Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    50:50 mal ja, mal nein. Ich warte mal ab, was der Cremegott so erzählt und erklärt. Mir geht es wie Moni, wenn ich Narzissenextrakt (war es doch, oder) höre, dann denke ich . Auf der anderen Seite bin ich momentan auch so gut versorgt und seit langer Zeit mal wirklich richtig zufrieden mit meiner Haut, das ich mich schon frage, ob ich eine vierte Creme jetzt auch noch brauche . Ich warte mal den Herrn Asam ab und dann kaufe ich sowieso .
    ja, Narzissenextrakt ist richtig, aber ob die Cremes danach riechen

Ich habe, vorerst, nur die AC im Auge, denn die Augenumgebung ist meine Problemzone, da bin ich immer noch auf der Suche nach dem HG, einige, wie die VL, VG und jetzt die PV Augencremes sind schon sehr gut, aber diesen Effekt, der dann auch anhält, den habe ich leider noch nicht gefunden.
    LG Brookie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ja, Narzissenextrakt ist richtig, aber ob die Cremes danach riechen

Ich habe, vorerst, nur die AC im Auge, den die Augenumbebung ist meine Problemzone, da bin ich immer noch auf der Suche nach dem HG, einige, wie die VL, VG und jetzt die PV Augencremes sind schon sehr gut, aber diesen Effekt, der dann auch anhält, den habe ich leider noch nicht gefunden.
    ich finde die VG AG schon sehr gut und die PV ist auch ganz angenehm. VL habe ich gesehen - geht bei mir nicht wegen Macadamianuss
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Gern geschehen, und wir sind auch oft, OT. Hat aber GsD noch keiner aber Du hast Recht. Für Beauties, die Infos suchen ist das doof.

Was willst Du denn bezüglich auf Shampoo und Condi machen, bei Bio und Eb.. gibt es ja noch ein wenig.
    Habe mir gestern bei Eb.. noch 2 Flaschen Condi gesichert
    Ich werd auf jeden Fall mal der Frau Engelhardt / den Asams schreiben und sie auf Knien anflehen , das Shampoo und den Condi nicht aus dem Programm zu nehmen.

Ohje, aber das wird schon wieder . In der Schule ist das Morgen sicher der Brüller, aber es verliert bestimmt schnell an Interesse. Ich drücke ihm ganz fest die .
    fürs Daumen drücken. Sohnemann meinte heute :GsD sitze ich in der letzen Reihe."

Siena
    Besucher

ich suche noch nach der ultimativen Steigerung

Sag `mal Ellie, reizt Dich die neue Wunder-Augencreme auch so? Bin schon super gespannt auf die Präsi, und auf neue BL Küllo Angebote
    hab ich was verpasst?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich werd auf jeden Fall mal der Frau Engelhardt / den Asams schreiben und sie auf Knien anflehen , das Shampoo und den Condi nicht aus dem Programm zu nehmen.

fürs Daumen drücken. Sohnemann meinte heute :GsD sitze ich in der letzen Reihe."
    er hat auf jeden Fall Humor .

Ja, die Asams anschreiben wegen des Shampoos/Conditioners kann bestimmt nicht schaden. Je mehr, desto besser.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich finde die VG AG schon sehr gut und die PV ist auch ganz angenehm. VL habe ich gesehen - geht bei mir nicht wegen Macadamianuss
    stimmt, Du bist ja dagegen allergisch. GsD meldet sich bei mir in der Richtung momentan nichts, 3x auf Holz klopfe.
    Ich nehme unter den AC immer das VL Augenserum, Freckles hatte Recht, das VL Augenserum ist zwar schön straffend, aber für mich allein nicht ausreichend, ob ich das noch mal nachordere
    Eins habe ich ja noch, war ja damals ein Doppelpack
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

stimmt, Du bist ja dagegen allergisch. GsD meldet sich bei mir in der Richtung momentan nichts, 3x auf Holz klopfe.
    Ich nehme unter den AC immer das VL Augenserum, Freckles hatte Recht, das VL Augenserum ist zwar schön straffend, aber für mich allein nicht ausreichend, ob ich das noch mal nachordere
    Eins habe ich ja noch, war ja damals ein Doppelpack
    Das ist aber auch ein Ding, dass wir so lange auf die Präsi der neuen Creme warten müssen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni hat das ja auch gemacht, und ich mache das jetzt sofort auch wenn die das nämlich wirklich aus dem Programm nehmen.

