So, ich habe das Champagner-Rose-Set bestellt. Mehr ist es dieses Mal nicht bei mir geworden. Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf die Lieferung.
So, ich habe das Champagner-Rose-Set bestellt. Mehr ist es dieses Mal nicht bei mir geworden. Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf die Lieferung.
Viele Grüße von *sparkle*
mein Anti-Stress-Set ist da!!!
Jetzt kann ich wieder völlig entspanntdamit relaxen; habe zu Weihnachten alles verschenkt und ich stand hinten an!
![]()
Hallo Zusammen
mein Paket wird immer noch gepackt
Bin gerade am Bestellen, nutzt jemand Perfect Teint und Magic Finish zusammen und kann mal berichten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Kennt jemand No.2??? Die Umschreibung mit warm und sinnlich find ich sehr interessant.
Alles Liebe Bonny
Jahaaaa huhu Ellie![]()
Moni hat mich ja dermassen angefixtDa bin ich sogar Ricci untreu geworden.
![]()
Alles Liebe Bonny
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ellie, Bonny und alle Beauties hier,
Ellie, meins wird auch noch gepackt, also warten. Hast Du das Champagner-Set schon bestellt? Irgendjemand aus der Schweiz hier, glaube ich, hatte hier geschrieben, dass man die ADT`s nur am ADT-Tag für den Preis bekommt, nicht dass wir da auf die Nase fallen.
Bonny, ich bin auch zu den Asams zurückgekehrt, nach der Anmeldung hier, und den positiven Feedbacks, Die erste! TuN Creme hatte ich ja auch, aber als es da "Krümelalarm" gab, hatte ich mich damals von den Asams verabschiedet.
LG Brookie
Ellie, bin noch nicht so sicher. Der Bestellfinger zuckt, aber hatten wir uns nicht über das TAG vom letzten Samstag unterhalten, stand das nicht vorab auf 49 Euro, und ich hatte mir 39 Euro gewünscht, und so ist der Preis dann auch geworden, oder bringe ich das jetzt mit dem Champagner-TAG durcheinander?
LG Brookie
ich habe mal eine Frage bezüglich der Vinogold TuN-Creme. Ich bin ja erst im September zur Asam-Kundin geworden und hatte mir für den Anfang bei Biotemas einen 50ml Tiegel der TuN-Creme bestellt. Dieser Tiegel ging gestern zuende.
Als BJ hat man natürlich Nachschub im Haus, und zwar in Form eines 200ml Tiegels (auch von Bioteams). Heute früh habe ich nun diesen 200ml Tiegel geöffnet und bin ganz erstaunt, weil die Konsistenz irgendwie völlig anders ist als in dem vorherigen Tiegel. In dem leeren Tiegel war die Konsistenz leicht knubbelig, so ähnlich wie Grießbrei. Und in dem neuen Tiegel ist die Creme ganz glatt, richtig sahnig. Da ich bisher ja keine Vergleichsmöglichkeit hatte, wunderte mich die knubbelige Konsistenz auch gar nicht.
Nun frage ich mich, ob sich kürzlich die Konsistenz der Creme geändert hat, oder ob der erste Tiegel gekippt war- die Creme ist mir aber übrigens sehr gut bekommen und hat meiner Haut richtig gut getan.
lg
happyness
Hier Brookie,
habs gefunden:
Zitat von Veilchen03
Hallo ihr Lieben,
ich kann eure Neugierde befriedigen:
Angebot des Tages 10.01.2010 39,98 €
Vinogold Limited Edition Beauty Set mit Überraschung
Vinogold Beauty Serum 100 ml
Vinogold Augencreme 50 ml + Überraschung
Joker der Woche 34,99 €
Vinogold Tages- und Nachtcreme 500 ml Goldedition + Spatel
Angebot des Tages 16.01.2010 49,99 €
2010 Champagner Rose Set
Eau de Parfum 100 ml - riecht lecker
Duschgel 250 ml
Körpercreme 500 ml
Körperpeeling 500 ml + Perlenarmband
Außerdem gibt es am 12.01. noch ein AdT Mode.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr schreibt wie die Weltmeister konnte ja wieder![]()
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Puh *schwitz* ....habe endlich alles nachgelesen....was habt Ihr bloß viel geschrieben!!!!
Danke Striwi für´s Raussuchen meiner Duftbeschreibung!!
Ich habe übrigens noch keine VB für meine Sachen.
Aber Ihr sagt, das Champganer-Set ist schon reduziert? Ich habe im TV auch grad mitgekriegt, dass das Reinigungsset nachproduziert wird, damit den Kundennachfragen nachgekommen werden kann. DAS finde ich echt in Ordnung von den Asams.
DSDS höre ich mir nur von nebenan mit an, meine Kiddies sitzen vor´m TV und schauen auch. Da bleibt mir ja nichts andeeres übrig, als mitzuschauen bzw. mitzuhören.
Habe mir deshalb meinen Läppi ins Nebenzimmer geholt.
der große Pott ist jetzt schon 52000 mal bestellt worden
![]()
was machen die eigentlich mit den angetatschten Retouren von Neuanwendern die die Creme nicht vertragen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Allerdings, wenn ich jetzt wieder zu lange warte, ist vielleicht schon wieder was ausverkauft von den Sachen, die ich gern haben möchte.Probleme über Probleme
![]()
Alles Liebe Bonny
Brookie Pn
Alles Liebe Bonny
Also ich hab jetzt das Champusset bestellt. das Warten regt mich auf und die Vk auch.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab auch noch keine VB![]()
Ich habe für meine Bestellung vom Freitag auch noch keine VB.
happyness, bei mir war die Creme noch nie krümelig, weder die alte Version, noch die überarbeitete.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich glaub, ich bestelle mir auch schon jetzt gleich das Schampus-Set, warum warten???![]()
ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll. Direkt krümelig würde ich es nicht nennen, vielleicht eher unglatt, oder knubbelig. Echt so ähnlich wie Grießbrei oder Grießpudding. Da ich die Creme ja bis dahin nicht kannte ging ich natürlich davon aus, dass das so normal ist. Erst jetzt, wo ich sehe, dass die neue Dose ganz anders ist, nämlich so, wie am WE auch im TV bei den Präsentationen, fange ich an mich zu wundern
lg
happyness
Als ich vor Anno Knack schon mal die TuN hatte (ist ewig her), da war sie überhaupt nicht grimmelig, sondern ganz glatt. Ist die Creme vielleicht bei der Kälte eingefroren gewesen, auf dem Versandwege evtl?
Hallo happyness,
vielleicht haben sich bei dem Tiegel die Phasen etwas getrennt, so dass das die Öle etwas schwammen? Das hatte ich auch bei meinem 50 ml Tiegel, den es glaube ich im Mai als Reiseset gab.....
Habe dann einfach die Creme umgerührt und dann war es gut. Aber ist ja jetzt eh schnuppe, wenn der Tiegel leer ist und dir nix passiert ist....![]()
Liebe Grüße Lillebi