Bin schon dabei, an meiner Bestellung für Ende Mai zu feilen
habe mir überlegt, wenn es die Küllos von Limette-Vanille oder Blue Dreams geben sollte, kaufe ich die wahrscheinlich nur, wenn da auch Retinol enthalten ist, wie in der PV. Auf den straffenden Effekt will ich nämlich nicht verzichten.
Hoffe zumindest, dass ich so vernünftig bin, aber wer weiss das schon![]()

Bin schon dabei, an meiner Bestellung für Ende Mai zu feilen

Happy, trau Du Dich heute hier `rein 

N'Abend zusammen,
und gecremt mit No. 1 und ausnahmsweise nur VinoGold-Produkte aufgetragen
.

ich auch - das ist super
. Danke für den Tipp
aber immer gerne wieder
. Ich
ja total diese Küllo-Spender.
Doch, falls bis dahin noch vorhanden, werde ich mir unbedingt wieder das Shampoo-Conditioner Volumen-Set zulegen. Das fand ich sagenhaft

, wie gesagt, meine Erste hatte ich ja für 49,90 bekommen - gegen eine Wiederholung hätte ich nichts. Und dann bitte unbedingt in grau, die fehlt mir noch.
? Hab' ich das schon
. Daher habe ich jetzt mal zur Beruhigung die 24 Creme von B.Johnen genommen. Die riecht so schön frisch und rein 
, ein sagenhafter Stoff, ganz edel eingefärbt, am Bein schön schmal geschnitten, macht einen Super-Hintern, einfach nur
ne, kommt in meinen "Bunkerschrank", damit Ellie, Happy und Du mich endlich besuchen kommt
vorbei
, riecht sehr süß nach Vanille, gebrannten Mandeln und Aprikose, aber sehr angenehm und nicht synthetisch und hält unheimlich lange an.
Mensch, Du hast doch diese Vanilla-Birthday-Geschichte, vielleicht doch Dein Ding