Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 760 von 2243 ErsteErste ... 2606607107407507587597607617627707808108601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.361 bis 30.400

Thema: M. Asam

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: M. Asam

Freckles

Auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du wieder ganz gesund wirst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Und auch der beste und leckerste
    Ist echt mein Lieblingsduft der Asams, wenn man warme,pudrige Düfte mag sehr zu empfehlen

Hallo zusammen
    ich hab heute abend meine 1. Bestellung bei Bioteams aufgegeben da ich noch den 10%-Rabatt nutzen wollte (und meine Bestellungen beim Hasen jetzt auch stark einschränken werde) und freu mich schon riesig auf die Sachen. Nachgekauft habe ich die AI Tagescreme, das grüne Gesichtspeeling und die Peel off-Maske. Alles absolute Lieblingsprodukte von mir
    Zum 1.Mal testen werde ich die AI H/D Creme die mir vor einiger Zeit von einer Beauty (anjuli ) empfohlen wurde.
    Hallo Astral Romance,

ich hoffe wirklich, dass Dir die AI H/D Creme gefällt. Halt mich bitte mal auf dem Laufenden. Ich komme zwar in letzter Zeit leider nicht mehr zum Schreiben, versuche aber wenigstens, nachzulesen.
    Hab auch gerade den 10% Rabatt bei Bioteams genutzt und mir meine heißgeliebte AI-Körpercreme zu einem sensationellen Preis gleich 3x bestellt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Allwissend Avatar von anjuli

Liebe Freckles,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir ganz dolle die Daumen,
    dass der Weg nicht allzu steinig und schwer wird. Aber Du schaffst das,
    da bin ich mir sicher. Alles , alles Gute!!!
    Liebe Grüße, Anjuli
    Viele liebe Grüße von anjuli

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo liebe Asam-Family,

ich bin noch neu hier im Forum und wollte auch in diesem Fred mal Hallo sagen.
    Von den Asams habe ich jetzt wieder die AI H/D Creme in Benutzung, bin damit ganz zufrieden, allerdings finde ich die von BJ Strixx noch besser.
    Dann benutze ich noch das Rose Parfum und finde das sehr schön. Hatte auch schon einige andere Produkte, zB das Nachtserum der Vino-Gold, das fand ich sehr gut und werde das auch wieder ordern.
    Die VG Tages und Nachtcreme hatte ich auch schon, ist einige Zeit her, hat leider gekrümelt, habe hier aber gelesen, das sei nicht mehr so, also könnte ich die wieder bestellen.
    Na ja mal sehen, wünsch EUch noch nen schönen Abend, freu mich auf den Austausch mit Euch.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Elissa
    Besucher

Herzlich liebe ripley

Die Vinogold TuN wurde Anfang des Jahres überarbeitet und krümelt überhaupt nicht mehr

Viel Spaß hier und auf regen Austausch

Liebe Grüße
    Elissa

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo Astral Romance,

ich hoffe wirklich, dass Dir die AI H/D Creme gefällt. Halt mich bitte mal auf dem Laufenden. Ich komme zwar in letzter Zeit leider nicht mehr zum Schreiben, versuche aber wenigstens, nachzulesen.
    Hab auch gerade den 10% Rabatt bei Bioteams genutzt und mir meine heißgeliebte AI-Körpercreme zu einem sensationellen Preis gleich 3x bestellt.
    Ah da bist du ja wie schön
    Bin schon sehr gespannt auf die Creme, die "andere" von EG habe ich bereits geleert und naja, was soll ich sagen, den Geruch fand ich nicht so doll und die Wirkung
    Bei AI weiß ich ja dass die Cremes nach nix riechen aber das ist okay, ich komm mit der Linie super klar
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Meine Laune...
    Grumpy

Liebe Freckles,

auch ich möchte mich den zahlreichen guten Wünschen für dich anschließen,
    ich wünsche dir gute Genesung und viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit!!

