Huhu La Bouche,
eine Collagen- und/oder Kaviarlinie ist nur ein Wunsch von mir, denn die beiden Linien fehlen mir persönlich bei den Asams bzw. hätte ich gerne zusätzlich zu den bisherigen Pflegelinien. Leider habe ich keine Infos, was das TAG wird. Von daher bin ich wirklich gespannt, was da noch kommt.

Zitat von La Bouche
 Zitat von La Bouche

oder kommt wirklich eine neue Linie ????
 oder kommt wirklich eine neue Linie ???? 

das ist eine
 das ist eine  Idee:
Idee:  . Ich
. Ich  diesen herrlichen Duft!
 diesen herrlichen Duft! der Duft ist der Hammer
 der Duft ist der Hammer darauf können wir noch lange warten :leiderja: meine liebe BabeRuth
 darauf können wir noch lange warten :leiderja: meine liebe BabeRuth  

. Es gibt schon tolle Sachen.
. Es gibt schon tolle Sachen.

.
.

ist wirklich nichts neues da
 ist wirklich nichts neues da  
						 für die ersten Infos.
 für die ersten Infos.  , damit meine beginnende Erkältung keine Chance kriegt und ich für den Geburtstag meines GöGa (1.1.
, damit meine beginnende Erkältung keine Chance kriegt und ich für den Geburtstag meines GöGa (1.1.  ) fit bin für Kuchen backen, etc. .....
) fit bin für Kuchen backen, etc. ..... 
						 aber nur wegen dem Set bestellen
 aber nur wegen dem Set bestellen  das will ich auch nicht; vor allem nachdem ich vor Weihnachten 2 x in einer Woche bei HSE bestellt habe.
 das will ich auch nicht; vor allem nachdem ich vor Weihnachten 2 x in einer Woche bei HSE bestellt habe.  dass es im Januar noch da ist!
 dass es im Januar noch da ist!

, das ist ganz bestimmt nicht meine Lieblingsaufgabe
, das ist ganz bestimmt nicht meine Lieblingsaufgabe  
						 Bis Morgen !
 Bis Morgen !

wenn der Barfuß auf dem Parkett läuft muß er aufpassen das es Ihn nicht auf die Schn...haut
 wenn der Barfuß auf dem Parkett läuft muß er aufpassen das es Ihn nicht auf die Schn...haut Ojee ich kann die Cremes auch alle nicht mehr zählen die er schon hatte
 Ojee ich kann die Cremes auch alle nicht mehr zählen die er schon hatte selbst die vom Arzt empfohlenen haben nix gebracht
 selbst die vom Arzt empfohlenen haben nix gebracht