da hat er auch wieder Recht.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Wo bleibt denn heute eigentlich unsere Moni? MOOONNNIIII
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

er hat auf jeden Fall Humor .

Ja, die Asams anschreiben wegen des Shampoos/Conditioners kann bestimmt nicht schaden. Je mehr, desto besser.
    Hab ich eben erledigt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hab ich eben erledigt.
    - bin mal gespannt, wie die Antworten ausfallen.

Siena, Du bist doch ein großer blue dreams Fan, oder? Kannst Du den Duft nochmal beschreiben . Es gibt doch so ein nettes Angebot bei den Asams und heute ist noch VKF.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hab ich eben erledigt.
    ich auch, und habe nebenbei nach Küllo-Spendern von Limette-Vanille und Champgner-Rosè angefragt

Siena, Du bist doch ein großer blue dreams Fan, oder? Kannst Du den Duft nochmal beschreiben . Es gibt doch so ein nettes Angebot bei den Asams und heute ist noch VKF.
    Ellie, ich finde Blue Dreams riecht wie eine Mischung aus Laura, von Laura Biagiotti und Champagner-Rosè.
    Vielleicht kann Siena das aber besser erklären, ich bin nicht gut im Düfte erklären.

Und wo Moni bleibt, frage ich mich auch
    LG Brookie

Siena
    Besucher

Es ist ein sehr frischer, leichter Duft. Ideal für den Sommer. Nicht aufdringlich.

Er duftet nach schwarzer Johannisbeere und Mandarine. Obwohl auch Rose und Jasmin drin sind ist er nicht zu blumig.

Erinnert mich an Cool Water Woman.

Ich hoffe die Beschreibung reicht aus - Düfte sind soooo schwer zu beschreiben.

Wie du ja gesagt hast, mag ich den Duft total gerne - und hatte mir daher beim die 250 ml bestellt.

Meine Laune...
    Relaxed

ich auch, und habe nebenbei nach Küllo-Spendern von Limette-Vanille und Champgner-Rosè angefragt

Ellie, ich finde Blue Dreams riecht wie eine Mischung aus Laura, von Laura Biagiotti und Champagner-Rosè.
    Vielleicht kann Siena das aber besser erklären, ich bin nicht gut im Düfte erklären.

Super, da bin ich ja auch auf die Antwort gespannt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist ein sehr frischer, leichter Duft. Ideal für den Sommer. Nicht aufdringlich.

Er duftet nach schwarzer Johannisbeere und Mandarine. Obwohl auch Rose und Jasmin drin sind ist er nicht zu blumig.

Erinnert mich an Cool Water Woman.

Ich hoffe die Beschreibung reicht aus - Düfte sind soooo schwer zu beschreiben.

Wie du ja gesagt hast, mag ich den Duft total gerne - und hatte mir daher beim die 250 ml bestellt.
    Siena - ich bin ja eher so der pudrige Typ. Aber die Beschreibung hört sich schon schön an . Ich überlege mal. Ist auch zu blöd, dass es die kleinen Zerstäuber mit Inhalt nicht mehr bei BT gibt - zu lange gewartet.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

ich wollte doch nach Mega-Spendern bzw. Flakons von Rose fragen....

Ich denke da speziell an 250 ml Rose-Parfum, aber bitte den Flakon etwas runder, als bei No. 1 bzw. Blue Dreams, damit er etws handfreundlicher ist.

Siena
    Besucher

Siena - ich bin ja eher so der pudrige Typ. Aber die Beschreibung hört sich schon schön an . Ich überlege mal. Ist auch zu blöd, dass es die kleinen Zerstäuber mit Inhalt nicht mehr bei BT gibt - zu lange gewartet.
    mag ich auch seeeehr gerne.

Nur zu warm darf für mich ein Duft nicht sein (wie z. B. der No. 2 und SUN von M. Asam).

Meine Laune...
    Relaxed

mag ich auch seeeehr gerne.

Nur zu warm darf für mich ein Duft nicht sein (wie z. B. der No. 2 und SUN von M. Asam).
    No.2 liebe ich ja - erst gestern wieder benutzt. Es war hier so kalt und grau und No.2 ist mein absoluter Kuschelduft.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Super, da bin ich ja auch auf die Antwort gespannt.
    ich auch, ich bin mir mit der Antwort von Marcus, bezüglich des Shampoos nämlich nicht sicher, ob Moni und ich das nicht falsch verstanden haben.

Er sagte, wenn es ausverkauft ist, dann ist es weg. Kann mich nicht erinnern, dass er gesagt hätte, es käme nicht wieder.
    Wenn er nur den Bestand an dem Tag meinte, dann habe ich umsonst gebunkert

Wegen der Küllo-Spender bin ich auch auf die Antwort gespannt, und wenn es die gibt, dann hoffe ich, dass die da auch Retinol `reinpacken, wie bei der PV. Der Straffungseffekt ist nämlich sagenhaft, der bringt bei mir mehr, als die BodyStyling Creme von den Asams.
    LG Brookie

Ich denke da speziell an 250 ml Rose-Parfum, aber bitte den Flakon etwas runder, als bei No. 1 bzw. Blue Dreams, damit er etws handfreundlicher ist.
    ist doch egal Siena, ich habe ja allgemein nach den BL und DG in den Spendern gefragt, und Limette Vanille und Champagner Rosè nur als Beispiel angegeben.
    Denke schon, dass sie mir schreiben, welche Düfte so angeboten werden, wenn denn dann überhaupt wieder etwas in diesen Spendern kommt.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

ist doch egal Siena, ich habe ja allgemein nach den BL und DG in den Spendern gefragt, und Limette Vanille und Champagner Rosè nur als Beispiel angegeben.
    Denke schon, dass sie mir schreiben, welche Düfte so angeboten werden, wenn denn dann überhaupt wieder etwas in diesen Spendern kommt.
    Diese Spender sind aber auch wirklich klasse - .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Diese Spender sind aber auch wirklich klasse - .
    Ich die, und ich finde auch die DG toll, besonders beim PV DG haben ich schon beim Einschäumen das Gefühl, meine Haut zu pflegen.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich die, und ich finde auch die DG toll, besonders beim PV DG haben ich schon beim Einschäumen das Gefühl, meine Haut zu pflegen.

ich finde die auch klasse und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich finde die auch klasse und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
    ja, es kommt natürlich immer darauf an, ob man es mit DG und BL aus dem DM oder Rossmann, oder mit DG und BL aus dem Dougi, mit seinem Lieblingsduft vergleicht.
    Ich nehme als Rechenbeispiel immer The Body Shop, und da liegen wir z.B. mit Peeling und Bodycreme absolut im grünen Bereich mit unserer HomeShopper Kosmetik
    LG Brookie

Siena
    Besucher

So, Mädels ich mach Schluss für heute!

War schön mit euch zu plaudern, nochmal fürs Trösten!

bis bald!

Liebe Grüße an Moni, falls sie noch auftaucht .