Elissa
    Besucher

Anna die AI H/D ist super, nur bitte unbedingt dünn auftragen. Die ist unglaublich ergiebig Hatte bisher 100 ml im Tiegel und bin damit über 3 Monate ausgekommen. Kürzlich habe ich 150 ml in der praktischen Tube nachbestellt.

Elissa
    Besucher

freckles So schön zu hören, dass du wieder zuhause bist. Lass dich schön verwöhnen, damit du bald wieder zu Kräften kommst und richtig gesund wirst

Viele Grüße
    Elissa

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Anna die AI H/D ist super, nur bitte unbedingt dünn auftragen. Die ist unglaublich ergiebig Hatte bisher 100 ml im Tiegel und bin damit über 3 Monate ausgekommen. Kürzlich habe ich 150 ml in der praktischen Tube nachbestellt.
    Elissa danke dir für den Tipp
    Ich hoff ich hab mich im Griff, neige ich doch bei Asams immer zu großzügigem schmieren Aber ich werde mich zurückhalten da meine Haut sonst leicht zum schwitzen neigt und das find ich sehr unangenehm.
    Ich hab mir wenn ich mich nicht irre gleich die in der Tube bestellt, find ich auch super praktisch und mit dem Rabatt bei Bioteams auch preislich in Ordnung

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Liebe Freckles,

schön das du wieder da bist! Alles alles gute auf deinen weiteren Genesungsweg!!!!
    LG Nadienchen

MissesHall
    Besucher

Ich habe übrigens bei Asams eine Probe des MagicMoments angefordert. Bin mal gespannt wie es duftet.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hallo Freckles, hab gerade erst gesehen, dass du wieder da bist.

Herzlich Willkommen zurück und Gute Besserung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens bei Asams eine Probe des MagicMoments angefordert. Bin mal gespannt wie es duftet.
    ich auch, hab aber noch nichts gehört. Vielleicht wie meine Bioteams-Bestellung auch im Nirwana der Post verloren gegangen!

Siena
    Besucher

Ach, bevor ich es vergesse: bitte berichte doch umgehend, wenn du irgenwas über das neue Magic Moments Parfum hörst bzw. schnuppertst.

ob das was für mich ist?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Siena ist bei dir immer noch nichts angekommen?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das ist aber lieb!

naja - ich habe noch ein paar monate zu kämpfen .... aber ich werde gewinnen! jawoll!

ich werde also immer wieder mal ein paar tage "off" sein .... aber hoffentlich nicht mehr so lange 'am stück'
    Freckles

wie schön, dass Du wieder zu Hause bist, es war dieses Mal kein halbes Jahr, aber doch lange

Es wird Dir wieder gut gehen und die Zeit wird vorbei gehen - ich gehe einfach mal davon aus, dass Du dasselbe durchmachen musst, wie meine Schwester am Jahresanfang :leiderja: und die ist inzwischen wieder echt fit und freut sich, dass sie wieder täglich 6 km joggen kann (war früher Marathon-Läuferin).

Ganz liebe Grüße und alles Gute und alle Kraft der Welt

Liebe Grüße von Moni

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Liebe Freckles, schön wieder von dir zu lesen..ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, dass du wieder ganz gesund wirst.
    Liebe Grüße,

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben

*rotwerd* schon wieder so viele liebe wünsche - ihr macht mich ganz verlegen!

aber ich freue mich auch sehr darüber

danke für die lieben welcome-back- und genesungs-wünsche.... ich freue mich,
    dass ich mich wieder ein bischen mit euch austauschen kann (soooooo doll fit bin ich leider noch nicht :leiderja:)

nochmals ALLEN ganz ganz lieben dank!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Siena ist bei dir immer noch nichts angekommen?
    Soni, immer noch nichts bei mir angekommen.

