. Jetzt ist er eh weg, brauch' ich nicht zu.
Liebe Grüße von Moni
moni
streifenfrei ist relativ. Ich wende ihn ja am Körper an, mit Peeling vorher. Aber wenn ich nicht ganz genau schmiere, dann sieht man es. Oder an den Füßen, da sieht man es auch. Creme diese Stellen (auch Knie und Ellenbogen) vorher dünn mit BL ein, dann ist die Streifengefahr geringer.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich geh erst malund
Serien schaun,bis später....
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Lillebi,
ich stehe ja mit Selbstbräunern auch ein bisschen auf Kriegsfuß und hatte mir gerade im April einen gekauft und dann hinten an der Wade einen weißen Streifen gehabt - vergessen.
Ja und dann ist die Bräune ja beim Peelen mit dem Asam-Körperpeeling sofort wieder restlos ab. Das missfällt mir arg und so werde ich bei meinem täglichen Schmieren des Pearl-Bronzers für die Beine bleiben, wenn Barfuß-Wetter ist.
Liebe Grüße von Moni
ich bin auch kein sB Typ, hab es schon mal probiert aber nicht mein Ding.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Generell bekommer ich das mit SB immer gut hin. Aber das ist langjährige Erfahrung und ein paar Tricks muss man schon haben.
Für's Gesichtich ja den neuen VL SB. Der ist gut. Nehme ihn aber abwechselnd mit dem Flüssig-SB von Academie.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Mädels
...und Lillebi, gleich gibts ja was zu feiernDu nullst
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So Mädels,
dann tue ich doch mal einen aus. Schampus für alle....
![]()
Liebe Grüße Lillebi
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lillebi,
und
für sooooo viele liebe Beiträge und wertvolle Tipps von Dir
.
auf noch ganz viele Weitere
![]()
Liebe Grüße von Moni
Icheuch mal ganz dolle
....und Prost![]()
Liebe Grüße Lillebi
Zum Thema:
Ich bin auch nicht der Selbstbräuner -Typ.Wenn, dann nehm ich bloß mal den von Dove für die Beine.Aber mich stört einfach, dass man nach dem Duschen immer braucne Handtücher hat.
Hat eigentlich einer von Euch diesen Taschenflakon von Frau Schmidt?
Ich hatte ihn mit dem neuen Duft My Love, der mir aber zu blumig war. Gestern erst habe ich es geschafft, ihn aus meiner Riesenflasche No. 1 neu zu befüllen. Natürlich habe ich den Flakon mit heißem Wasser ausgewaschen, auch den Sprüher, aber was soll ich Euch sagen: Dieser My Love Duft scheint ja so intensiv zu sein, die ersten 10 Sprüher waren My Love Pur und nicht No. 1![]()
Liebe Grüße von Moni
moni ich hab eine Probe vom Peeling gehabt finde den Duft garnicht so schlecht bin aber auh noch nicht dazu gekommen mir den Taschenflakon zu bestellen was aber noch kommt bestimmt jetzt hab ich ja erstmal GA von Eg
LG Lilli
mit dem Kopfweh hab ich glaub ichschon mal gelesen.
LG Lilli
Mädels, Ihr kennt ja sicher das Krümelproblem, was es immer mal mit den Asam-Cremes gab, vor allem mit der 24h-Creme.Mit der neuen Textur hab ich das nicht mehr erlebt. Nun benutze ich ja momentan die Peelcreme.Manchmal geb ich darunter das Hyluaronserum und dann krümelt das fürchterlich.
Woran kann das liegen?
zusammen,
wünsche allen einen schönen Feierabend.
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni