Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 950 von 2243 ErsteErste ... 450850900930940948949950951952960970100010501450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.961 bis 38.000

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du wirst mir noch dankbar sein .

Ich habe die ganzen Tage verfolgt, wie Du auf die Proben gewartet hast, das ist echt nicht normal .

Die Peel-Off-Maske ist phantastisch, lässt sich in einem Stück abziehen und macht porentief reine Haut und so eine Tube hält komischerweise ewig.
    Na.mal sehen!!! Ich hatte immer von BJ die Abziehmaske,die war auch gut,aber in der Asamschen sind ja sogar noch 50 ml mehr drin,da kommt man ja echt ewig aus!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    tschüss Ihr Lieben, meine kleinen Salbeiprinzen schreien nach Nahrung
    und
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich jetzt auch mal und geh' aufbrauchen - ich brauche eine heiße vom vielen PC sitzen, das macht kalt

zusammen und schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Tschüssi,liebe Moni!

Auch noch einen schönen Abend!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Salbeikönigin und träum schön von Aprikose-Vanille

mmm gibt
    es da schon ein Bild zu, hört sich ja lecker an.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Liebe Freckles!

Welche Asam-Sachen fürs Gesicht sind denn sonst noch deine Favoriten?
    hallo zuliebe

aaaaaaalso: für's gesicht nehme ich die komplette vinolift-reihe, für die reinigung die grüne milch u. das grüne gw, ..... natürlich noch das AI-konzentrat!! das darf mir - genau wie die straffungscreme und -maske - nie ausgehen!
    das revitalizing-serum, die triple-action-ampullen, das grüne peeling und die peel-off-maske (unter der peel-off immer ein serum oder ampulle )....für den körper mirjam oder die grüne reinigung (peeling und badekonzentrat) und die vinolift-körpercreme. die AI-körpercreme ist auch toll ..... die fusspflege ist auch ein !!!!!!!!! ...... zur zeit benutze ich abends die perfectpeel creme ...... - also UNMENGEN an asam-kosmetik

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zuliebe

aaaaaaalso: für's gesicht nehme ich die komplette vinolift-reihe, für die reinigung die grüne milch u. das grüne gw, ..... natürlich noch das AI-konzentrat!! das darf mir - genau wie die straffungscreme und -maske - nie ausgehen!
    das revitalizing-serum, die triple-action-ampullen, das grüne peeling und die peel-off-maske (unter der peel-off immer ein serum oder ampulle )....für den körper mirjam oder die grüne reinigung (peeling und badekonzentrat) und die vinolift-körpercreme. die AI-körpercreme ist auch toll ..... die fusspflege ist auch ein !!!!!!!!! ...... zur zeit benutze ich abends die perfectpeel creme ...... - also UNMENGEN an asam-kosmetik
    Da hast du ja viel mehr wie ich in Gebrauch!!! Das Revitalizing-Serum morgens ist einsame Spitze,das macht sofort frisch und gestrafft! Und die Fußcreme ist auch super! Wie riecht denn Mirjam,das interessiert mich schon lange! Eine Beauty schrieb,das es seifig riecht. Ich mag sonst sehr das neue 2010,Blue Dreams und Summer Feeling,also eher herbe frische Düfte! Vielleicht kannst du mir bitte mal Mirjam beschreiben! Danke!!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

hallo zuliebe

wow! wissen die asams, dass du ihnen völlig verfallen bist? als premiumkundin sollten sie dich ab und zu mal zum essen einladen und ins theater ausführen, finde ich!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

1107elke
    Besucher

Da hast du ja viel mehr wie ich in Gebrauch!!! Das Revitalizing-Serum morgens ist einsame Spitze,das macht sofort frisch und gestrafft! Und die Fußcreme ist auch super! Wie riecht denn Mirjam,das interessiert mich schon lange! Eine Beauty schrieb,das es seifig riecht. Ich mag sonst sehr das neue 2010,Blue Dreams und Summer Feeling,also eher herbe frische Düfte! Vielleicht kannst du mir bitte mal Mirjam beschreiben! Danke!!
    Hallo bzw. GUTEN MOOORGEN!

Ich habe Mirjam im Moment auch im Gebrauch Fand es erst ein wenig "gewöhnungsbedürftig", kam aber irgendwie ich nicht los....
    Meiner Meinung nach riecht es etwas nach Honigmelone. Zart süßlich fruchtig und sehr blumig. Ich steht momentan total drauf

Netten Tag noch!!!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    wow! wissen die asams, dass du ihnen völlig verfallen bist? als premiumkundin sollten sie dich ab und zu mal zum essen einladen und ins theater ausführen, finde ich!!!!!
    genau! .....aber da gibt es beauties, die noch viel mehr in gebrauch haben bzw. benutzen ich widerstehe zb den ständig neuen duftrichtungen in der körperpflege

wenn hier so die eine oder andere was aufzählen würde, wäre ich wohl sehr stark im hintertreffen

freckles
    Besucher

oh je, zuliebe, düfte kann ich so ganz und gar nicht beschreiben :leiderja: - ich weiss nur, ob mir ein duft gefällt oder nicht.
    "mirjam" hält bei mir sehr lange. ganz besonders mag ich den basisduft (wenn ich ihn zb am anderen tag noch in der kleidung rieche - mein wäschekorb duftet dann so schön danach )

meine übrigen düfte sind blue dreams und hugs & kisses.

am besten lässt du dir von den asams eine duftprobe schicken - oder bestellst beim hasen mit dem risiko, es retour schicken zu müssen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Freckles gehts Dir gut ????? Sorry für OT

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Freckles gehts Dir gut ????? Sorry für OT
    bobbine

OT:ja, es geht mir gut! das ist lieb von dir zu fragen!

mittlerweile habe ich wieder wimpern und augenbrauen - GOTT-SEI-DANK !

und sonst geht es mir auch wieder immer besser... jetzt hoffe ich, dass es noch gaaaaaaaaaaaanz lange dauert, bis sich wieder metastasen zeigen OToff

Forengöttin Avatar von ulinico

Nicht lange, sondern hoffentlich garnicht !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Nicht lange, sondern hoffentlich garnicht !

gar nicht wäre schön aber unwahrscheinlich, denn meine erkrankung ist "chronisch" - wobei ich vorher gar nicht wusste, dass so etwas chronifizieren kann.....

aber egal! jetzt freue ich mich erst mal darauf, in ein paar monaten wieder zum friseur gehen zu können

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

bobbine

OT:ja, es geht mir gut! das ist lieb von dir zu fragen!

mittlerweile habe ich wieder wimpern und augenbrauen - GOTT-SEI-DANK !

und sonst geht es mir auch wieder immer besser... jetzt hoffe ich, dass es noch gaaaaaaaaaaaanz lange dauert, bis sich wieder metastasen zeigen OToff

Das freut mich sooooooo seeeeeeeeeeeeeeehr , ich drück Dir so fest die Daumen, damit Du wieder ganz gesund wirst und die Metastasen schicken wir für ewig in die Jagdgründe .

Alles Liebe für Dich !!

nochmals für OT ,aber das musste jetzt einfach sein !!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Das freut mich sooooooo seeeeeeeeeeeeeeehr , ich drück Dir so fest die Daumen, damit Du wieder ganz gesund wirst und die Metastasen schicken wir für ewig in die Jagdgründe .

Alles Liebe für Dich !!

nochmals für OT ,aber das musste jetzt einfach sein !!
    das ist ganz ganz lieb von dir

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

... und mich reizt dieses Wort schon allein dermaßen: Aprikose-VANILLE . Da brauche ich nicht einmal eine Probe von, das wird gut sein
    ganz genau! das KANN garnicht schlecht sein..Ich muss es haben, am besten sofort..weiss jemand ab wann das apri-set online ist??
    rauchfrei seit 4.7.2011

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ganz genau! das KANN garnicht schlecht sein..Ich muss es haben, am besten sofort..weiss jemand ab wann das apri-set online ist??
    Hallo Moonya,

meistens 3-4 Tage vorher, aber der Preis wird erst 1 Tag bzw. am Tag des ADT´s gesenkt.
    Ich hab den Duft schon geschnuppert. wenn man auf Aprikose und etwas Vanille steht. Die Aprikose dominiert. LECKAAAAA...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

danke tina! dann werd ich mal draufhingeiern und 1 tag vorher zuschlagen!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    danke tina! dann werd ich mal draufhingeiern und 1 tag vorher zuschlagen!
    Wenn der Preis bei 39,98 Euro ist, dann wirds nicht günstiger, dann kannste zuschlagen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Hat schonmal jemand 250 ml Straffungsmaske gehabt?
    Ich hab den 100 ml Pott und der ist schon riesengroß.

Wie groß wird denn dann der große? Dann muss ich im Bad wohl einen Durchbruch machen um ihn unterzubringen?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Hallo Tina!!

Ich hab auch den 100 ml Topf und der reicht ewig!!! Den 250 ml wird noch niemand haben,da es den ja erst ganz neu geben wird!!!

Was gut wäre,die 250 ml in eine Tube zu packen!!! Genial und hygienisch! Da müßte man bloß ganz schön drücken,bis die feste Maske rauskommt!

Hallo Tina!!

Ich hab auch den 100 ml Topf und der reicht ewig!!! Den 250 ml wird noch niemand haben,da es den ja erst ganz neu geben wird!!!
    Ich hab die ja erst ein paar Monate, wusste nicht, ob es die schonmal so groß gegeben hat.
    Mann, wird das ein Hammertiegel. Der reicht bei mir bestimmt 2 Jahre...

Ich "maske" ja schon mächtig, alle 2 Tage, damit der Topf leer wird um Platz für den neuen zu machen.

In 2 oder 3 Tuben wäre auch schön, aber wie Du schon sagst, das feste Zeug daraus zu drücken, wäre ganz schön schwierig..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich hab die ja erst ein paar Monate, wusste nicht, ob es die schonmal so groß gegeben hat.
    Mann, wird das ein Hammertiegel. Der reicht bei mir bestimmt 2 Jahre...

Ich "maske" ja schon mächtig, alle 2 Tage, damit der Topf leer wird um Platz für den neuen zu machen.

In 2 oder 3 Tuben wäre auch schön, aber wie Du schon sagst, das feste Zeug daraus zu drücken, wäre ganz schön schwierig..
    hallo tina

wenn die maske in einem topf kommt, werde ich die bestimmt wieder umfüllen - so wie ich es mit dem 200ml-topf straffungscreme auch mache.

DER topf ist ja schon gross - und dann noch 1/4 ihnhalt mehr?
    aber ich freu mich trotzdem, denn 29,99 für 250 ml sind wirklich ein waaaahnsinnspreis!

Hallo Freckles!

Der Mirjam-Duft müsste mir ja theoretisch gefallen,denn der Hugs& Kisses war auch schön!Na mal sehen! Übrigens bekomme ich diese Woche meine Pröbchen von Frau Engelhardt,sie hatte mich tatsächlich vergessen,kann ja passieren!

hallo tina

wenn die maske in einem topf kommt, werde ich die bestimmt wieder umfüllen - so wie ich es mit dem 200ml-topf straffungscreme auch mache.

DER topf ist ja schon gross - und dann noch 1/4 ihnhalt mehr?
    aber ich freu mich trotzdem, denn 29,99 für 250 ml sind wirklich ein waaaahnsinnspreis!
    freckles. Schön, dass es Dir so gut geht.

