alle miteinander,
also gestern Abend habe ich mich getraut und hier nun mein Bericht.
Den Duft der PV-Serie finde ich sehr angenehm. Leicht und fruchtig.
PV-AC hatte nach dem Aufwachen das Gefühl meine Augen nicht auf zu bekommen und bin gleich zum Vergrößerungsspiegel gerast

Äuglein waren geschwollen und meine Augenwinkel völlig trocken.
Die hingen wie die Mundwinkel der Märkeel.
Hab heute morgen erst mal wieder meine genommen, die

war zu gross.
PV-NC war angenehm. Am besten erst einmal in den Händen verteilen, so wird sie weicher und lässt sich besser auftragen. Die Haut war ausgeglichen.
PV-TC davon musste ich zwei Schichten auftragen, obwohl ich Mischhaut habe, mattiert wirklich aber meine Haut sieht damit Älter aus

Ist nicht das Ziel
Außerdem habe ich über Nacht drei richtig fiese dicke rote Beulen bekommen.
Wer braucht die schon??
So, wenn ihr denkt mehr habe ich nicht, oh, oh, ich habe zugeschlagen.
VL-MagicFinish wirkt im Tiegel dunkel ist aber auf meiner Haut sehr hell. Auch wenn ich es zweimal auftrage. Die Konsistenz ist wunderbar fluffig, leicht aufzutragen und es mattiert. Was mach ich jetzt damit
PV-Handcreme bleibt bei mir, auch wenn sie etwas reichhaltiger seine könnte.
PV-Sonnencreme hab ich nur mal kurz auf dem Arm getestet, denke sie bleibt auch.
MyLove Deo - zuerst habe ich vier mal gesprüht und mich gewundert das es klebt. Also einen Gang zurück, nur 2x sprühen, klebt nix und hält auch im Sportstudio was eine BJ erwartet. Der Duft verfliegt schnell was mich nicht stört. So kann ich mein Parrrfööönng dazu benutzen.
PV-Reinigung wenn ihr erst das Gesicht anfeuchtet und dann eine kleine wirklich kleine Menge erst in den Fingerspitzen und dann auf dem Gesicht verteilt fühlt es sich wirklich angenehm an.
ich bevorzuge eigentlich ein Gel, was ich auch bestellt habe

Hab einfach das Gefühl das meine Haut damit sauberer und klarer ist.
Allerdings habe ich die bei Bioteams gekauft und da kann ich vermutlich nichts zurückgeben, oder?
Bleibt noch die Handcreme Nr. 1 - nicht schlecht aber die PV gefällt mir besser. Noch besser meine von Caudalie. Die werde ich mir zukünftig wieder gönnen. Eine bessere habe ich noch nie gehabt. Warum hab ich eigentlich gewechselt

na, weil Frau begeisterungsfähig ist!
So, das war viel. Machts gut und genießt die

Lieben Gruß, Bina