Zitat von Rosenrosa
stimmt, aber fleissige Bienchen, fleissige Arbeit, wir sind wie immer gespannt.
Zitat von Rosenrosa
stimmt, aber fleissige Bienchen, fleissige Arbeit, wir sind wie immer gespannt.
LG. EureBlacky
das ist ja toll, hab die Sendung heute nicht gesehen, aber dank Euch weiß ich es ja nun, Mirjam ist schwanger das wird bestimmt auch ein M Asam
das würde ich auch sagen
Uuuihh, die Asams bekommen Nachwuchs - schön
Daran hab ich auch denken müssendas wird bestimmt auch ein M Asam
Nichtsdestotrotz bekommen sie ihr Anti-Falten-Zeugs zurückgeschickt. Danke für eure lieben Warnungen - leider war ich zu voreilig (wenn der Mausfinger zuckt) Die Creme krümelt wie blöd. Ich hab sie nur ganz wenig am Handrücken getestet und bin nach einer Weile nochmal mit dem Finger drüber. Nö, nix für mich. Außerdem vertrage ich einige der Inhaltsstoffe nicht. Würden die komplett auf der HP stehen, hätte ich es gar nicht bestellt :zick:
Der Sendung lag auch ein Zettel bei, dass nur noch Produkte im Originalzustand zurückgenommen werdenIst das neu??? Erzählen die jetzt bei ihren Präsentationen nichts mehr von wegen erst mal testen oder was
![]()
Grüße von Topi
TopiKosmetik und Parfum nimmt HSE nur zurück, wenn sie originalverpackt und unangebrochen ist. Es sei denn man hat einen Unverträglichkeit, was bei Dir ja gegeben ist, dann kann man auch angebrochene Produkte retournieren, so hat es mir mal eine Dame am Telefon erklärt.
tokepi, die Sache mit dem zuckenden Mausfinger ist gut!
. Mich würde ja mal interessieren, warum bei manchen die Cremes so krümeln und bei anderen gar nicht. Den Hinweis auf originalverpackte Produkte habe ich noch nicht gesehen, scheint neu zu sein. Was aber auch irgendwie unverständlich ist, denn zum Testen muss man ein Produkt ja logischerweise auspacken.
Daggi, da hat die Dame ja eine feine Erklärung abgegeben
. Aber wenn einem eine Creme oder ein Duft nicht gefällt, ist das ja automatisch unverträglich - entweder für die Haut oder für die Nase
.
Hallo,
sagt mal, wenn Mirjam das Baby hat, glaubt ihr, dass man sie noch auf Sendung sieht? Das wäre ja zu schade, wenn sie sich dann zurückziehen würde, oder ist das nicht geplant?
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie weiterhin mit ihrem Liebsten die Sendungen moderiert. Wäre jedenfalls sehr wünschenswert.
Tokepi, ich würde die Creme in Deinem Fall auch zurückschicken. Ich habe damals (wieder) im Augenbereich dieses Brennen verspürt. Das war aber nicht ganz so stark wie bei der Augenmaske. Da dachte ich, daß es mir die Haut wegätzt![]()
Guten Morgen,
nach meinem Ausfülug mit Alvere RM und Alterra GW Orchidee bin ich froh mein Asam Reinigungsset wieder zu haben.
Schein mein HG zu sein, schon mal ein Anfang.
lg schnuffi
Mal eine Frage an Euch: Hat jemand das Körperpeeling und ist das genauso schnell leer wie bei mir?? Judith sagt doch öfters, daß das Monate hält, bei mir aber nur 5 max. 6 Wochen. Ich finde es super, aber das wird mit der Zeit doch etwas teuer![]()
Kristie, monatelang hält so ein Peeling bei mir auch nicht, ich schätze, dass so ein Topf für ca. 10 ausgiebige Anwendungen reicht. Mag das Peeling auch sehr, ich muss anschließend nicht noch nachcremen.
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, mein Öl-Zucker-Peeling selbst herzustellen. Einfach haushaltsüblichen Zucker in ein schönes Öl deiner Wahl tränken, ätherisches Öl nach Wahl hinzugeben - fertig. Der Effekt ist derselbe und die Zusammensetzung individueller.
Happy Forenqueen to you (Rosa)......also bei mir hat das Zuckerpeeling von Asam so gut gehalten, wie ich ordentlich in den Tiegel hineingelangt habe. Ab und zu habe ich da wirklich das Öl mal hineingegeben........
