@ brookie: leider das serum hatte ich noch nicht
@ moni: zugesehn habe ich schon aber nichts bestellt, aber wenn du so vom champagner rose so begeistert bis, könnte das auch etwas für mich sein![]()
![]()
derweil hab ich nur die ampullen, die vl-maske und anti-stress auf dem wunschzettel
Moni, genau das wollte ich hören, super!! Könnte es sowieso nicht zurückgeben, da ich die beiden Seren bei Eb.. ersteigert habe, zwei für unter 20 Euronen, das nenne ich `mal einen Schnapper
@Ali, ich wünsche Dir, unbekannterweise, alles Liebe und Gute. Meine Scheidung liegt jetzt ca. 3 Jahre zurück, GsD war es eine saubere Sache, und ich verstehe mich noch mit meinem Ex-Mann.
Verwöhn Dich schön mit Asam und "das Leben ist bunt".
LG Brookie
![]()
gerne Ali. Das Champagner-Rosè ist wirklich toll, und erinnert mich auch sehr an Laura, meinen Lieblingsduft, der mich seit seiner Erscheinung begleitet.
Moni, bei mir hält er, leider, nicht lange. Ist aber bei mir bei allen Düften so. Scheint an meiner Haut zu liegen. Ich sprühe mir den jetzt abends immer in den Ausschnitt meines Bademantels, da schnuppere ich ihn sehr lange, auch am nächsten Abend noch.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
so meine lieben, ich werd auch mal
an alle
LG Brookie
statt des cooling nimmst du die grüne AC oder das augenserum von vinolift und bewahrst sie ausschliesslich im kühlschrank auf.
das wirkt auch abschwellend und pflegt.
zusätzlich kannst du auch einen kaffeelöffel im kühlschrank aufbewahren und nach dem auftragen und einklopfen der ac die geschwollenen bereiche damit kühlen.![]()
die cooling eye hätte ich auch mal gerne probiert. Aber ist irgendwie nichts in Sicht.
@ Moni hab deinen Tip mit dem Pt probiert. Ist wesentlich besser. Mir ist aber das perfect skin trotzdem wesentlich lieber.
Viele Grüsse Sonja
zusammen,
gab es die Handcreme VL schonmal? Hatte die schonmal jemand?
Ich bin ja sehr zufrieden mit der VG.
AI war mir zu "schmierig" die zog nicht richtig ein.
Ob die VL wohl auch sehr "reichhaltig" ist und nicht gut einzieht??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich warte sehnsüchtig auf die AC von PV!!!! Momentan habe ich die LLB von JW, aber die PV war wirklich spitze! Der neue Duft reizt mich jetzt nicht so sehr. Befürchte, daß er künstlich riecht.
Huhu Vicidu hier?
Stimmt, du kennst die PV Augencreme ja auch. Ich komme auch immer wieder darauf zurück, weil die wirklich klasse ist
Beim neuen Duft bin ich auch eher skeptisch. Hatte auch gleich einen künstlichen Geruch in der Nase und glaube nicht, dass ich den haben muss.
Lediglich Limette-Vanille ist für mich ein![]()
Huhu Elissadie PV war ein sehr guter Tipp von Dir und hat bisher alle Augencremes geschlagen!!! Hatte die PV schon im Müll als mir eingefallen ist, daß ich den Spender noch aufschrauben könnte...Wenn die wieder kommt, werde ich 2-3 auf Vorrat bunkern.
Von Limette-Vanille habe ich momentan das Körperpeeling und irgendwie erinnert mich das stark an Dr.Oetker ZitronenaromaHast Du Limette-Vanille schon probiert? Ich hab jetzt ganz neu das Melonen-Bambus-Peeling. Gefällt mir besser, weils nicht so intensiv und künstlich riecht. Außerdem benutze ich z.Z. Celluslim. Ich
den Duft der Creme
Hallo, hab heute mein grünes Nachtkonzentrat bekommen, werde es heute Abend gleich ausprobieren![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
habt ihr schon eine Idee was die Adt's werden?
Ihr schwärmt ja alle so von Champagner-Rose, ärgere mich grad, dass ich damals nicht bestellt habe.
Gefällt euch das besser als magic moments?
LG Tine
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo liebe Mädels!
Hat von euch schonmal jemand das PV-Serum probiert? Das steht bei Bioteams mit "neu" drin! Und die PV Nachtcreme---ist die auch schön?
Ich hatte doch ein Pröbchen von der Resveratrol-Creme,die krümelt mir zu dolle,zum Glück hab ich die testen können!
Liebe Grüße!![]()
Pv ??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Pure Vitamins - Serie
der Nachfolger der ACE-Produkte![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Pure Vitamins
Nicht ärgern nur wundern.
Alles klarbin nicht drauf gekommen
![]()
LG Lilli