Hab gerade Dein Beautyprofil nachgelesen. Trotzdem würde ich sie nur tagsüber anwenden und nicht nachts. Probiere einfach aus was für Dich besser ist.
Hab gerade Dein Beautyprofil nachgelesen. Trotzdem würde ich sie nur tagsüber anwenden und nicht nachts. Probiere einfach aus was für Dich besser ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke, ich werde es mal testen. Die Temperaturen sind ja wie geschaffen dafür.
zusammen,
die Vinolift-Straffungscreme ist eigentlich eine 24-Stunden-Creme für Tag und Nacht. Bei meiner Haut habe ich sie jedoch nur abends benutzt.
Du musst es einfach ausprobieren: Testen - testen - testen![]()
Liebe Grüße von Moni
Sie ist wirklich sehr reichhaltig, als Kur toll, dauernd brauch ich sie sicher nicht.
Moni
von welcher neuen Errungenschaft in Sachen Make-up sprichst du? Neugierig bin.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich hatte mir am Sonntag von Ricci quasi als Ersatz für das Magic Finish das Silky Mousse in Medium bestellt. Die Meinungen gingen sehr auseinander; mein Kommentar siehe hier. Das Ergebnis auf dem Foto ist doch fantastisch, finde ich
für OT
Liebe Grüße von Moni
Moni,das ist ja mal wieder der Hammer, oder.
Für mich unerträglich das Zeug und bei Dir ist es Liebe auf den ersten Blick.
Sachen gibts.....
Aber schön, dass es dir gefällt. Kannst mein Pöttchen gern auch noch haben..
Wie gefällt Dir denn das Rouge?
Ups wir sind ja im falschen Film/Fred....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo zusammen,
ich habe heute endlich mal die Pearl Effect Creme ausprobiert. Von der Konsistenz finde ich sie gut aber das glitzern ist schon heftig
Wer benutzt diese Creme und kann mir seine Erfahrungen mitteilen im Langzeittest ?
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ich habe sie erst 4 Wochen täglich benutzt, aber nur abends und seitdem bentutze ich sie Freitag, Samstag uns Sonntag abends und finde, meine Haut ist deutlich besser geworden. Wenn ich einen Pickel bekomme, kommt immer extra was drauf. Wenn das erste Döschen alle ist, werde ich pausieren, aber das Produkt finde ich toll.
Huhu Elfensusi,
danke für Deinen Bericht. Wie stark empfindest Du denn das glitzern ?
Kann man die Creme tagsüber gut tragen ?
(Chinesische Weisheit)
Ich empfinde es kaum, benutze die Creme aber nur abends. Das ist mir damals von der Asam-Beratung so empfohlen worden.
Hallo ZuLiebe,
Du schaust ganz niedlich aus auf Deinem Foto!!! (Ich bin da nicht mutig genug, ein Foto von mir selbst hier reinzustellen - aber die Clematis auf meinem Avatar wachsen direkt an unserem Haus, die sind echt von mir!)...bin übrigens auch Brillenträgerin.
Ja,ich war heut mal so mutig! Bin ja auch so "alt" wie du,werde aber manchmal älter geschätzt,worüber ich mich natürlich ärger! Das macht vielleicht auch die Brille! Bei der guten Pflege müsste man ja mindestens 5 Jahre jünger aussehen,was solls!! Deine Blümchen sehen sehr schön aus!
Liebe Grüße!!
Also, ganz ehrlich, auf dem Foto siehst Du KEIN BISSCHEN aus wie 42!!!!! Und das ist jetzt kein falsches Kompliment!!!!!
Lass Dich nicht ärgern!!!
Ja, meine Blumen sind eine Pracht. Jetzt ist allerdings ALLES, ALLES unter einer weissen Schneedecke vergraben - hier stürmt es, hier schneeweht es...und ich muss jetzt mit dem Auto los!
Tschüss bis morgen!!
Meine Mutti sagte heute zu mir,Mensch,du siehst seit paar Tagen so blaß aus! Ich benutze ja seit ner Woche das Magic Finish,das macht zwar eine zarte tolle Haut,aber eben auch blaß,obwohl es so braun im Tiegel aussieht! Es hat alles seine Vor-und Nachteile! Naja,blaß soll ja vornehm und edel sein!
![]()
Huhuu,
ja so ist es. Ich meinte die PEARL Creme und wäre dankbar um ein paar Erfahrungen von euch. Durch das glitzern bin ich nun etwas verunsichert ob ich sie tagsüber benutzen kann und ob sie gut verträglich ist.
Wenn jemand was dazu sagen kann, bitte, bitte berichten !!!
(Chinesische Weisheit)
Danke, ZuLiebe, das habe ich befürchtet als ich heute meinen Pott aufgemacht habe !!![]()
(Chinesische Weisheit)
zusammen!
Hallo Zwiebelchen,
ich benutze die Creme seit der ersten Präsentation und komme sehr gut damit zurecht. Die Konsistenz und der leichte Duft gefallen mir sehr gut. Mein Hautbild ist nach dem Auftragen seidig weich. Sie macht einen gut genährten und erholten Eindruck. Ich nehme sie auch tagsüber, finde das Glitzern nicht zu stark, trage allerdings unter der Woche auch das Magic Finish darüber. Das hält bei mir dann auch gleich viel länger. Die ersten Wochen habe ich sie sowohl morgens und abends verwendet, jetzt wo es so kalt ist, nehme ich abends immer die VL Straffungscreme.