Meine Laune...
    Relaxed

ja, es kommt natürlich immer darauf an, ob man es mit DG und BL aus dem DM oder Rossmann, oder mit DG und BL aus dem Dougi, mit seinem Lieblingsduft vergleicht.
    Ich nehme als Rechenbeispiel immer The Body Shop, und da liegen wir z.B. mit Peeling und Bodycreme absolut im grünen Bereich mit unserer HomeShopper Kosmetik
    das stimmt, da ich aber auch hier immer darauf achten muss, dass ich hinsichtlich der Schuppenflechte und meiner Allergien alles unter einen Hut bekomme, lag ich hier auch immer bei min. 2,50 Euro meistens mehr. Daher ist das für mich eine gute Alternative.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

bis bald!

Siena - wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

bis bald!

tschüss Siena, hat mir auch Spaß gemacht mit Dir zu plaudern, und schöne Grüsse an Deinen Sohnemann.

das stimmt, da ich aber auch hier immer darauf achten muss, dass ich hinsichtlich der Schuppenflechte und meiner Allergien alles unter einen Hut bekomme, lag ich hier auch immer bei min. 2,50 Euro meistens mehr. Daher ist das für mich eine gute Alternative.
    Wenn meine Kolleginnen über mich lachen, mache ich denen auch immer die Gegenrechnung auf, besonders wenn es AdT`s sind.

Verabschiede mich für heute, mein ist fertig, und will es beim Promi-Diner verspeisen, dann fühlt man sich nicht so allein bei der Futterei

Liebe Grüsse an Moni, falls sie noch auftaucht, und einen schönen Abend Euch Beiden.

bis denne....................
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

. Wünsche Dir guten Appetit. Werden jetzt auch gleich lecker essen und dann couchen und .
    War schön mit euch zu plaudern.

Brookie bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Suarti

Ich habe bei Asam nachgefragt, ob Rose in 250 ml Flakon kommt.
    Hier die Anwort:
    "Sehr geehrte Frau ....., vielen Dank für Ihr Interesse an unseren
    Produkten. Zurzeit sind keine weiteren großen Größen geplant, das soll aber
    nicht heißen, dass es diese nicht künftig geben wird. Der Roseduft ist
    zurzeit ausverkauft und wann dieser wieder produziert wird, kann ich Ihnen
    zurzeit nicht sagen".

Nelle 64
    Besucher

Hallo,
    Lese schon eine ganze Weile bei euch mit. Bin jedes mal erstaunt wie fleißig ihr schreibt. Kaufe sehr viel bei den Asams. Bei mir muß alles duften. Liebe den Duft der grünen Linie. Die Peeling"s sind ein Traum. Zur Zeit verwöhne ich mich mit Mandarine Zimt. Wenn ich diesen Duft rieche bekomme ich sofort gute Laune.( Sogar am Montag)
    Möchte noch etwas zu den Celluslim Sachen fragen. Hat die jemand von euch? Habe bisher noch nichts darüber gelesen. Wenn ich das Concentrat auftrage brennt es ganz doll.Ist das normal oder nehme ich vieleicht zuviel? Ich benutze das überwiegend für meine Oberarme da ich der totale Topträger bin. In jeder Jahreszeit.So, wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und freue mich riesig auf einen intensieven Austausch mit euch. Ganz Liebe Grüße Nelle

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Guten Morgen allerseits

Ich war das ganze Wochenende weg und werde wohl nicht alles nachlesen - ansonsten gäbe es kein Mittagessen heute für die Familie .
    Ich bin im Moment sooooo glücklich mit der grünen TuN und weiss gar nicht mehr, weshalb ich diese Creme in den Schrank gestellt hatte . Ich muss ja IMMER wieder was neues ausprobieren .
    Die TuN tut meiner Haut einfach nur gut - wahrscheinlich, weil hier das Verhältnis Feuchtigkeit/Fett genau zu meiner Haut passt.

Nelle - Herzlich hier bei den BJ's
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nelle 64
    Besucher

Danke Mona Lisa für den netten Willkommensgruß!!!

