Moni![]()
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ellie,
Du hast geschrieben, die No.-2-Pflege wäre wieder da, war die denn auch gestern Abend aus, oder meintest Du die PV?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Such ich weiterwird sich schon irgendwas wirklich tolles findesn
![]()
Liebe Grüße von Moni
hier: http://de.asambeauty.com/kontakt.html
das ist das Kontaktformular auch der Asam Homepage, einfach nett nach einer Probe fragen, schicken die Dir dann zu![]()
LG Brookie
Hast Du meine Jeans jetzt auch bestellt, die sitzt sowas von gut, musst bei der aber eine Nummer kleiner bestellen (bedenke, ich habe die Gr. 18 (= 36 kurz) bestellt
. Davon habe ich jetzt drei Stück
, hat mein Portemonnaie aber leider sehr geschröpft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dafür hab ich auch mal gearbeitetund alles gut vertragen.
Ich würde Dir eigentlich mal die grüne VinoGold Tages- und Nachtcreme empfehlen, die ist eigentlich sehr gut verträglich und passt bei jeder Haut. Und dazu gibt es dann noch jede Menge Sächelchen, Seren und Konzentrate.
Aber Brookie hat Recht, frag einfach mal nach Proben![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Moni, dann ist es ja gut. Hatte nämlich überlegt, auch mal Asam Mode zu probieren. Jetzt überlege ich mit den Grössen, trage bei Hosen Gr. 36/38. Bei Esprit reicht mir Gr. 36, bei EDC von Esprit brauche ich Gr. 38. Ob ich bei Asam dann wohl Gr. 36 bestellen sollte, oder lieber Gr. 34
![]()
LG Brookie
VinoGold, ich hatte das grüne Reinigungs Gel und das Gesichtswasser bestellt und ich dacht meine Haut fängt Feuer. Das Gesicht wurde richtig Heissaber seltsamer weise nicht rot. Nach 30 Minuten war der Spuk vorbei. Ist das normal??
![]()
Normal ist das bestimmt nicht. Ich hatte das Set auch und fand es eigentlich ganz ok, fast wie Flüssigseife, aber da darf nichts brennen
. Dann verträgst Du diese Linie wohl nicht :leiderja:
Dann musst Du die Aqua Intense probieren, die ist total verträglich und unparfumiert, ist reinweiß und hat eine ganz leichte Konsistenz. Der Hauptwirkstoff ist Hyaluron, also pure Feuchtigkeit.
Wenn Du etwas mehr an Pflege brauchst, dann wäre die VinoLift vielleicht auch gut, die ist ganz dezent parfumiert und könnte auch gehen bei Dir, ist aber gehaltvoller.
Liebe Grüße von Moni
E l l i e, füllst Du immer noch Dein Körbchen
?
Liebe Grüße von Moni
Göga ist vom joggen zurück und frisch geduscht, will jetzt mit mir
Wünsch euch noch viel Spaß und bis bald
lg, Bina
Für meine erste Jeans hatte ich 49,90 bezahlt, da war sie reduziert, aber die kleinen Größen auch ruck-zuck weg. Seitdem gibt es sie nur noch für 69,90und selbst da ist schon seit ewigen Zeiten die 38 bzw. die 19 ausverkauft. Ich rechne also nicht nochmal mit einer Reduzierung. Gerade am Donnerstag habe ich die Überweisung für zwei von diesen geschrieben
und noch Kosmetik
, kann Dich also sehr gut verstehen. Aber ich weiß nicht, wie lange es diese Hose noch gibt, denn alle anderen von Asam waren mir jahrelang vom Angucken schon viel zu weit am Bein.
Liebe Grüße von Moni
tschüss Bina, Dir viel Spaß beim TV sehen.
ich überlege noch mal 1-2 Tage Moni, aber danke für Deine Antwort.
Werde mich jetzt auch verabschieden, Essen ist fertig und ich will imjetzt Promi Diner schauen.
Moni, viel Spaß noch hier, und tschüssi auch an Ellie, wenn sie vom Körbchen füllen zurück ist
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
bin wieder da, habe flotti karotti![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend Mädels![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
wie geht's, was machen Deine Käufchen, was darf bleiben?
Liebe Grüße von Moni