naja mona, ich würde es mal so sagen , ist jetzt nicht der Hit vom sehen her ( ohne sie auszupacken) nix besonderes eben ,meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden
naja mona, ich würde es mal so sagen , ist jetzt nicht der Hit vom sehen her ( ohne sie auszupacken) nix besonderes eben ,meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden
Stoffchen, sei froh! Du musst nicht lange nachdenken, was drankommt
Aber momentan mach ich ja die VG Peel Kur, da ist zumindest der abend abgedeckt.
Morgens hab ich dann viel Auswahl, viel Asam, BJ, RM, JW, Cientele,was das Homeshopping so hergibt. Bin aber auch froh, dass sich jetzt einiges dem Ende zuneigt.
Und Anderes wird halt nur zu besonderen Anlässen ausgepackt. Oder der Incis wegen ganz weit hinten im Schrank steht und meistens anderen Regionen zugute kommt. Wenn Du wüsstest, mit was meine Füsse gepfegt werden
Trotzdem schweres Kaufverbot!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallöle!
Die neue VL Straffungsmaske kühlt bei mir viel mehr wie die alte! Ist das bei euch auch so?
Habe heute Mittag bei Bio... den VL Selbstbräuner und einen Asam Bronze-Puder ergattert,ist jetzt schon wieder ausverkauft!
Wie ist denn der Puder,hat den jemand von euch?
Schönen Abend für alle!
ich sag nicht was ich an Körperpflege - Sachen noch so hab.
Viele Grüsse Sonja
Ich finde,dass die Maske noch nach dem "Abnehmen" noch weiter kühlt,wenn man danach noch Creme aufträgt,ist das richtig kalt! Und in die Augen kriecht sie auch nicht so wie die alte!
Nun hab ich aber noch einen halben Pott der alten Version,die muss ich trotzdem alle machen! Herjeh---da komm ich ewig mit aus!![]()
Und über den Bronze-Puder kann wohl niemand was sagen?
Dann wird die Straffungsmaske bestimmt gute Abkühlung an heissen Sommertagen bringen.
Den Puder hatte ich vor vielen Jahren mal, mir war er zu dunkel und bescherte mir leider auch eine starke Rückfettung der Haut. Aber probiere ihn ruhig aus.
Wünsche Dir einen schönen Abend ZuLiebe, mein Sohn möchte zugehen. Tschüssi ...
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
ZuLiebe
Das ist ja witzigIch hatte am Sonntag noch den letzten Rest der alten VL-Maske auf eine Gesichtshälfte aufgetragen und die neue auf die andere, um zu testen, ob es einen Unterschied a) in der Anwendung und b) der Wirkung gibt. Ich hatte das Gefühl, dass die alte etwas mehr kühlt, aber - da gebe ich dir Recht - wirklich mehr in die Augen kriecht. Die neue kann ich fast bis an den Lidrand auftragen. Die Wirkung ist ein
und hält auch noch am nächsten Tag an. Eine supergenährte Augenpartie ohne irgendwelche Trockenheitsfältchen
![]()
Wusstet ihr, dass Mirjam von 1994-2000 an der Ludwig-Maximilians-Universität München Jura studiert hat? Von 2001-2003 hat sie als TV-Producerin im Bereich Telekommunikation bei HSE gearbeitet.
Quelle: Xing
Marcus hat an der Uni Erlangen BWL mit Abschluss Dipl.-Kaufmann studiert und anschließend nicht im familieneigenen Betrieb gearbeitet, sondern von 1999-2002 als Unternehmensberater bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.
Quelle: Xing
Die Firma Asam hat 2009 über das Teleshopping einen Umsatz von ca. 60 Mio EUR erzielt
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Hallo Zusammen,
die VL Maske ist ein Knüller. Habe sie gestern Abend das erste Mal aufgetragen und heute Morgen
.
