Freckles
Auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du wieder ganz gesund wirst.
Freckles
Auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du wieder ganz gesund wirst.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Astral Romance,
ich hoffe wirklich, dass Dir die AI H/D Creme gefällt. Halt mich bitte mal auf dem Laufenden. Ich komme zwar in letzter Zeit leider nicht mehr zum Schreiben, versuche aber wenigstens, nachzulesen.
Hab auch gerade den 10% Rabatt bei Bioteams genutzt und mir meine heißgeliebte AI-Körpercreme zu einem sensationellen Preis gleich 3x bestellt.
Viele liebe Grüße von anjuli
Liebe Freckles,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir ganz dolle die Daumen,
dass der Weg nicht allzu steinig und schwer wird. Aber Du schaffst das,
da bin ich mir sicher. Alles , alles Gute!!!
Liebe Grüße, Anjuli
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo liebe Asam-Family,
ich bin noch neu hier im Forum und wollte auch in diesem Fred mal Hallo sagen.
Von den Asams habe ich jetzt wieder die AI H/D Creme in Benutzung, bin damit ganz zufrieden, allerdings finde ich die von BJ Strixx noch besser.
Dann benutze ich noch das Rose Parfum und finde das sehr schön. Hatte auch schon einige andere Produkte, zB das Nachtserum der Vino-Gold, das fand ich sehr gut und werde das auch wieder ordern.
Die VG Tages und Nachtcreme hatte ich auch schon, ist einige Zeit her, hat leider gekrümelt, habe hier aber gelesen, das sei nicht mehr so, also könnte ich die wieder bestellen.
Na ja mal sehen, wünsch EUch noch nen schönen Abend, freu mich auf den Austausch mit Euch.![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Herzlichliebe ripley
Die Vinogold TuN wurde Anfang des Jahres überarbeitet und krümelt überhaupt nicht mehr
Viel Spaß hier und auf regen Austausch
Liebe Grüße
Elissa
Ah da bist du ja wie schön![]()
Bin schon sehr gespannt auf die Creme, die "andere"von EG habe ich bereits geleert und naja, was soll ich sagen, den Geruch fand ich nicht so doll und die Wirkung
Bei AI weiß ich ja dass die Cremes nach nix riechen aber das ist okay, ich komm mit der Linie super klar![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Liebe Freckles,
auch ich möchte mich den zahlreichen guten Wünschen für dich anschließen,
ich wünsche dir gute Genesung und viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit!!![]()
Annadie AI H/D ist super, nur bitte unbedingt dünn auftragen. Die ist unglaublich ergiebig
Hatte bisher 100 ml im Tiegel und bin damit über 3 Monate ausgekommen. Kürzlich habe ich 150 ml in der praktischen Tube nachbestellt.
frecklesSo schön zu hören, dass du wieder zuhause bist. Lass dich schön verwöhnen, damit du bald wieder zu Kräften kommst und richtig gesund wirst
![]()
Viele Grüße
Elissa
Elissadanke dir für den Tipp
Ich hoff ich hab mich im Griff, neige ich doch bei Asams immer zu großzügigem schmierenAber ich werde mich zurückhalten da meine Haut sonst leicht zum schwitzen neigt und das find ich sehr unangenehm.
Ich hab mir wenn ich mich nicht irre gleich die in der Tube bestellt, find ich auch super praktisch und mit dem Rabatt bei Bioteams auch preislich in Ordnung![]()
Liebe Freckles,
schön das du wieder da bist! Alles alles gute auf deinen weiteren Genesungsweg!!!!
LG Nadienchen![]()
Ich habe übrigens bei Asams eine Probe des MagicMoments angefordert. Bin mal gespannt wie es duftet.
Ach, bevor ich es vergesse: bitte berichte doch umgehend, wenn du irgenwas über das neue Magic Moments Parfum hörst bzw. schnuppertst.
ob das was für mich ist?
@ Siena ist bei dir immer noch nichts angekommen?
Viele Grüsse Sonja
Freckles
wie schön, dass Du wieder zu Hause bist, es war dieses Mal kein halbes Jahr, aber doch lange
Es wird Dir wieder gut gehen und die Zeit wird vorbei gehen
- ich gehe einfach mal davon aus, dass Du dasselbe durchmachen musst, wie meine Schwester am Jahresanfang :leiderja: und die ist inzwischen wieder echt fit und freut sich, dass sie wieder täglich 6 km joggen kann (war früher Marathon-Läuferin).
Ganz liebe Grüße und alles Gute und alle Kraft der Welt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Freckles, schön wieder von dir zu lesen..ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, dass du wieder ganz gesund wirst.![]()
Liebe Grüße,
hallo ihr lieben
*rotwerd* schon wieder so viele liebe wünsche - ihr macht mich ganz verlegen!
aber ich freue mich auch sehr darüber![]()
danke für die lieben welcome-back- und genesungs-wünsche.... ich freue mich,
dass ich mich wieder ein bischen mit euch austauschen kann (soooooo doll fit bin ich leider noch nicht :leiderja:)
nochmals ALLEN ganz ganz lieben dank!![]()
![]()
![]()
Soni, immer noch nichts bei mir angekommen.