Zusammenfassend kann ich die Creme absolut empfehlen.
Viele Grüße
Miss Ellie
So,schlaft mal alle schön! Bis morgen!!!
![]()
Hallo zwiebelchen,
mich stört das bisschen Glitzer nicht.Im Gegenteil. Ich nutze über der Creme zusätzlich aber auch immer Puder - zurzeit von BE oder Laura Geller. Die Pearl duftet nach Rose, aber der Geruch verfliegt recht schnell oder ich nehme ihn nach einiger Zeit vielleicht nur nicht mehr wahr. Mein Eindruck ist, dass mein Make up (also Puder und Rouge) mit der Creme als Grundlage länger hält. Zudem gefällt mir das seidige und glatte Hautgefühl nach dem Auftragen. Die Creme zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Ich bin zufrieden und kann nicht meckern.
Viele Grüße von *sparkle*
Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
Huhuu,
ja so ist es. Ich meinte die PEARL Creme und wäre dankbar um ein paar Erfahrungen von euch. Durch das glitzern bin ich nun etwas verunsichert ob ich sie tagsüber benutzen kann und ob sie gut verträglich ist.
Wenn jemand was dazu sagen kann, bitte, bitte berichten !!!
Guten Morgen,
ich verwende die Pearl-Creme seit der 1. Präsentation, aber nur morgens und finde sie gut. Das "Glitzern" empfinde ich als nicht sehr auffällig, da ich noch über der Pflege Only Minerals benutze. Die Produkte ziehen schnell ein, sind aber dennoch feuchtigkeitsspendend. Nur den Duft der Produkte (AC, Serum und Creme) mag ich nicht so sehr, aber verfliegt kurz nach dem Auftragen.
LG
Kati
Guten Morgen,
ich hatte gestern die Peel-Creme gemeint und mich gewundert, daß die glitzern soll.
Hallo Miss Ellie, Sparkle und Kati,
vielen Dank für eure Berichte !!!
Dann werde ich die Creme mal gleich morgen tagsüber testen und hoffe dass ich gut damit klar komme.
Nochmal vielen Dank ihr drei Lieben !!!
(Chinesische Weisheit)
zusammen,
ZuLiebe - schön Dich zu sehen
, Du siehst gut aus!
ich nehme jetzt seit drei Tagen abends die VinoGold Tages- und Nachtcreme, die ich noch im Schränkchen hatte, weil ich meine vorangegangene Nachtcreme entsorgt habe und die Aqua Intense nur noch morgens. Und jetzt bin ich wieder schwer begeistert von deren Wirkung, weil ich meine, dass meine Haut jetzt schon glatter aussieht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Danke!!!! Du siehst aber auch immer gut auf deinen Bildern aus,richtig fit und erholt! Natürlich auch durch die gute Pflege!
Ist die Creme im 200ml Topf auch so "dünn" wie im Riesentopf! Ich finde die güldene nicht so reichhaltig wie sonst!![]()
ZuLiebe,
dabei fühle ich mich oftmals alles andere als erholt. Das Foto ist vom Dienstag dieser Woche, als erstmalig nach Wochenwieder einmal Sonne war
dünn ist die im 200 ml nicht. Ich habe ihn ja kürzlich erst neu geöffnet, obwohl er schon recht lange in meinem Schrank steht aus dem Doppelpack seinerzeit. Die Creme wurde ja - wann war das eigentlich - mit dem Namen VinoGold komplett verändert und ich finde, sie hat sich positiv verändert. Wenn ich in meinen grünen Topf schaue, sehe ich zwar so kleine Flüssigkeits-Elemente innerhalb der Creme und sie läuft auch absolut spurenlos von dem Innenrand der Dose ab, wenn er zur Neige geht; das weiß ich noch, dass mich das beim letzten Topf fasziniert hat, aber dünn ist die nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte mal so eine 50 ml Creme,da hatte sich oben drauf auch was abgesetzt,ich glaub Traubenkernöl,aber dieses Mal nicht.Aber die Creme ist ja wiederum ganz frisch,da konnte sich ja bis jetzt nichts absetzen. Wenn ich abends unter die Vinolift das Beautyserum gebe,krümelt alles !Auch wenn ich die Vinolift auf den Hals schmiere,ist das bei dir auch?
![]()
Hallo ihr Lieben, will mich auch mal wieder zu Wort melden. Nehme ja jetzt seit ca 2 Wochen das Beautyserum und die AC. Das Serum ist sehr schön, zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Aber die AC hat jetzt nicht gerade Wunder bewirkt. Ich warte immer noch auf die 68 % Faltenreduzierung![]()
Die H+D Creme ist schön, hinterlässt auch ein schönes Hautgefühl, aber noch hab ich keine Veränderung gesehen.
Fazit: Beautyserum könnte ein nachkaufprodukt werden, alles andere wahrscheinlich nicht.
Alles Liebe Bonny
Achso, die Peelings sind immer noch einsame Spitze
Alles Liebe Bonny
Nein ZuLiebe, da krümelt gar nix.Ich nehm danach die Dermaxyl Lift von ricci oder die 24h Creme von ricci.
Alles Liebe Bonny
Frauentausch kommt grad wieder!!!!!
![]()
Ich habe die Vinolift getetest. Für mich ist schon Zellerneuerungsserum und Straffungscreme zuviel. Habe gleich Pickel bekommen. Aber der Geruch ist![]()