Ja Brookie, die haben vorsichtshalber noch einen umliegenden Lymphknoten entfernt und den dann auch nochmal untersuchen lassen, aber es ist alles ok. Ach Kinder ihr wisst gar nicht, wie erleichtert ich bin. Ich würd am liebsten hier den ganzen Tag nur noch rumtanzen, aber geht ja leider nicht, wegen dem Fuss noch, aber mir gehts phsychisch einfach wieder nur klasse.

Bonny, das sind ja tolle Nachrichten, dass der Tumor gutartig war. Wird schon alles wieder, und weiterhin gute Besserung.
Flocke, schönen Samstag.

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf das HS stürzen,
muss mal schnell cremen

hat geholfen. Du musst dann aber stündlich über eventuelle Rötungen berichten

Bonny, dann würde ich auch nichts verändern, wenn es Deinem Häutchen jetzt so gut geht.
. Um das Körperpflegeset schleiche ich ja schon die ganze Woche herum.
Triene hat Probleme mit der AC, und Lilli und Emme hatten am Anfang Rötungen, hat sich aber inzwischen gegeben.
freue mich für Dich.
vielleicht könnte ich die AI ja dreimal pro Tag schmieren, oder auf den Körper, damit ich auch endlich mit der PV anfangen kann
super, das freut mich für Dich Nelia, bin gespannt, wie meine Haut reagiert, bin aber ganz zuversichtlich.
ich habe ja auch noch eine Resveratol auf Vorrat, ich werde die jetzt regelmäßig alle paar Monate als Kur verwenden, finde die wirklich

). Daher habe ich das Ganze gnadenlos retourniert und das wurde auch ohne Murren und Knurren akzeptiert. Also: Nix wie zurück mit dem Teil, die Kosmetik ist ja teuer genug, da muss das auch mal drin sein 
Merteuil,
den Service schon anbietet, würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.