Moin, moin, Ihr Lieben- das ist echt ein süßer Smiley, moin, moin, sagen wir bei mir im hohen Norden immer, zu jeder Tageszeit!
Mein goldener Pott ist auch heute nicht angekommen, ist aber nicht schlimm, denn eigentlich wollte ich ihn soweieso nicht sofort anbrechen. Meine Haut habe ich momentan gut im Griff, auch ohne Asam. Der Goldtopf ist ja irre lange haltbar, also stelle ich ihn erstmal in den Keller, wenn er denn gekommen ist.

- das ist echt ein süßer Smiley, moin, moin, sagen wir bei mir im hohen Norden immer, zu jeder Tageszeit!
! Aber ich bekomme trockene Stellen im Gesicht.
, ich hab am 02.bestellt, also noch zu einer Zeit, bevor der große Sturm mit dem bestellen los ging

Was benutzt du denn zur Zeit,Gutemine?
!!! Ich dachte,mein 2010-Set kommt heute! Nee,wieder warten!
Vieleicht kommt es morgen
Irgendwie kennen wir uns,oder?

Muss erstmal was
,

zusammen,
bei mir zumindest nicht, aber Freckles hatte darüber geklagt, dass die Haut dadurch austrocknet und ist seitdem strikt gegen jegliches Silikon in irgendwelchen Produkten, egal an welcher Stelle der INCI-Liste es steht.
. Wobei ich nur den 2007 und 2008 kannte und den 2005 hast Du ja als erdbeer-mäßig beschrieben. Hätte ich auch nehmen können das Set
, aber ich kann meinen eigenen Sprüchen selbst nicht treu sein
(wobei der schon schön sein wird, wenn es mal wärmer ist) und das neue 2010-Set musste es sein, weil ich so neugierig war
.

, da dann aber mal ran an die Creme 
die Vinoliftserie mit den zarten Vanilleduft