Fortgeschritten

Ich benutze die grüne TuN Creme nun schon seit 1 1/2 Wochen und komme damit super zurecht. Meine Haut ist richtig prall und durchfeuchtet. Allerdings habe ich 2 - 3 Pickel neu bekommen, was hoffentlich andere Gründe hat als die Creme. Ich bin nicht gerade sparsam mit der Creme und könnte darin baden , benutze sie z.B. auch auf den Handrücken, wo sich richtig was getan hat .
    Mit der PV Augencreme hatte ich Anfangsschwierigkeiten (so kleine Pickelchen um die Augen). Hatte sie dann abgesetzt und nach ein paar Tagen einen zweiten Versuch gestartet. Und was soll ich sagen?? Keine Pickelchen mehr, super gepflegte Augenpartie, nix kriecht und meine Augenringe werden tatsächlich weniger. Bin ganz hin und weg!
    Hab mir beim Hasen noch das Duschgel + Bodylotion No 1 bestellt - ich liebe diesen Duft!!! Freue mich schon darauf.
    LIEBE GRÜSSE

Fortgeschritten

Nelle! Viel Spaß im Forum!
    LIEBE GRÜSSE

Nelle 64
    Besucher

Danke Moomy,

Fühl mich bei euch schon richtig gut aufgehoben.
    Einen schönen Tag Nelle

BJ-Einsteiger Avatar von nautica

Nelle64 (Ich bin ja auch noch nicht so lange hier... )
    Hab seit zwei Tagen auch mal wieder die grüne TuN und gestern abend das VG Nachtserum benutzt - bei dem Wetter braucht man ja nicht wirklich einen Lichtschutzfaktor
    Die TuN lässt sich so schön verteilen und meine Haut fühlt sich toll an - besonders nach dem Nachtserum - das ist der

Forenkönigin

Hallo zusammen

Mona Lisa, Du hast mich daran erinnert, dass ich noch einen nagelneuen goldenen Riesen-"Küllo"-Eimer Vinogold TuN-Creme im Schrank habDie Creme hab ich immer gut vertragen- also werde ich darauf zurückgreifen, wenn meine LaVolta und PV-Vorräte leer sind.

Und, Nelle bei uns. Hoffentlich hast Du reichlich Ersparnisse, denn die brauchst Du, wenn Du hier mitliest.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Schildkröte
    Besucher

Hallo ,
    bin zwar neu angemeldet, aber schon lange Mitleserin hier im Forum. Ich war über einen längeren Zeitraum Kundin der Vinolift-Serie und eigentlich auch zufrieden, aber die Neugierde trieb mich vor einigen Wochen zu La Volta und ich benutze z.zt. die Goldserie. Ich bin drauf und dran wieder zu Vinolift zurück zu kehren - liebäugele aber auch mit den Osmolift Produkten, ich hasse mich für meine Wankelmütigkeit, aber da meine Haut schon etwas reifer ist, ist es nicht so einfach das Endgültige zu finden, mit dem man dauerhaft zufrieden ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Vinolift-Selbstbräuner? Der würde mich schon sehr interessieren, da ich die VinoGold Bräunungscreme in der grünen Tube besitze und nicht soooo berauschend finde.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Schildkröte

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

und herzlich Schildkröte,

na das war ja ein Couch-Sonntag gestern und irgendwie kam ich so garnicht in die Puschen und klebte auch oft vor dem , sogar ohne zu bestellen .

Dafür habe ich heute bei BT für meine Mutter zu Muttertag ... na was meint Ihr? ... ein Duschgel und eine Bodylotion je 1/2 "Küllo" von PV bestellt . Frau Engelhardt wird mich sicher für verrückt halten.

Aber wie witzig, dass jetzt so viele wieder auf die normale grüne VinoGold Tages- und Nachtcreme zurück kommen. Ich selbst habe sie gerade jeden Tag wieder in Gebrauch, nachdem meine Sun Effect alle ist und auch ich war fast verwundert, wie gut die doch war

Liebe Grüße von Moni