schau doch mal bei ebay - world of asam der ist häufig extrem günstig!
Guckst du hier !
Das gabs am HSE-Geburtstag für knapp 28 Euro.
dass es bald wieder für den Preis zu haben ist, dann schlag ich zu
.
Schade, Freckles und Siena
meine Männer sterben glaube ich gleich den Hungertod und ich habe noch ein kleines Pflegeprogrammvor. Deshalb
ich jetzt, wo es am schönsten ist, leider.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, bis bald.
Viel Spaß beim Pflegen!
bin auch weg moni![]()
schönen Abend für alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, Du warst so still, da dachte ich, Du wärst schon weg.
Dir natürlich einen ganz besonders schönen Abend noch, bis bald![]()
Liebe Grüße von Moni
moni![]()
bis dann
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ichauch mal wieder. Ich steh schon fast den ganzen Tag am Laptop.
Bis bald mal wieder!
Guten Morgen, meine Aqua Intense nachtcreme ist alle, hoffe meine Sachen kommen bald. Peel Creme und Nachtcrem Aqua, weiß nur nicht was ich zuerst nehmen soll![]()
LG Lilli
Guten Morgen,
Aqua Intense Nachtcreme hätt ich hier, noch den ganzen Tiegel voll, habe ja erst vorletzte Woche begonnen mit AI bzw. überhaupt mit Asam.
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen der Nachtcreme und der Perfect Peel, würde ich die Perfect Peel ausprobieren, nachdem hier schon von so tollen Resultaten berichtet wurde.
lg und einen guten Wochenstart an alle!
happyness
Ich darf nicht mehr in diesem Thread lesen- jetzt will ich die Perfect Peel auch
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe die Perfect Peel jetzt über 3 Wochen benutzt und werde ab sofort wieder dien PV Nachtcreme nehmen, nur am WE die Perfect Peel.
wieso Elfensusi? PV ?
LG Lilli
Mir wurde das von der Beratung bei Asams so empfohlen.
In der Pure Vitamins ist noch was drin, die wird jetzt benutzt.
achso guter Tip.
hab heute nach langem wieder mal meine getönte Tagescreme benutzt, frag mich eigentlich warum wechsel ich Asam ist Top
LG Lilli
...und eine Bestellung bei Bioteams gemacht.
ich auch gesternwas hast Du bestellt?
LG Lilli
Die von allen überaus gelobte Perfect Peel Creme. Und da es sich nicht lohnt nur 1 Artikel in die Schweiz schicken zu lassen hüpften noch 500 ml Duschgel "Magic Moments" (Nachschub) und dieser Lippenwunder-Gloss in mein Warenkörbchen.
Von diesem Lippenwunder habe ich leider nie eine Präsentation beimgesehen, mir gefällt aber die Farbe total gut.
ich hab auch die Peelcreme dort bestellt, hoffe sie kommt bald
LG Lilli
bis dann
LG Lilli
war mal wieder auf der AsamHP stöbern.
Für alle, die es interessiert, hier der Artikel bzgl. der neuen Pearl Effect Creme.
scheinbar ist die Pearl Creme (mit Serum und Augencreme) eine ganz eigenständige Linie. Ich meine so wie VinoGold, VinoLift, AI, etc. .
Für welches Alter die wohl entwickelt worden ist?
Siena,
zusammen,
also ich habe jetzt diese neue Pearl Effect Creme nochmal getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sie mir auf Dauer doch zu reichhaltig wird und meine Haut die Creme nicht richtig aufnimmt, so dass sie auf der Haut steht und glänzt.
Für all diejenigen, die jedoch eher trockene Haut haben und denen die anderen Linien bisher zu wenig waren, ist sie bestimmt eine tolle Creme.
MIRJAM-FANS AUFGEPASST: Übrigens ist auf der Asam-HP das Mirjam-Set mit 500 ml Körpercreme, 500 ml Körperpeeling und Deo das neue Angebot des Monats für EUR 34,99.