LG. EureBlacky
Rosa , das hört sich gut an!! Nimmst Du dafür einen grobkörnigen Zucker und vor allem was für ein Öl??
Blackbeauty, als bei Dir hat´s dann auch nicht so lange gehalten..
Auf Dauer ist mir das selbst im Doppelpack für 35.-EUR zu teuer...Schade![]()
Zitat von Kristie
stimmt mir auch Kristie,,aber was Rosa erzählt hat ist interessant!!!![]()
![]()
LG. EureBlacky
Sag mal blacky, Du auch Asam in Gebrauch?
Herzliche Grüße von Bummi
Zitat von Bummi
ja ich fremdele auch ein bisschen.
Ich hab das Beautyelixier und wie gelesen das Zuckerpeeling.
Die Cremes krümeln auf meiner Haut, leider. Aber ich bin immer noch so scharf auf das Cocos-Mango-Splash...............wenn ich wüsste, ob das wirklich so gut duftet!!!!!!1
LG. EureBlacky
Danke, Blackbeauty![]()
. Das Körperöl von Asam habe ich - wenn ich's ganz gut mit mir meine
- auch schon mal hinzugegeben.
Ja, Kristie, dazu nehme ich einfach einen etwas groberen Haushaltszucker und dazu eine Mischung verschiedener (Küchen)Öle. Ein schönes Bio-Weizenkeimöl oder kaltgepresstes Olivenöl (hat allerdings einen starken Eigengeruch, muss man im Peeling mögen...) oder auch Sesamöl, Rapsöl oder Sonnenblumenöl. Kommt auch ein bisschen darauf an, was man erreichen möchte. Hier ist eine schöne Seite, auf der man den Einsatz verschiedener Öle nachlesen kann: http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
Blackbeauty, das wüßte ich auch gerne![]()
![]()
, aber hat wohl scheinbar niemand vom Forum gekauft. Bin mittlerweile bei den Asam-Düften etwas vorsichtiger, da mir von 4 getesteten nur 1 (Nr.1) zusagt.
Ansonsten kann man das Peeling relativ günstig bei ebay kaufen, gibt es angeblich auch original mit Folie verschweißt. Aber ein bisschen skeptisch bin ich da ja immer, auch gerade was die Haltbarkeit der angebotenen Produkte anbelangt![]()
Kristie, kennst du denn das Beauty-Elixier? Finde diesen Duft gerade während der wärmeren Monate sehr angenehm, riecht so frisch nach Minze. Manchmal wird es von mir zweckentfremdet und landet auf meinem CK-Kissen![]()
Danke Rosa, die Seite ist gut! Ich werde das mit dem Peeling demnächst mal ausprobieren - hoffentlich wird´s nicht zu labrig...
Noch eine Frage: Muß da was Besonderes rein, damit sich die Zuckerkristalle nicht schon in der Dose auflösen??
An das Beautyelixier habe ich mich nur nicht getraut, weil ich nicht wußte,ob der Duft so toll riecht.. Das riecht praktisch nur nach Minze??
Also bei Ebay habe ich heute schon nachgesehen, da gibt´s leider keine günstigen Peelings..
Ich habe letztes Jahr mal von dem Outlet 8 Dosen von den Peelings für durchschnittlich 9.-EUR ersteigert. Die waren ALLE original versiegelt - nix aufgemacht und angefasst...
Das Beautyelixier duftet wirklich gut und ich bilde mir ein, dass es diese sogenannte Miniwohlfühloase kurz bildet......kein aufdringlicher Duft..sondern wirklich ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
LG. EureBlacky
denkt ihr nochmal an das Bodysplash????????bitte
LG. EureBlacky
Also blacky, dies Bodysplash ist wohl an mir vorbeigegangen. Habe aber die letzten Sendungen auch nicht mehr verfolgt. Ich benutzte die Creme, die Augencreme. Bekommt mir alles gut. Noch nicht benutzt habe ich die Augenmaske, ist noch original verschweißt, weil ich hier gelesen hatte, dass einige Beautys rote Augen bekommen haben. Und das Elexier ist auch noch zu.
Dann hatte ich die Haarwäsche und Spülung. Habe da aber nichts außergewöhnliches feststellen können, hätte ich auch irgendeine beliebige verwenden können.