Lt. email von Frau Schmidt gestern abend kommt da auch nix mehr.
    Sie hat viele Anfragen von Kundinnen ( brookie) bzgl. Warensendungen, die sie am 7.9. rausgeschickt hat. Die haben irgendwie alle nichts bekommen.
    Jetzt will sie die Ware nochmal losschicken und mit der Post ein erstes Wörtchen reden .
    wenn sie die Sachen evtl. heute früh weggeschickt hat, könnte theoretisch (bitte ) am Donnerstag schon was da sein. Ich hoffe aber zumindest bis zum Wochenende.

-> Brookie sag doch Bescheid, sobald du was hast.

MissMarple54
    Besucher

hallo ihr lieben

dass ich mich wieder ein bischen mit euch austauschen kann (soooooo doll fit bin ich leider noch nicht :leiderja:)
    Hab Geduld, liebe freckles, das geht auch nicht so schnell. Immer kleine Schritte, damit kommt man auch ans Ziel - wird schon werden!

Meine Laune...
    Amused

hallo ihr lieben

jetzt mal nicht so ungeduldig.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Soni, immer noch nichts bei mir angekommen.

Lt. email von Frau Schmidt gestern abend kommt da auch nix mehr.
    Sie hat viele Anfragen von Kundinnen ( brookie) bzgl. Warensendungen, die sie am 7.9. rausgeschickt hat. Die haben irgendwie alle nichts bekommen.
    Jetzt will sie die Ware nochmal losschicken und mit der Post ein erstes Wörtchen reden .
    wenn sie die Sachen evtl. heute früh weggeschickt hat, könnte theoretisch (bitte ) am Donnerstag schon was da sein. Ich hoffe aber zumindest bis zum Wochenende.

-> Brookie sag doch Bescheid, sobald du was hast.
    Au man, das geht ja noch ewig.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Au man, das geht ja noch ewig.
    ist ne echte Geduldsprobe für so ne ungeduldige Person wie mich.

Meine Laune...
    Amused

Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem neuen Duft sagt. Ich glaub ich lass diesesmal die Probe aus.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Hab Geduld, liebe freckles, das geht auch nicht so schnell. Immer kleine Schritte, damit kommt man auch ans Ziel - wird schon werden!
    geduld ist da nicht wirklich meine stärke

vom kopf her fühle ich mich fit - nur der körper sagt: du spinnst wohl! .....

aber ich bemühe mich, etwas geduldiger zu werden und versuche, besserung zu geloben- ob's klappt? ..... soni

Siena
    Besucher

Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem neuen Duft sagt. Ich glaub ich lass diesesmal die Probe aus.
    Ich hätt schon gerne ne Probe vorab.
    bin doch auf dem Spar- bzw. Aufbrauch-Tripp.

Uuund obwohl ich die getönte bei bioteams bestellt habe, hätte ich gerne das MagicFinish-Duo .

WENN mir aber der Duft gefällt, verzichte ich evtl. auf das MF-Duo.
    ODER ich bestelle mir einfach beides , sozusagen als Entschädigung, das ich in meinem Urlaub (heute letzter Tag) nicht verreist bin .

Beim Duft sind ja auch wieder Duschgel u. Köpercreme dabei. Und ich will doch das Duschzeug etc. erstmal etwas aufbrauchen.

Siena
    Besucher

Soni u. auch Freckles,

geh mir jetzt nen Tomaten-Salat machen.
    Bis bald ich und toi-toi-toi für Freckles!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich hätt schon gerne ne Probe vorab.
    bin doch auf dem Spar- bzw. Aufbrauch-Tripp
    .

Uuund obwohl ich die getönte bei bioteams bestellt habe, hätte ich gerne das MagicFinish-Duo .

WENN mir aber der Duft gefällt, verzichte ich evtl. auf das MF-Duo.
    ODER ich bestelle mir einfach beides , sozusagen als Entschädigung, das ich in meinem Urlaub (heute letzter Tag) nicht verreist bin .