. Zornesfalte kaum noch sichtbar und eine pralle und schöne Haut. Sensationell.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich konnte nicht anderst da ihr so von der Maske so geschwärmt habt bekam ich gestern endlich meine Probe und habe sie auch gleich ausprobiert muß sagen die ist echt SUPER muß ich haben man sieht nach der ersten Anwendung eine Glättung wie wird das erst nach der 2/3,etc.............
Heute in der Pause muß ich gleich mal schauen wo ich sie bestellen werde denke bei Bioteams
![]()
ich habe den joker zurückgeschicktweil ich für mich entschieden haben lieben mit 30% aloe vera zu leben als an zweiter stelle METHYLPROPANEDIOl.
ganz alleinseit mir nicht böse
lg schnuffi
Hallo Schnuffi , ich finde es auch ok
alle zusammen also ich nehm jetzt seit dem 2.3 M.Asam regelmäßig ich hab nicht einen Pickel und meine Haut ist ganz weich und glatt
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Ihr Lieben,
klar, soll jeder nehmen was er mag, wäre ja schlimm wenn nicht. Ich bin mit den VL-Sachen bisher immer noch zufrieden, die Haut sieht wirklich supergut aus. Und das trotz MU den ganzen Tag.
Finde das auch völlig okay, Schnuffi.
Kann doch niemand böse sein. Du nimmst sie ja für dich und nicht für die anderen.
Ich bin übrigens zu einem ähnlichen Entschluss gekommen und werde den Joker erstmal nicht mehr verwenden.
Das METHYLPROPANEDIOL stört mich auch - auch wenn die Prozente noch nicht ganz geklärt sind.
Aber viel mehr stört mich das Hautgefühl, das ich damit habe. Durch die Straffung, hatte ich gestern den ganzen Tag ein Spannungsgefühl (das mochte ich schon bei der 7days von NV nicht).
Mir fehlt das satte, entspannte Gefühl, das ich mit der "alten" hatte.
Das ist aber ein rein subjektives Empfinden.
Noch eine Option wäre, sie nur noch punktuell anzuwenden (Zornesfalte, Mimikfalten) - aber für das ganze Gesicht ist das für mich nichts.
Die Maske ist allerdings![]()
![]()
Schade, dass man die nicht täglich anwenden kann.![]()
warum nicht? schadet es? ganz dünn in der nacht(die Maske meinte ich)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
Du meinst, ich sollte ganz dünn...![]()
Hmm...ich hätte nur Sorge, dass ich meine Haut dann überpflege, denn die Inhaltsstoffe sind in Masken schon recht konzentriert.
Vielleicht stellt sie dann die Arbeit ganz ein
Aber ich habe ja noch die alte Straffungscreme. Damit und der Maske 1x die Woche passt das schon.![]()
najawäre schon bischen zu viel des Guten glaub ich
![]()
LG Lilli
Glaube ich auch...
Und wer ist überhaupt Schuld an solchen Überlegungen?
Die Asams, natürlich.
Da machen die so einen Riesenpott, der im Bad täglich ruft: "mach mich leer"
...und dann dürfen wir nur 1 x die Woche...
![]()
och zweimal geht in jedem Fall auch![]()
Guten Morgen
wollte noch mal zu der H/D Creme aus der grünen Serie Stellung nehmen, die ich jetzt seit einigen Tagen verwende, ich bin wirklich total zufrieden, die Knitterfältchen am Decollete sind auch nach täglicher eingehender Betrachtungweniger, also für mich eine klasse Pflege.
Bin auch weiterhin sehr mit der Resveratol Power Creme zufrieden
Mein Päckchen mit Magic Finish und dem Duo Nachtkonzentrat und Revitalisierungsserum ist gestern leider noch nicht angekommen, hatte die VB vorgestern Abend erhalten, ich denke mal, es kommt dann hoffentlich heute an![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen,
gestern kam dann endlich auch mein Paket vom Hasen, der Karton war sogar in einer angemessenen Größe.
