hat jemand Erfahrung mit dem VG BeatySerum?
Ich habe es gekauft, aber noch nicht benutzt.![]()
hat jemand Erfahrung mit dem VG BeatySerum?
Ich habe es gekauft, aber noch nicht benutzt.![]()
danke Lillebi, ich glaube dann warte ich noch damit. Solange bis mich das magisch anzieht.
Aber so wie Du reinigst, so werde ich es auch mal probieren. Die RMilch mit dem Micro Peeling Sensations Tuch abnehmen !!!![]()
Mädels,
ich gebe aufdas schaff ich nicht bis zum WE mit der PV
hab jetzt noch mehr Pickelchen auf der Stirn und um die Augen rum kommt der Ausschlag auch langsam wieder
Zudem hab ich ein rauhes Kinn wie Schmiergelpapier
mir trocknet die Haut total aus
Hab sogar ein Spannungsgefühl was ich eigentlich überhaupt nicht kenn
Schade,mir hat der Duft und die Konsistenz der Creme auch das mattierende sooo gut gefallen
Ist schon fertig gepackt und geht morgen zurück!
Geändert von olle_triene (19.04.2010 um 21:30 Uhr) Grund: vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich vermute das dieser komische Inhaltstoff M....dingsda...dran Schuld ist.Ist in der FM auch drin.....
Nehm jetzt erstmal wieder MM bis alles wieder ok ist!
Das mache ich Lillebi, werde berichten !!! Danke![]()
INCI-Bezeichnung = Methylpropanediol
Alternative Namen = Propan
Ist in FM+PV bei Google gleich an erster Stelle. Nur kann ich da nicht viel weiterlesen, weil sonst müßte ich mich anmelden.
Ebenso beo CODECHECK in PV+FM ist enthalten DISODIUM EDTA=
Hat hier im Forum unter Incis schon jemand geschrieben.
Ist auch in PV+FM
oh triene, tut mir leid für Dich. Bloß keine Versuche mit PV. Scheinst Du ja nicht zu vertragen. Zurück und gut !!!![]()
Den würde ich jedenfalls jetzt nicht im Anschluß ausprobieren. Laß sich die Haut erst mal wieder erholen.
Ich vertrag die Cremes immer noch sehr gut, nur die Reinigungscreme hat mir heute Abend eine richtig trockende Augenpartie bescherrt, da werde ich morgen wieder die bewährte Reinigung benutzen.
Liebe Grüße Lillebi
Da bin ich so froh das ich noch die alte VL Gesichtsmaske habe.
Kein DISODIUM EDTA drin !!!
Die Maske vertrage ich sehr gut. Die neue werde ich mir nicht kaufen.
Aber wer weiß wie teuer sonst die Produkte wären.
DISODIUM EDETA ist wohl nur drin damit die Produkte ihre Konsistenz behalten und sich nicht so auseinander setzen. Aber mich stört das nicht, weil ich würde die Creme dann vor Gebrauch umrühren.![]()
Hallo,
eine "Neue" könnte mal Euren Rat gebrauchen.
Habe mir den JdW von den Asams gekauft und das PV Duschgel und Körpermilch. Nachdem ich vor ein paar Wochen die Leitlinie "Dermokosmetika gegen Hautalterung" der Gesellschaft für Dermopharmazie in die Hände bekommen habe und dort wissenschaftlich belegt wurde, das Vit. A, E und C die ultimativ wirksamsten Mittel gegen Hautalterung in Kosmetik sind, habe ich mich auf die Suche nach einer solchen Pflege gemacht und bin bei den Asams gelandet. Benutze die Cremes jetzt seit ein paar Tagen und bin nicht so begeistert. Die NC krümmelt, die TC ist ok und das Konzentrat ist noch nicht geliefert worden.
Was mir noch unangehm aufgefallen ist: HSE muss viel Geld verdienen, habe alle Produkte in einem Bestellgang geordert und habe 2 Pakete geschickt bekommen und in den nä. Tagen dürfte dann noch eins kommen mit dem Konzentrat. Da ist der Lieferservice bei QVC besser.
LG
Mha
MH2609 viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
Miss Ellie
wirst Du die Cremes denn weiter benutzen, oder sendest Du sie zurück?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich erinnere mich daran das Marcus bei einer Vorführung gesgt hat das man auch erst die VG 24h Creme nehmen kann und dann die PV.
Weil wohl jemand gefragt hat.
OPC und Vitamin C paßt ja sowieso zusammen und bei viele VG Produkten sind ja auch Vitamine drin.
Aber vielleicht wird das ja von einigen besser vertragen.
Sowieso kann man die Asam Linien unter einander kombinieren.![]()
Verabschiede mich für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaft schön
. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde sie erst einmal noch ein paar Tage testen und warten bis das das Konzentrat eintrifft. Das alles natürlich nur, wenn ich keine Pickel bekomme, habe vor 10 Jahren mal von meiner Kosmetikerin Vit. C Ampullen Kur bekommen und anschließend ausgesehen wie ein Streuselkuchen.
ja ich hatte auch mal Pech mit RM PCC. Deshalb bin ich mit so Power Vitaminen vorsichtig.![]()
ich habe ja voller Begeisterung heute Abend die neue VG Couperosecreme auf meine Wangen aufgetragen.
Erst kühl, dann immer kälter.
Dann war alles gut.
Jetzt habe ich das Gefühl als hätte ich eine Frischhaltefolie auf den Wangen.
Irgendwie ist das jetzt sehr warm und brennt und dieses Gefühl der Folie !!!
Werde ich gleich wieder runter nehmen. Geht morgen gleich zurück.
Eine Kathastrophe !!!![]()
Guten Morgen, ich habe gestern meine Perfect-Peel-Creme probiert. Als ich drei Stunden später ins bett wollte, war meine haut so rot und heiß und schuppig und juckend an einigen Stellen, dass ich sie wieder runternehmen musste
. Es hat sich angefühlt wie Sonnenbrand. Muss das so sein? Ist das der Peelingeffect? Wenn ja, kann ich gut drauf verzichten
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallound guten Morgen
bin immer noch zufrieden mit PV
![]()
Geändert von Lillifee (20.04.2010 um 07:06 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein Schatzi, ich hab Mischhaut und ich nehme nichts weiter drunter, hab aber noch das grüne Nachtkonzentrat , könnte ich mal probieren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ok bis dann mal wieder, geh auch gleich los![]()
LG Lilli