Beim Duft sind ja auch wieder Duschgel u. Köpercreme dabei. Und ich will doch das Duschzeug etc. erstmal etwas aufbrauchen.
    Was bringt dir dan die Probe? veilleicht bestellst die dann besser wieder ab
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Grumpy

Heute kam die VB von Bioteams...mit ein bisschen Glück trudelt morgen meine Bestellung ein

Elissa
    Besucher

Super Anna, das ging ja wieder fix

Habe heute mal bei bioteams nachgefragt, wann die Pure Vitamins Augencreme endlich kommt. Frau Schmidt meinte, die sei derzeit noch nicht in der Produktion, hofft aber, dass sie Anfang Oktober bei der nächsten Lieferung dabei ist. Wieso haben Asams letztens nur die PV Tages- und Nachtcreme produziert

Elissa
    Besucher

Das ist aber merkwürdig, dass gleich alle bioteams Warensendungen spurlos verschwunden sind

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Das ist aber merkwürdig, dass gleich alle bioteams Warensendungen spurlos verschwunden sind
    Habe mal gehört dass bei einem Verkehrsunfall das Fahrzeug ausgebrannt ist. Vielleicht ist ds hier auch so.

Nicht ärgern nur wundern.

Stielikone Avatar von bvbtina

Hallo ihr netten Asam-BJ´s.

ich bin die Neue und wollte auch mal meinen Senf in die Runde schreiben.

Ich hab bei Euch gelesen, dass man bei Asams auch Proben bestellen kann. Das hab ich sofort gemacht und sehr nett mit Frau Engelhardt geschrieben.

2 Tage später war das Päckchen da. Das war wie Weihnachten..
    Hab Frau E. auch gleiche meine Meinung zu den Düften geschrieben. Sie war dankbar für meine Ehrlichkeit. So bin ich nunmal

Hab daraufhin gleich das 3er Set Apfelstrudel bestellt. Riecht zwar irgendwie gar nicht nach Apfel, aber trotzdem sehr lecker.
    Hab heute mit geduscht. Leider hält der Duft nicht lange, aber egal.
    Das Peeling ist sowieso klasse und die Creme auch..

Danke Euch für den Tipppp.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Habe bei Frau Engelhardt am Freitag die Probe für Magic Moments angefragt und gestern kam der Duft. Der Service ist Klasse!

So nun zum Duft:

Also ich bin ja total die Niete wenn es um Duftbeschreibungen geht, aber ich finde der Duft geht in die sehr leicht blumige Richtung. Ist überhaupt nicht mein Fall.

Na ja hab dann zu Glück wieder Geld gespart
    LG Nadienchen

Meine Laune...
    Amused

was heißt blumig?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Habe bei Frau Engelhardt am Freitag die Probe für Magic Moments angefragt und gestern kam der Duft. Der Service ist Klasse!

So nun zum Duft:

Also ich bin ja total die Niete wenn es um Duftbeschreibungen geht, aber ich finde der Duft geht in die sehr leicht blumige Richtung. Ist überhaupt nicht mein Fall.

Was ? Magic Moments.....schon wieder ein neuer Duft??
    Heute erwarte ich mein Rose-Set...... freu mich schon und bin sooo neugierig......

Experte

Hallo Freckles,
    schön, dass du wieder da bist!
    LG
    Kati

Elissa
    Besucher

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder 2008 gesprüht. Mmmmm, das duftet so lecker nach gebrannten Mandeln, Litchi und Pfirsich und hält nach Rose von allen Asam Parfums am längsten

Siena
    Besucher

Was bringt dir dan die Probe? veilleicht bestellst die dann besser wieder ab
    weil, wenn das Parfum lecker duftet, bestell ich es doch. Auf dem Gebiet (und auf vielen anderen ) bin ich einfach etwas bekloppt.

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen

So nun zum Duft:

das wäre ja genau meine Richtung

Siehst du Soni, schon haben mich die Asams wieder. Ich brauch nur was von blumig (oder frisch, Rose, pudrig) zu hören und schon . Da gibts für mich fast kein halten mehr .

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Siena, ich traue mich gar nicht zu erwähnen, dass ich heute mein Päckchen von Bioteams bekommen habe . Du hast aber manchmal auch ein Pech

Liebe Grüße von Moni