jetzt habe ich es wieder gesehenEs ist ein Set mit der VinoGold Creme, VinoGold BeautySerum und VinoGold AugenCreme
alles in Gold
also doch eine Limited Edition
![]()
Geändert von La Bouche (05.01.2010 um 16:09 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
ich kann eure Neugierde befriedigen:
Angebot des Tages 10.01.2010 39,98 €
Vinogold Limited Edition Beauty Set mit Überraschung
Vinogold Beauty Serum 100 ml
Vinogold Augencreme 50 ml + Überraschung
Joker der Woche 34,99 €
Vinogold Tages- und Nachtcreme 500 ml Goldedition + Spatel
Angebot des Tages 16.01.2010 49,99 €
2010 Champagner Rose Set
Eau de Parfum 100 ml - riecht lecker
Duschgel 250 ml
Körpercreme 500 ml
Körperpeeling 500 ml + Perlenarmband
Außerdem gibt es am 12.01. noch ein AdT Mode.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
500 ml 24h Creme
die Tiegel werden ja immer größer
was soll ich mit 500ml Gesichtscreme
![]()
Das hört sich ja wieder sehr interessant an
Veilchen
! Und Du weißt schon, wie das Eau de Parfum riecht
? Schreib mal bitte mehr
La Bouche,
also 500 ml 24 h Creme stelle ich mir auch nicht hin, 200 ml reichen ja schon seeeeehr lange und davon hatte ich (wann war das eigentlich?) ein Doppelpack gesichert.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
die übertreiben doch langsam mit den Größen
![]()
Ob das eine Art Kundenbindung sein soll - aber wenn dann keiner mehr kauft, weil er ewig an der großen Größe zehrt, bringt es ja auch nichts.
Das erste AdT reizt mich ja irgendwie gar nicht; 100 ml Beauty Serum + 50 ml Augencreme: Nicht wirklich der Hit, normal sind 50 + 30 ml und das langt schon sehr lange.
Liebe Grüße von Moni
Tja...ist ja vielleicht auch Berechnungdenn wenn die Creme ewig nicht leer werden,weil Frau ja sowieso immer noch anderes Zeuch braucht
und dann kippen,braucht man wieder neue
phöse Unterstellung ,ich weiß![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mich interessiert der Champagner Duft, wer hat schon geschnuppert.
Nicht ärgern nur wundern.
Also mit dem 200ml Straffungscreme würde ich ein Jahr hinkommennehm die aber großzügig für H/D und da komm ich auch locker ein halbes Jahr mit hin!!
500ml ist doch gesponnen![]()
HSE bastelt wohl gerade an den Asam-Geburtstagsseiten, aber man sieht noch nicht viel.
Zumindest wird es das Perfect Teint wieder günstigst im Doppelpack geben, ok![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und habe soeben beschlossen mich auch mal zu Wort zu melden. Ich finde es bei euch bisher sehr informativ und oft auch sehr lustig
Ich harre ebenfalls schon auf den Geburtstag, bin mit den Sachen von den Asams größtenteils sehr zufrieden. Aber 500 ml sind mir persönlich dann doch zu viel, ich habe mit den 200 ml Tiegeln auch schon meine Mühe, da ich gerne wechsele und probiere. Im meinem Schrank stehen noch 250 ml der Aqua Intense, kam bisher noch nicht dazu sie anzufangen (und sie steht da schon ein Weilchen......)
badblockierer
dein Nickname kommt wohl auch nicht von ungefähr
Womit ist dein Bad sonst noch blockiert?
Liebe Grüße von Rose
Hallo Badblockierer willkommen, interessanter Name. Hoffe Du hast hier nicht viel Schlechtes zu Blocken.
Nicht ärgern nur wundern.
badblockierer
noch eine Asam-Verrückte in unserem Kreis. Die 200 ml Aqua Intense habe ich derzeit in Gebrauch und liebe sie total
.
Schön, dass Du Dich endlich angemeldet hast![]()
Liebe Grüße von Moni
auch von mir ein herzlichesbadblockierer
lustiger Nick gefällt mir![]()
Badblockierer
![]()
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße
Mein Name kommt daher dass wenn ich erst einmal ins Bad gehe die anderen Familienmitglieder entweder eine sehr stabile Blase brauchen oder bei den Nachbarn klingeln müssen wenns mal pressiert
Um gleich mit allen FAkten auf den Tisch zu kommen: ich bin männlich. Damit bringe ich vielleicht etwas Abwechslung in eure Gruppe
Den Badezimmerschrank blockiere ich mit viel Asam, aber auch etwas Rici. Dann habe ich noch einiges von Rossmann (ich liebe den Laden) und von der Judith habe ich noch was auf Vorrat liegen. Von daher: ich bin schon angefixt worden![]()