Hallo liebe Elissa
Bei den Folgen durch das wöchentliche Hopping gebe ich dir recht. Man liest immer öfter von sogenannten "Schadensbegrenzungen". Wie schon gesagt, hat mich Melas Post sehr nachdenklich gestimmt, sodass ich mein Verhalten auf jeden Fall überdenken werde. Schon alleine meiner Haut zuliebe.
Auf konstruktive Beiträge würde ich mich auch wieder mehr freuen. Den Damen, die jetzt Probleme mit ihrer Haut haben, wünsche ich gute Besserung.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Methylpropanediol (eine Mischung von Alkoholen zur verbesserten Verteilung der Inhaltsstoffen in Kosmetika und zur Regulierung der Viskosität, unbegrenzte pH-Stabilität, befeuchtende Wirkung sowie antimikrobiell) gilt allenfalls als eingeschränkt empfehlenswert, wird aber meistens als unbedenklich eingestuft. Dafür haben Asams auf Parabene verzichtet. Ob das nun besser ist? 
Konstruktive Beiträge gibt es leider nicht mehr allzu oft 

Ich weiß ja, dass du mit der 24h Creme bestens klarkommst
Kleiner Zusatz am Rande: Ich hatte einer Kollegin einen Topf der Cellular Energy Cream geschenkt und sie kriegt sich nicht mehr ein vor Begeisterung. Ihre Haut hat sich echt in ein paar Tagen total verbessert. Will damit sagen: Man kann Kosmetika nur selbst ausprobieren

oh das klingt ja auch übel bei dir
. Aber oft weiß man ja nicht, was man nicht verträgt und erfährt es nur durchs Testen :leiderja:.
Außerdem kann man es dann wie Gummi runterrubbeln
I don´t mind if it rains for a century.

- sehr interessante Beiträge 
bekommen und zwar die beiden Jeans in blau und schwarz
, wovon ich eine Blaue ja bereits besitze und weiterhin für
-mäßig befinde und ein zweites Päckchen mit der PV-Körperpflege 

.
ja das Foto ist vom Samstag bei einer so genannten Kirschblütenwanderung 
, blieb doch einiges liegen in der heißen Kommunion-Phase.
total gespannt auf Berichte.....
Kirschblütenwanderung? Bei uns blühen noch keine Kirschbäume, nur das Grün spitzt etwas raus....
, das nehme ich gerne nach dem Bad
abends vor dem
.
habe gerade im E.G. Fred gelesen, hat Triene Dich am Haken 
aber nur fast.