Natürlich musste die Straffungscreme sofort ausprobiert werden, d.h. ich habe schon um 18.00 Uhr mein Beautyprogramm für die Nacht durchgezogen. Die Straffungscreme ist ja seeehr sparsam zu verwenden, ich hatte in etwa die Menge genommen, die ich auch immer von der VG nehme, und plötzlich war mein Gesicht weiß von der Creme
. Naja, meine Arme haben die überschüssige Creme dankbar angenommen
.
Heute morgen habe ich dann entsprechend weniger von der Creme genommen, habe aber jetzt, nach knapp 3 Stunden, das Gefühl, dass meine Haut sich nicth so genährt und entspannt anfühlt wie mit VG. Ob ich doch etwas mehr Creme nehmen sollte
Das VL Augenserum gefällt mir sehr gut, hat eine schöne Konsistenz, läßt sich gut auftragen und kriecht nicht ins Auge. Die bleibt auf alle Fälle!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich habe vor ein paar Tagen (überraschend schnell übrigens) mein Asam Päckchen mit Joker, AdT (Straffungsmaske) und Reinigung bekommen.
Die Straffungsmaske habe ich natürlich sofort ausprobiert und ja sie kühlt wirklich sehr. Fand ich ehrlich gesagt anfangs nicht sooo toll - es waren ja noch winterliche Temperaturen bei uns.
Von der Wirkung her kann ich nur sagenaber über Nacht würde ich sie glaube ich nicht drauf lassen (Schüttelfrostgefahr
). Das wirkt mir in 20 Minuten schon ausreichend, sonst wache ich als Baby wieder auf
Mir reicht es glaube ich auch einmal pro Woche, sollte ich die Maske nicht schnell genug verbrauchen, freuen sich sicher auch Knie und Ellbogen über eine ordentliche Straffung
Die anderen Sachen harren noch des Ausprobierens, zur Zeit bin ich mit der grünen TuN sehr sehr sehr zufrieden. Das ist sicherlich eine der besten Cremes die ich je hatte - leicht und reichhaltig zur gleichen Zeit.
Und jetzte ich noch auf das Magic Finish, VB hab ich schon ...
Ich empfinde es auch so, dass die Haut sich nicht so genährt anfühlt, wie bei meiner vorherigen Creme, aber das Ergebnis ist entscheidend besser und ich denke die Haut gewöhnt sich auch daran.
Hmm...das gleiche Hautgefühl habe ich bei der Straffungscreme auch, happyness.
Es beruhigt mich irgendwie, dass ich offensichtlich nicht alleine bin.
Allerdings kann ich sie so dick 'drauf machen, wie ich will - das ändert gar nichts.
Ich weiss nicht, ob sie tatsächlich weniger reichhaltig ist oder ob dieses Spannungsgefühl durch die Straffung kommt.
Bei der VG reicht bei mir auch wenig![]()
Oh, bei dir auch, Chantal.
Meinst du echt, man gewöhnt sich daran?
Ich hatte gestern den ganzen Tag das Gefühl, jemand steht hinter mir und zieht meine Gesichtshaut nach hinten.
Ich fand das ziemlich unangenehm und habe als erstes, wo ich nach hause kam, nachgecremt (aber nicht mit der Straffungscreme )
Moin die Damen
Huch, echt Flosse ? Sieht man denn auch gestrafft aus oder fühlt es sich nur so anIch habe die neue noch nicht probiert, da ich letzte Woche erst einen neuen "alten" Topf geöffnet habe. Fände es aber auch schade, wenn sich das Hautgefühl jetzt verschlechtern würde, da die alte von der Textur und Wirkung einmalig schön war
Liegt das vielleicht am jetzt fehlenden Collagen?
Ich finde, man sieht wirklich gestrafft aus. Und die Haut ist auch sehr weich, wenn man sie anfasst. Die alte VL kenne ich nur von ganz früher und kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.