Lt. email von Frau Schmidt gestern abend kommt da auch nix mehr.
Sie hat viele Anfragen von Kundinnen (brookie) bzgl. Warensendungen, die sie am 7.9. rausgeschickt hat. Die haben irgendwie alle nichts bekommen.
Jetzt will sie die Ware nochmal losschicken und mit der Post ein erstes Wörtchen reden.
wenn sie die Sachen evtl. heute früh weggeschickt hat, könnte theoretisch (bitte
) am Donnerstag schon was da sein. Ich hoffe aber zumindest bis zum Wochenende.
-> Brookie sag doch Bescheid, sobald du was hast.
Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem neuen Duft sagt. Ich glaub ich lass diesesmal die Probe aus.
Viele Grüsse Sonja
Ich hätt schon gerne ne Probe vorab.
bin doch auf dem Spar- bzw. Aufbrauch-Tripp.
Uuund obwohl ich die getönte bei bioteams bestellt habe, hätte ich gerne das MagicFinish-Duo.
WENN mir aber der Duft gefällt, verzichte ich evtl. auf das MF-Duo.
ODER ich bestelle mir einfach beides, sozusagen als Entschädigung, das ich in meinem Urlaub (heute letzter Tag) nicht verreist bin
.
Beim Duft sind ja auch wieder Duschgel u. Köpercreme dabei. Und ich will doch das Duschzeug etc. erstmal etwas aufbrauchen.
Soni u. auch Freckles,
geh mir jetzt nen Tomaten-Salat machen.
Bis bald ichund toi-toi-toi für Freckles!
Heute kam die VB von Bioteams...mit ein bisschen Glück trudelt morgen meine Bestellung ein![]()
Super Anna, das ging ja wieder fix
Habe heute mal bei bioteams nachgefragt, wann die Pure Vitamins Augencreme endlich kommt. Frau Schmidt meinte, die sei derzeit noch nicht in der Produktion, hofft aber, dass sie Anfang Oktober bei der nächsten Lieferung dabei ist. Wieso haben Asams letztens nur die PV Tages- und Nachtcreme produziert![]()
Das ist aber merkwürdig, dass gleich alle bioteams Warensendungen spurlos verschwunden sind![]()
Hallo ihr netten Asam-BJ´s.
ich bin die Neue und wollte auch mal meinen Senf in die Runde schreiben.
Ich hab bei Euch gelesen, dass man bei Asams auch Proben bestellen kann. Das hab ich sofort gemacht und sehr nett mit Frau Engelhardt geschrieben.
2 Tage später war das Päckchen da. Das war wie Weihnachten..
Hab Frau E. auch gleiche meine Meinung zu den Düften geschrieben. Sie war dankbar für meine Ehrlichkeit. So bin ich nunmal
Hab daraufhin gleich das 3er Set Apfelstrudel bestellt. Riecht zwar irgendwie gar nicht nach Apfel, aber trotzdem sehr lecker.
Hab heute mit geduscht. Leider hält der Duft nicht lange, aber egal.
Das Peeling ist sowieso klasse und die Creme auch..
Danke Euch für den Tipppp.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe bei Frau Engelhardt am Freitag die Probe für Magic Moments angefragt und gestern kam der Duft. Der Service ist Klasse!
So nun zum Duft:
Also ich bin ja total die Niete wenn es um Duftbeschreibungen geht, aber ich finde der Duft geht in die sehr leicht blumige Richtung. Ist überhaupt nicht mein Fall.
Na ja hab dann zu Glück wieder Geld gespart![]()
LG Nadienchen![]()
was heißt blumig?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Freckles,
schön, dass du wieder da bist!
LG
Kati
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder 2008 gesprüht. Mmmmm, das duftet so lecker nach gebrannten Mandeln, Litchi und Pfirsich und hält nach Rose von allen Asam Parfums am längsten![]()
weil, wenn das Parfum lecker duftet, bestell ich es doch. Auf dem Gebiet (und auf vielen anderen
) bin ich einfach etwas bekloppt.
das wäre ja genau meine Richtung
Siehst du Soni, schon haben mich die Asams wieder. Ich brauch nur was von blumig (oder frisch, Rose, pudrig) zu hören und schon. Da gibts für mich fast kein halten mehr
.
zusammen,
Siena, ich traue mich gar nicht zu erwähnen, dass ich heute mein Päckchen von Bioteams bekommen habe
. Du hast aber manchmal auch ein Pech
![]()
Liebe Grüße von Moni