Bummi die ebenfalls mit PInacolada oder Cocos Mango???????
LG. EureBlacky
Also ich liebe das Elixier.....ist wirklich klasse......
LG. EureBlacky
Meinst Du jetzt die Haarwäsche? Da hab ich noch die zuerst angebotenen Sachen.Zitat von blackbeauty42
Schade..............Aufruf an alle......Erfahrungen mit dem Bodysplash oder der Haarwäsche die nach Pinacolada oder Cocosmango duftet???????
LG. EureBlacky
blacky, ich habe aber Kokoshaarwäsche und Kokosduschgel von B.D..
Könnte das nicht was für Dich sein???
Und wie duftet das???????????? Ich liebe Cocos.....
LG. EureBlacky
Ja ich empfinde es als angenehm, in Gebrauch hatte ich es noch nicht, weil ich erst mal alles rundrum aufbrauchen muss. Aber wenn man so dran schnuppert find ich es gut. Ich weiß, läßt sich schwer beschreiben.
Ich habe die Kokos-Mango-Haarsachen. Die sind nicht schlecht, aber für die Wirkung zu teuer. Da gibt es für wesentlich weniger Geld genauso gute, oder bessere Sachen. Der Geruch ist allerdingsZitat von blackbeauty42
.
Geändert von ulinico (06.06.2006 um 06:40 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nehme im Moment auch das Körperpeeling und finde es wie ihr auch ganz toll, überlege auch mal es selbst zu machen und das Öl von Alterra zu nehmen.
Wieviel Öl auf wieviel Zucker?
Hat einer die Fußpflege?
lg schnuffi
Uli, endlich hat sich doch jemand gefunden, der die Kokos-Mango-Produkte getestet hat. Ich denke auch, dass sich die Haarpflege nichts mit Produkten anderer Marken tut, mich hätte hier eigentlich auch nur der Duft gereizt. Da ich aber nach der Haarwäsche auch den BD-Festiger verwende, der nach Orangen duftet, hätte ich wahrscheinlich nichts mehr von dem leckeren Kokos-Mango-Duft. Vielleicht sollten Asams noch einen Sprühconditioner in dieser Duftrichtung anbieten, dann wäre ich vielleicht auch dabei.
Kristie, außer den genannten Zutaten füge ich dem Peeling nichts weiter hinzu. Eigentlich muss man nur darauf achten, nicht zuviel Öl für den Anfang hinzuzugeben, damit die Sache nicht zu flüssig wird. Ich gebe lieber nach Bedarf noch eine Extraportion Öl beim direkten Benutzen hinzu.
Schnuffi, die Fußpflegecreme finde ich gut, macht zarte Füße. Allerdings erreicht man das mit jeder anderen (günstigeren) Fußcreme genauso... Das Fußbad würde ich nicht nachkaufen, kann hieran nichts Besonderes erkennen.
Die Peelingmischung mache ich immer ganz nach Gefühl, wenn du so einen Originaltiegel nimmst, dann einfach mal die Hälfte mit Zucker befüllen und dann das Öl hinzugeben. So kannst du die Konsistenz ganz nach deinem Geschmack anrühren.
Danke Rosenrosa, werde es testen.
Ulinico könntest Du vielleicht die Incis von den Haarsachen mal aufschreiben wäre super?
lg schnuffi
Gern Schnuffi, viel Spaß beim Testen
Es gibt Neuigkeiten im Sortiment: Neu hinzugekommen ist ein Fußgel-Duo
M. Asam Fußgel Duo
Bestellnr. 245607
erfrischt und belebt; mit Aloe Vera, Panthenol und Vitamin B 3; je 200 ml
Statt33,98 EUR
Jetzt19,99 EUR
Sie sparen13,99 EUR
Es soll schwere Beine sowie müde Füße mit Aloe Vera, Panthenol und Koffein erfrischen und entspannen.
Tut mir leid, Schnuffi, aber das kann ich leider nicht, weil meine Tochter sich die Sachen mitgenommen hat.Zitat von Schnuffi
![]()
Die INCI´s waren, soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung. Nur ganz am Schluß war irgendwas mit der Endung Bromo, und das ist nicht gut.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Rosa, das Fußgel und die anderen Fußpflegesachen finde ich einfach zu teuer. Genauso die flüssige Seife für die Hände, die ich gerne mal testen würde, aber nicht für 17.- EUR für 2 Flaschen.