Ich hab noch den 3,5 l Dampfgartopf von Cooks Essentials.
    Da müsste die Maske reinpassen.

Der Preis ist echt der Hammer.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    freckles. Schön, dass es Dir so gut geht.

Ich hab noch den 3,5 l Dampfgartopf von Cooks Essentials.
    Da müsste die Maske reinpassen.

Der Preis ist echt der Hammer.
    na ich weiss nicht, könnte aber knapp werden

PS: ich habe mir nie vorstellen können, dass ich mich sooooooo über nachgewachsene augenbrauen-haare und wimpern freuen kann

na ich weiss nicht, könnte aber knapp werden

PS: ich habe mir nie vorstellen können, dass ich mich sooooooo über nachgewachsene augenbrauen-haare und wimpern freuen kann
    Das glaub ich dir gerne ,liebe Freckles!!!Ich freu mich mit dir,dass es wieder aufwärts geht!

Bei mir sind die Haare auch das Wichtigste,die müssen immer 1a sitzen! Deshalb verbringe ich auch die meiste Zeit im Bad(natürlich auch mit Gesichts-und Körperpflege!) und verärger damit immer Göga! Damit muss er aber leben!Wer schee sei will....!

freckles
    Besucher

Das glaub ich dir gerne ,liebe Freckles!!!Ich freu mich mit dir,dass es wieder aufwärts geht!

Bei mir sind die Haare auch das Wichtigste,die müssen immer 1a sitzen! Deshalb verbringe ich auch die meiste Zeit im Bad(natürlich auch mit Gesichts-und Körperpflege!) und verärger damit immer Göga! Damit muss er aber leben!Wer schee sei will....!
    OT: es wird wohl noch ein paar monate dauern, bis ich wieder die frisur von vor 1 jahr haben werde - sh. foto.... und wenn die haare dann tatsächlich wieder so sind, gibt's ein neues foto .... jawollllll ! OToff

Wo ist denn Striwi abgeblieben?

Striwi,falls du mitliest,hast du schon eine Hautstärkende Vinolift wo ergattern können?

OT: es wird wohl noch ein paar monate dauern, bis ich wieder die frisur von vor 1 jahr haben werde - sh. foto.... und wenn die haare dann tatsächlich wieder so sind, gibt's ein neues foto .... jawollllll ! OToff
    Auf das Foto bin ich jetzt schon neugierig!!!!

Seifengurke Avatar von Striwi

meine Liebe für PN nein hab ich noch nicht, werde erst mal Urlaub machen, es geht morgen ins Isergebirge Ski fahren, danach werde ich mal auf die Suche nach der hautstärkenden VL gehen

liebe Freckles ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bei dir aufwärts geht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

freckles
    Besucher

Auf das Foto bin ich jetzt schon neugierig!!!!
    *lach* ich auch!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

meine Liebe für PN nein hab ich noch nicht, werde erst mal Urlaub machen, es geht morgen ins Isergebirge Ski fahren, danach werde ich mal auf die Suche nach der hautstärkenden VL gehen

liebe Freckles ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bei dir aufwärts geht
    striwi, das ist sehr lieb!

Liebe Striwi!

Da wünsche ich dir einen tollen Urlaub!

Haupsache,du vergisst nicht,"bissel" Kosmetik einzupacken!

Kosmetik vergessen, wohl eher wird es mir schwer fallen nicht zu viel mit zu nehmen

liegt bei euch im Erzgebirge noch Schnee,
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Kosmetik vergessen, wohl eher wird es mir schwer fallen nicht zu viel mit zu nehmen

liegt bei euch im Erzgebirge noch Schnee,
    Es liegt noch genug Schnee! Ich hasse den Winter!

na ja ich freue mich auch auf den Frühling, aber einmal im Jahr muss Skifahren einfach sein u. wenn die mitmacht ist es einfach traumhaft, na schauen wir mal wie es wird