werde mich verabschieden und wünsche allen einen schönen Abend
hoffe Trienchen es wird besser![]()
werde mich verabschieden und wünsche allen einen schönen Abend
hoffe Trienchen es wird besser![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee und gute Besserung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde jetzt erstmal was essen. Vielleicht schaue ich später wieder rein.
Triene wünsche Dir einen schönen Abend und gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Trienchen !
Ich lese gerade von Deinem Pech und wollte Dich mal ein bißchen trösten.
Jetzt bin ich richtig froh, dass ich diesmal standhaft geblieben bin, aber nach meinem Desaster mit der Straffungscreme bleibe ich vorerst lieber bei meinem güldenen Pott. Hoffentlich geht es Dir bald besser.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Triene
Das ist ja echt Schei... bei Hautreizungen jeglicher Art helfen sehr gut abgekühlte Schwarzteekompressen. Ich hatte mal vor Jahren ein Riesengaudi mit meiner Haut und mir hat es sehr gut geholfen.
Gute Besserung!
Liebe Grüsse
Insolence
Hallöle!
Von euch nehmen doch viele die Peel Off-Creme! Ich hab sie gestern Abend pur aufgetragen,sonst nix! Gegen Morgen hab ich so übers Gesicht gefasst,da waren wieder lauter Würstchen! Dabei hab ich wenig genommen! Ist das normal? Oder ist das gepeelte Haut?
![]()
Liebe Grüße!!!
Ich hab übrigens heut früh "My Love" aufgesprüht---und ich rieche es immer noch---Wahnsinn!
![]()
Liebe Grüße!!!
Hallo, zur Zeit verwende ich den 2. Tiegel Peel Off (30 ml), den ersten hatte ich vergangenen Herbst kurmäßig benutzt. Mir ist das mit den "kleinen Würstchen" am ersten Abend passiert, ungefähr eine Stunde nach dem Auftragen. Ich hatte allerdings den Verdacht, dass ich zuviel des Guten auf mein Gesicht aufgebracht hatte, denn ich bin da immer recht großzügig. Die nächsten Abende habe ich dann auch sparsam die Creme verwendet und es"würstelte" nicht mehr.
Liebe Grüße,
Dalisme
Triene auch wenn es nicht zum Lachen ist, ich krieg mich nicht mehr, lieg bald unterm Tisch
ich hab ja schon 4 Tage mit der PV hinter mir ohne Probleme und ich hoffe so sehr daß es auch so bleibt, war schon lange nicht mehr so von einer Creme und vor allem von dem Duftangetan wo ich doch eigentlich BJ Anhängerin bin.
Ich wünsche allen "PV Geschädigten" gute Besserung![]()
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete
Hatte mir das Vanille Set bestellt (Peeling und Körpercreme). Meine ersten Sachen von Asams. Und ich bin begeistert, das riecht soooooo lecker....
zusammen oder besser n'abend
und gute Besserung an alle PV-Geschädigten, das kann doch fast nicht sein; die haben wir doch letztes Jahr auch alle benutzt
Violaich werde platzen vor Neid, wenn Ihr dann von My Love scheibt, genau wie bei Limette-Vanille, als ich auch gepasst habe. [I]ch wrde auf jeden Fall gleich schauen.
Sienahast Du schon bestellt?
Miss Ellie, der Pore Minimizer ist dermacht ganz zarte porenlose Haut und ich glänze nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni- Du bist ja noch spät unterwegs heute
.
Der Pore Minimizer ist auf meinem Zettel für den Sommer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo ist eigentlich der Unterschied zu Perfect Skin Moni?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Liebe Beautyjunkies,
schreibe nicht viel, lese aber gerne immer wieder die fachkundigen
Kommentare, habe jetzt die PV Creme Tag und Nacht ausprobiert,
meine Haut juckt und spannt, habe ein unangenehmes Hautgefühl.
Schade, wollte mal wieder bei ASAMS einsteigen, aber wie ich gelesen habe,
haben noch mehrere dieses Hautprobelm
Perfect Skin hatte ich ja auch: Das ist ein durchsichtiges Gel, das ganz zart auf der Haut liegt und die Haut mattiert und wie bei Perfect Teint fast faltenfrei macht.
Der PoreMinimizer ist wie das Beautyserum, also eine Lotion, die komplett in die Haut einzieht und dabei die Poren verkleinert und die Haut mattiert.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich habe die Aqua Intenseund die Vino Gold Tag und Nacht
ausprobiert, Aqua Intense sehr gut vertragen, bei Vino Gold, na ja,
ich mochte diesen Geruch nicht so gerne, aber ihr habt so von der PV
Linie geschwärmt, da wollte ich doch auch diese Linie ausprobieren.
Schade, aber zur Zeit es kribbelt richtig, Mist, hatte mich so auf PV
gefreut.![]()
Bitte entschuldigt, bin noch relativ neu,
Liebe Grüße von Nani
Ihr Lieben,
also die Rötung ist jetzt bis auf den Bäckchen nicht mehr zu sehen.
Mann war ich geschockt, werde die Sachen am Mo/Di nochmal testen und wenn das dann auch so ist, gehts direkt zurück.
Och bin immer noch am überleen wegen dem Magic Moments
Hallo emme,
das ist doch schon mal schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon,
danke Miss Ellie (cooler Name würde meine Tochter sagen),
gehe also dann ins Bad.
Danke für die Tipps.
Ich melde mich dann also ab und wünsche Euch eine gute Nacht,
tschüss, bis demnächst vielleicht einmal wieder.
(Macht Spaß Euch zu kontakieren)
Liebe Grüße von Nana aus dem hohen Norden
emme,
dann drücke ich Dir die Daumenfür den zweiten Versuch.
Kann es sein, dass es an der Creme liegt, die Ihr vorher genommen habt, dass die Haut so reagiert. Hast Du zufällig auch wie Triene die Flora Mare genommen?
Liebe Grüße von Moni