Ichjetzt auch mal und geh' aufbrauchen - ich brauche eine heiße
vom vielen PC sitzen, das macht kalt
zusammen und schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüssi,liebe Moni!
Auch noch einen schönen Abend!
hallo zuliebe
aaaaaaalso: für's gesicht nehme ich die komplette vinolift-reihe, für die reinigung die grüne milch u. das grüne gw, ..... natürlich noch das AI-konzentrat!! das darf mir - genau wie die straffungscreme und -maske - nie ausgehen!
das revitalizing-serum, die triple-action-ampullen, das grüne peeling und die peel-off-maske (unter der peel-off immer ein serum oder ampulle)....für den körper mirjam oder die grüne reinigung (peeling und badekonzentrat) und die vinolift-körpercreme. die AI-körpercreme ist auch toll ..... die fusspflege ist auch ein
!!!!!!!!! ...... zur zeit benutze ich abends die perfectpeel creme ...... - also UNMENGEN an asam-kosmetik
![]()
Da hast du ja viel mehr wie ich in Gebrauch!!! Das Revitalizing-Serum morgens ist einsame Spitze,das macht sofort frisch und gestrafft! Und die Fußcreme ist auch super! Wie riecht denn Mirjam,das interessiert mich schon lange! Eine Beauty schrieb,das es seifig riecht. Ich mag sonst sehr das neue 2010,Blue Dreams und Summer Feeling,also eher herbe frische Düfte! Vielleicht kannst du mir bitte mal Mirjam beschreiben! Danke!!
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo bzw. GUTEN MOOORGEN!
Ich habe Mirjam im Moment auch im GebrauchFand es erst ein wenig "gewöhnungsbedürftig", kam aber irgendwie ich nicht los....
Meiner Meinung nach riecht es etwas nach Honigmelone. Zart süßlich fruchtig und sehr blumig. Ich steht momentan total drauf
Netten Tag noch!!!!
oh je, zuliebe, düfte kann ich so ganz und gar nicht beschreiben :leiderja: - ich weiss nur, ob mir ein duft gefällt oder nicht.
"mirjam" hält bei mir sehr lange. ganz besonders mag ich den basisduft (wenn ich ihn zb am anderen tag noch in der kleidung rieche - mein wäschekorb duftet dann so schön danach)
meine übrigen düfte sind blue dreams und hugs & kisses.
am besten lässt du dir von den asams eine duftprobe schicken - oder bestellst beim hasen mit dem risiko, es retour schicken zu müssen.
Freckles
gehts Dir gut ????? Sorry für OT
bobbine
OT:ja, es geht mir gut! das ist lieb von dir zu fragen!
mittlerweile habe ich wieder wimpern und augenbrauen - GOTT-SEI-DANK !
und sonst geht es mir auch wieder immer besser... jetzt hoffe ich, dass es noch gaaaaaaaaaaaanz lange dauert, bis sich wieder metastasen zeigenOToff
Nicht lange, sondern hoffentlich garnicht !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
danke tina! dann werd ich mal draufhingeiern und 1 tag vorher zuschlagen!
rauchfrei seit 4.7.2011
Hat schonmal jemand 250 ml Straffungsmaske gehabt?
Ich hab den 100 ml Pott und der ist schon riesengroß.
Wie groß wird denn dann der große? Dann muss ich im Bad wohl einen Durchbruch machen um ihn unterzubringen?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Tina!!
Ich hab auch den 100 ml Topf und der reicht ewig!!! Den 250 ml wird noch niemand haben,da es den ja erst ganz neu geben wird!!!![]()
Was gut wäre,die 250 ml in eine Tube zu packen!!! Genial und hygienisch! Da müßte man bloß ganz schön drücken,bis die feste Maske rauskommt!
![]()
Ich hab die ja erst ein paar Monate, wusste nicht, ob es die schonmal so groß gegeben hat.
Mann, wird das ein Hammertiegel. Der reicht bei mir bestimmt 2 Jahre...
Ich "maske" ja schon mächtig, alle 2 Tage, damit der Topf leer wird um Platz für den neuen zu machen.
In 2 oder 3 Tuben wäre auch schön, aber wie Du schon sagst, das feste Zeug daraus zu drücken, wäre ganz schön schwierig..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo tina
wenn die maske in einem topf kommt, werde ich die bestimmt wieder umfüllen - so wie ich es mit dem 200ml-topf straffungscreme auch mache.
DER topf ist ja schon gross - und dann noch 1/4 ihnhalt mehr?
aber ich freu mich trotzdem, denn 29,99 für 250 ml sind wirklich ein waaaahnsinnspreis!![]()
Hallo Freckles!
Der Mirjam-Duft müsste mir ja theoretisch gefallen,denn der Hugs& Kisses war auch schön!Na mal sehen! Übrigens bekomme ich diese Woche meine Pröbchen von Frau Engelhardt,sie hatte mich tatsächlich vergessen,kann ja passieren!
Das glaub ich dir gerne ,liebe Freckles!!!Ich freu mich mit dir,dass es wieder aufwärts geht!
Bei mir sind die Haare auch das Wichtigste,die müssen immer 1a sitzen! Deshalb verbringe ich auch die meiste Zeit im Bad(natürlich auch mit Gesichts-und Körperpflege!) und verärger damit immer Göga! Damit muss er aber leben!Wer schee sei will....!![]()
Wo ist denn Striwi abgeblieben?
Striwi,falls du mitliest,hast du schon eine Hautstärkende Vinolift wo ergattern können?
![]()
![]()
meine Liebe
für PN
nein hab ich noch nicht, werde erst mal Urlaub machen, es geht morgen ins Isergebirge Ski fahren
, danach werde ich mal auf die Suche nach der hautstärkenden VL gehen
liebe Frecklesich drücke dir die Daumen, dass es weiter bei dir aufwärts geht
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Striwi!
Da wünsche ich dir einen tollen Urlaub!
Haupsache,du vergisst nicht,"bissel" Kosmetik einzupacken!![]()
Kosmetik vergessen, wohl eher wird es mir schwer fallen nicht zu viel mit zu nehmen
![]()
liegt bei euch im Erzgebirge noch Schnee,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
na ja ich freue mich auch auf den Frühling, aber einmal im Jahr muss Skifahren einfach sein u. wenn diemitmacht ist es einfach traumhaft, na schauen wir mal wie es wird
![]()