Liebe Grüße von Moni
Vom Alter kann man bei dieser Creme wahrscheinlich nicht ausgehen. Sie rangiert ja auf der HP unter Gesichtspflege - spezial und wie heißt es in der Beschreibung so schön: "Die luxuriöse und pflegende Schönheitsformel glättet intensiv Ihr Hautbild und wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen".
Bloß ist sie wohl wirklich eher für die trockene Haut gedacht.
Gestern hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es sich bei dieser Creme eventuell um ein Fremdprodukt handelt (weißt Du, was ich meine?). Denn diese Creme hat irgendwie gar nichts gemeinsam mit den bisher bekannten Cremes von Asams![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön, dass du auch da bist
.
Ich hab grad mal an Frau Engelhardt geschrieben, wegen diverser Fragen, die sich mir grad so aufdrängen.
Ich hab momentan das MirjamDG und die MirjamKC in Gebrauch. Naja, irgendwie werd ich das schon leer kriegen. Obwohl ich es letzten Dezember, als ich es bei der Premiere bestellt habe, ganz gut fand -finde ich die vielen anderen Düfte der Asams viiiiiel besser.
Wegen "Fremdprodukt" - ich weiß was du meinst.
Da ich so zufrieden mit der grünen TuNCreme bin, werd ich die Pearl Creme nicht bestellen. Bei meiner zu Psoriasis neigenden Gesichtshaut möchte ich eh nicht hoppen, auch nicht gerne zwischen den Linien.
Wegen Mandarine-Zimt bin ich aber am überlegen- da könnt ich die Mirjam wieder in den Schrank packen (bzw. als SEife nehmen und die KC an die Füsse schmieren).
Moni, wie geht es mit der Perfect Peel?
Na, das glaube ich ja nicht, das würde mein ganzes positives Bild der Asams verwerfen
. Aber vielleicht hat es da irgendwelche Chemiker gegeben, die etwas entwickelt haben, von einer anderen Firma angeboten bekommen haben
.
Zumindest ist die Pearl Effect Creme anders als die anderen. Sie ist sehr gut und reichhaltig und macht eigentlich ein schönes Hautbild - bloß bei mir ein Glänzendes.
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisaich auch , hör ihn heut noch gerne aber nicht nur
Hallo moni![]()
LG Lilli
Klasse![]()
. Heute Abend werde ich letztmalig von dem Pröbchen nehmen, das somit 8 Tage gehalten hat
und dann kommt mein Original-Tiegel dran.
Meine Haut sieht irgendwie super aus, glatter, feiner, neuer irgendwie. Was bei mir ausgeblieben ist, ist der Pickelalarm, der bei vielen anderen aus dem Unterirdischen aufgetaucht ist; das hatte ich überhaupt nicht.
Nun habe ich gerade gelesen, dass man sie nicht jeden Abend nehmen soll. Ich nehme sie jetzt wirklich den ganzen Topf durch regelmäßig abends, so hat es Frau Engelhardt geschrieben, die selbst auch total begeistert von der Creme ist.
Liebe Grüße von Moni
Und für alle, die die Perfect Peel jetzt immer noch nicht bestellt habenund auf ein ähnliches Angebot warten, könnte ich mir vorstellen, dass der Tipp oben rechts auf dieser Seite bestimmt noch preisgesenkt wird.
Liebe Grüße von Moni
man soll die Creme ruhig mal 2-3 Wochen durch nehmen so wurde es in einer Sendung gesagt.
LG Lilli
OT:
Ich war mal auf einem Konzert, und da kam er gegen Ende auf eine Bühne seitlich - genau dort wo ich stand- und er zog ein paar Mädels auf die Bühne. Ich hätte nur die Hand zu ihm raufstrecken müssen, traute mich aber nicht. Da ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin hatte ich Angst, ich könnte den guten Jon zu mir runterreissen
.
OT Ende