"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona
biste schon wieder angefixtaber nicht von mir bin unschuldig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach Trine, nicht ärgern. Wir müssen ja auch seitenweise dein "Geplauder" ertragen![]()
, bis mal etwas zum eigentlichen Thread-Thema kommt.
Da kann man doch mal bei einem post etwas großzügiger sein, zumal es hier ja auch noch hingehört.
Einige verteilen ihre "Meinung" zum Thema ja lieber in sämtlichen anderen home-shoppe-threads.![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Seh ich das richtig: PV ist die Abkürzung für pure vitamins ? Sorry, bin noch ziemlich neu hier im Forum....
Und: Weiß denn schon jemand, wann dieser Joker ungefähr kommen wird ?
Angefixte Grüße
Merteuil
Mona Lisa
echt, du bist gerade von der TC angetan?
Das ist gerade am Anfang eher ungewöhnlich, da sie ja doch eine recht feste Konsistenz hat (haben allerdings die meisten Cremes mit Lichtschutzfaktor).
Ich dachte beim ersten Auftragen im letzten Jahr eher, war dann aber überrascht, wie schnell die "weiße Masse"
eingezogen ist.
Kurz danach kann man auch sein MU gut und fleckenfrei auftragen.![]()
Der JdW kommt ab 11.04.2010 - 0.00 Uhr
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Elli
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Frangy,
vielen Dank für diese umfassenden Infos - bin stark beeindruckt ! Für mich wirds wohl der Joker werden, den Rest brauche ich nicht oder vertrage ich nicht (puh, Geld gespart)
Ist die PV von der Reichhaltigkeit her in etwa vergeichbar mit der Aqua-Intense-Linie ? Die hatte ich nämlich letzten Sommer und das war mir fast etwas zu wenig an Reichhaltigkeit, daher erwäge ich den Wechsel zu PV.
Miss Ellie
ich denke im April werde ich bei Asams nicht bestellen. Noch einen Duft kann ich nicht gebrauchen, ich muss erstmal alle anderen Düfte versprühen und die PV-Linie fixt mich gar nicht an- kommt was ins
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
zusammen,
Ihr seid ja wieder fleißig
Von der Pure Vitamins hatte ich letztes Jahr nur die Augencreme, die mir anfangs auch sehr gut gefallen hatte. Später war ich allerdings irgendwie froh als sie dann endlich zur Neige ging und ich die Grüne wieder ordern konnte.
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
Frangy
Dir war die Aqua Intense wahrscheinlich damals zu wenig, bei meiner Haut war sie eigentlich ideal. Bei den dazu gehörigen Seren und Konzentraten hast Du nur teilweise etwas verpasst: Das Serum klebte bei mir irgendwie, aber das Konzentrat mit der Pipette war bei mir gut, aber auch kein
-Erlebnis.
Liebe Grüße von Moni
warum gibt es eigentlich keinen "Ichwindemich-Smiley" hier????? Ich denke, ich werd es trotdem ausprobieren - ich bin superzufrieden mit VL - aber was ist, wenn es wirklich Sommer werden sollte???
Ich befürchte, das könnte zuviel werden
Aber sag mal, die haben doch von einer neuen Serie gesprochen - hab ja mal wieder ein "Brett vorm Kopp"- kommt da was gänzlich Neues oder soll das die PV in evt. modifizierter Version sein
![]()
brookie
ich bestelle das PV-Set garantiert nicht, hatte mich erstens letztes Jahr schon nicht sooo sehr gereizt und außerdem habe ich doch gerade erst mit der Straffungscreme angefangen und noch eine Grüne offen und die Sun Effect angefangen. Dann müsste Vinolift bis zum Herbst/Winter nach hinten in den Schrank
![]()
das bringe ich nicht übers Herz.
Liebe Grüße von Moni
Nun, wenn es wirklich Sommer wird - und der soll ja am Mittwoch mit 20° C schon einmal testweise kommen - greife ich wieder zur grünen Serie bzw. meiner neuen Sun Effect, die auch ganz toll mattiert.
Ja, und im Kundenmagazin war ein klitzekleines Statement von Markus, dass man den Durchbruch geschafft habe und mit einer komplett neuen Creme/Serie die Hauterneuerung wahnsinnig beschleunigt würde. Ich denke, dass diese Geschichte im April kommen wird. Ob ich das aber gleich testen muss. Es gibt ja die Peel Creme, es gab ja die Pearl-Effect, die seitdem nicht mehr vorgestellt wurde; ich glaube gesichtsmäßig bleibe ich erst einmal bei meinen Sächelchen, es sei denn Ihr schreibt dann von Wundern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorry, musste noch fix Nachlesen () und telefonieren
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
wo ist Dein Foto?
Liebe Grüße von Moni