Oh Kartoffel,
das ist ja ärgerlich. Na, da bleibt dir ja nix anderes übrig, als das Paket doch selbst abzuholen.
Ich habe noch nicht einmal ne VB für die Bestellung von Sonntag![]()
Liebe Grüße Lillebi
ichja schon lang um dieses Resveratrol Power Set u. ein glück das ich so vernüftig bin u. noch mal die Incs mir unter die
genommen habe, vor allen war ich auf dieses Konzentrat scharf, aber da kommt nach H2O an 2. Stelle Silikon
das geht nicht, da kann ich mir ja gleich PT auf die Falten schmieren
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[QUOTE=Lillebi;6584193]
Ich habe noch nicht einmal ne VB für die Bestellung von Sonntag[/QUOTE]
Ich habe schon am Freitag bestellt und auch noch keine VB.
bvbtina, wenn der goldene JdW ausverkauft ist, haben sie doch noch den Doppelpack von der Creme als Ersatz.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo zusammen,
Kartoffel, ich muss erstmal loswerden, dass ich die Bezeichnung "Packler" ja wohl oberknuffig finde!!!!!! Hier im Norden sagen viele ganz ländlich "Postbüddel"- auch nett oder?
Ich mag den Lemongrass-Duft übrigens auch
Eine Versandbestätigung ist bei mir auch noch nicht eingegangen, leider!
Ja, dass die Schampus-Rose ein leichtes Düftchen ist, habe ich beschrieben, wie eine leichte Version des Evidence-Duft von Yves Rocher. Ich tippe, hoffe, aber mal darauf, dass das Parfum wohl kräftiger ist. OBWOHL ich ja ein Riesenfan von harmlosen , leichten Düften bin. Aber zu harmlos und sich schnell verflüchtigend sollte er nun auch wieder nicht sein.
jetzt werde ich mal schauen was ich alles will von den Asams?
Auf jeden Fall das neue Tag
Dann bin ich gespannt ob mein Schmuckgutschein geht![]()
Ich denke übrigens, dass ich mir das Duftset NICHT bestellen, sondern das Geld lieber für die Haiti-Katastrophenhilfe spenden werde. Ist nur ein kleiner Tropfen meinerseits auf dem heissen Stein, aber ich habe noch reichlich Parfums, das Anti-Stress-Set kommt ja auch noch mitsamt Körpercreme....mehr brauche ich doch gar nicht!!!! Und ich finde diese Naturkatstrophe einfach zu furchtbar.![]()
Das ChampagnerRose Eau de Parfum ist bereits ausverkauft... und ein Set will ich net
Ich hoffe, es wird nochmal kommen... immerhin haben wir ja erst Januar und das Jahr ist noch lang![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gutemine ich hab gestern abend in meine Vorräte geschaut, dann geprüft was wer zu den Geburtstagen bekommt u. habe genau so wie du entschieden, nichts mehr zu bestellen, die Vorräte reichen auf jeden Fall bis zum nächsten Asamgeburtstagu. das gesparte Geld wird gespendet,
fände ich es von den Asams u.
eingeschlossen wenn sie auch auf so ne
kämen u. 5 € mehr verlangen u. dieses Geld dann auch spenden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Brookie
das kann ich auch bei Aldi oder Lidl holen
Oder bei DM
ich auch nicht![]()
LG Brookie
Da bringst Du mich auf was, habe die Festplatte auch noch voll mit ungesehenen Filmen und heute ist von Ebay eine DVD gekommen. Rezept zum Verlieben, mit Catherine Zeta-Jones.
Soll lustig sein. So, jetzt aber wieder zum Thema. Die Präsi des AdT werde ich mir aber trotzdem ansehen, und zwischendurch vielleicht doch mal spitzen![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielleicht sollten wir denfür den diesjährigen Award:
"Lahmar...igster Versender des Jahres" vorschlagen !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Am Freitag !!!![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie