Habe endlich meine VB für den JdW bekommen![]()
- da kann ich morgen dann evtl. mitschwärmen
![]()
Habe endlich meine VB für den JdW bekommen![]()
- da kann ich morgen dann evtl. mitschwärmen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich glaube bestelle mir das Tag auch
es ist ja auch VKF
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01033&Bargain=
Den Duft einzeln, würde ich mir kaufen,aber irgendwann gibts den sicher auch bei bioteams. Der Miniflakon ist ja schon da.
Hallo Insolence!
Ich dachte, ich hätte irgendwo was dazu gelesen, deshalb kam von mir keine Antwort. Alsooo
die RM ist sehr geschmeidig, ich finde nicht, dass das GW klebrig ist. War für mich sogar ein Nachkaufprodukt, obwohl mir eigentlich das VG Reinigungsgel oder das Gel von Beate Johnen mittlerweile lieber sind.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ich empfinde das Gesichtswasser nicht als klebrig und die Milch ist nun mal eher flüssig. Jetzt gibt es das Set aber auch wieder mit Reinigungsgel.
Insolence,
die Reinigungsmilch ist nicht sehr flüssig, wie ich finde. Eher etwas dicklich, aber schön cremig. Gefällt mir ganz gut.
Das Gesichtswasser klebt überhaupt nicht. Verwende es zum Nachreinigen mit einem Wattepad. Ob es klebt, wenn man damit splahst, das weiss ich nicht.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
@ Insolence du hattest das Set noch aus den Anfangszeitenoder
![]()
Milch mag ich eh nicht so. Aber ganz so flüssig ist sie nicht mehr. Falls du eine gute Reinigung suchst versuch doch mal die PV-Reinigungscreme ist wirklichoder das AI Reinigungsgel. Das VG Reinigungsgel ist auch ganz nett, finde aber die beiden anderen besser.
Das Gesichtswasser klebt bei mir jetzt nicht.
Viele Grüsse Sonja
dem kann ich mich betr. Reinigungscreme PV nur anschließen, ganz super
Ich will jetzt auch endlich mein Paket mit den PV Sachen. Die Proben sind alle und ich muss jetzt 3 Tage was anderes benutzen.
Hatte das Paket zu meinen Eltern schicken lassen und kann es erst Samstag abholen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ellie - ich hoffe, dir geht es schon wieder besser
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ist die PV-Reinigungscreme eigentlich ausverkauft?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Sagt mal, ist der Vinolift Selbstbräuner schon wieder ausverkauft? Oder bin ich mal wieder blind
Ansonsten ist ja schon wieder ein neuer Joker eingebucht - aus der Vinolift Serie, der Preis ist gut, oder?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
blöd, aber Bioteams hat es sicher bald
![]()
die gibt's bei BT um 12,95 guckst du hier
Viele Grüsse Sonja
oh die ist schon drin,
soni
zusammen,
Heute kam doch nun endlich meine Sonntags-Bestellung: Doppelpack VG Pore Minimizer und Vinolift Augencreme:
1. Pore Minimizer
Wieso hat hier die ganze Zeit eigentlich noch niemand davon geschwärmt. Ich habe ihn bisher nur auf dem Handrücken aufgetragen, weil ich gerade so schön geschminkt bin und er unter der Creme und unter dem Makeup aufzutragen ist. Aber der Handrücken ist absolut porenlos geworden
und fühlt sich ganz seidig an. Morgen früh - ich kann es kaum erwarten - kommt dann der richtige Test
2. Vinolift Augencreme
Der Geruch stört mich ein bisschen, riecht halt nur nach diversen Ölen, aber die Wirkung scheint gut zu sein, denn sie ist total reichhaltig und sparsam, zieht aber dennoch sofort ein und macht auf den ersten Eindruck ein super Häutchen
Gestern Abend musste ich mir unbedingt noch zwei von Mirjams Jeans gönnen in blau und schwarz. Die Blaue habe ich ja schon und habe sie heute auch an, aber die sitzt so traumhaft, brauche mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
für die Jeans bin ich leider zu groß, die sehen bei den Models schon manchmal so hochwassermäßig aus
Hallo Moni
welche Jeans meinst Du denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen in die Runde!
Hab heut mein Bio...-Päckchen bekommen,u.a. den süßen Taschenflakon mit dem neuen Asam-Duft,riecht sehr intensiv,blumig frisch,würde ich sagen! Gefällt mir gut,ein Sommerduft!Hält auch lange! Hab aber seit dem Aufsprühen Kopfaua:leiderja:! Oder es liegt am besch... Wetter! Außerdem war noch der Doppelpack PC Handcreme mit VG Handcreme und die Peeloff-Creme und die 200ml "alte" VL und das VG Revital.serum dabei! Auweia,wann soll ich das alles verschmieren?
Hab zur Zeit eine total ausgetrocknete Haut,vielleicht ist auch der Heuschnupfen dran schuld!
Liebe Grüße!!!
1.76, die würden mir dann sicher nicht passen
oh ich auch, dann lass ich die Finger davon![]()
zuLiebe ich habe seit dem Mittag auch einen drückenden Kopf. Liegt vielleicht wirklich am Wetter![]()
denke auch, weil es ja nur Normal und Kurzgrößen gibt, normal ist mir immer zu kurz.
Sie sollten auch mal an die langen und nicht nur an die kurzen Frauen denken! Vielleicht schreibe ich mal einen Tip an die Asams![]()
und genau bei der finde ich dass mit dem hochwassermäßg
achsona dann
![]()
prima Idee, da wäre ich auch für mit den Langgrößen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.