Rosa, das ist das Asam-Krümeln...![]()
Rosa, das ist das Asam-Krümeln...![]()
![]()
![]()
ja, Kristie, ohne geht es ja dort kaum
- bei dir war es demnach ähnlich?
Rosa, ich darf gar nicht mehr an das Krümeln der Körpercreme denken...Das war ein absolut neuartiges ErlebnisVon der Gesichtspflege habe ich deshalb auch nichts weiter ausprobiert. Außerdem habe ich hier mal was von bösen Pickelausbrüchen nach dem Benutzen der Gesichtscreme gelesen. Das muß dann doch nicht sein
.
Gibt´s eigentlich was von Asam das nicht krümelt![]()
Ja, die Sonnencremes, die verwende ich für den Körper noch sehr gern. Mit allen anderen Produkten hatte ich eher unangenehme Erfahrungen - zwar kein Pickelalarm, aber statt dessen Krümelalarm
. Na ja, das gehört zum Glück der Vergangenheit an.
Hast Du das Adt mit dem gelben Handtuch gekauft?? Da war mir zuviel drin was ich nicht gebraucht hätte.. Der Sommerduft hätte mich allerdings schon gereizt - soll aber wie Sun von Jil Sunder riechen?? Den habe ich schon.
Beim Sun AdT hatte ich zugeschlagen, ja, allerdings hätte mir hier auch das Parfum, das Handtuch und die Sonnencreme gereicht...
hallo ihr lieben,![]()
ich habe mir das body-spray mit minze bestellt. hat das eine von euch und wie findet ihr es? ich mag den duft von nr.1 leider nicht so, wie ich es erhofft hatte. ist es ähnlich?
lg
lunatica, das Spray mit der Minze hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem No. 1 Duft, es riecht für mein Empfinden total lecker und erfrischend.
danke, rosa, lecker und erfrischend tönt gut. ich freue mich dann.
schön, dass du wieder überall dabei bist.
lg
Meint Ihr das Beauty Elexsier .
Da habe ich mir sofort bei der Einführung bestellt.Es erfrischt sehr angenehm und riecht überhaupt nicht wie die anderen Asam Produkte.
siehst du, maximus, ich sage doch kompetente männer an boardZitat von Maximus
![]()
![]()
Ich habe nur noch das von Asam in Gebrauch.
Und 1 kleines Duschgel und 1 kleine Bodylotion aus dem Reiseset 2005 Stehen so vor sich hin.![]()
Mal bei ebay einstellen![]()
Danke für eure Antworten, Kristie und rosenrosa
Da war ich gestern wohl zu voreilig.....naja, komm ich auch mal in den Genuss des Asam-Krümelns![]()
Grüße von Topi
tokepi, es muss ja nicht bei jedem krümeln, vielleicht machst du ja doch gute Erfahrungen? Ich drück' dir jedenfalls mal die![]()
tokepi, bei mir krümmelt nix....
Danke rosa
Ja Spazl, und warum sagt du nix![]()
Wie ist denn das Zeugs - sieht man 10 Jahre jünger aus![]()
Grüße von Topi
Hallo tokepi
Ausser die Körperbutter hat mir auch nix gekrümmelt.
Das mit den 10 Jahren jünger war CK hat sie gestern mehrmals gesagt![]()
![]()
Hallo Tokeppi,
wahrscheinlich ist das jetzt für dich zu spät aber ich lese es erst heute. Ich kann dir nur sagen: lass die Finger weg von dem Faltenkonzentrat. Es bringt rein gar nichts. Wenn ich es auftrage (damit es endlich leer wird) darf ich auf keinen Fall Make-Up benutzen, weil alles krümmelt.
Bei mir krümmeln die meisten Asam-Produkte eh. Am besten finde ich die Gesichtsmaske und das eine oder andere Parfüm.
Man bin ich froh dass es nicht nur bei mir krümelt. Habe echt schon gedacht es liegt an meiner Handhabung oder Haut.
Doch Viele vertragen die Kosmetik gut und da krümelt nix....also bis auf das Elixier hab ich auch nix mehr von Asam, obwohl mich das Bodysplash interessiert (pinacolada oder mango/cocos). Hat Jemand das? Bitte berichten!!!!
LG. EureBlacky
Ich habe noch 1 1/2 Flaschen vom GW, falls es jemand haben will, Pn an mich
Im Juli kommt die neue Creme für die Haut ab 50.
Mal sehen was dann anders ist und ob ich nochal Proben bekomme.![]()
lg schnuffi
![]()
![]()
Mirjam hat soeben verkündet ,dass sie im 5. Monat ist ,wie schön,ich freu mich für sie![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
uiiii klasse, dann herzlichen glückwunsch für die beiden![]()
heute sitzt sie auch auf einem barhocker.
Wie schön, das erklärt ja nun auch die extrem gute Laune und gelöste Stimmung in den letzten Sendungen. Hatte heute auch den leisen Verdacht, dass ein kleines Babybäuchlein zu sehen ist
. Habe leider den letzten Teil der Sendung verpasst
![]()
ich finde die asams eigentlich recht sympathisch. bin mal auf die deko im juli gespannt.
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Ich erinnere mich, dass vor Wochen mal über ein bißchen "unreine" Haut von Miriam "gesprochen" wurde und so ein wenig ironisch auf die Produkte bezogen...
Da wird das sicher die hormonelle Umstellung gewesen sein und das hat ja nun wirklich nichts mehr mit Produkten zu tun.
Ich habe vor 4 Wochen die Asams mal angeschrieben. Ich warte so sehnlich auf die tolle Fußcreme. Und immer noch ist nur das Doppelpack "Fußbad" im Angebot. Schade....eigentlich schrieb man mir, sie käme in zwei Wochen wieder, aber das ist ja schon vorbei...
Ich finde die Creme super klasse, hat jemand auch gute Erfahrung damit gemacht?
Dann kuck doch mal bei www.bioteams.de
Meine Steffi hat da noch etwas![]()
lg schnuffi
Ja klar, du bist ein Schatz...hab's sogar schon gefunden....oh wie tolllllllllZitat von Schnuffi
![]()
![]()
feenstaub, die Fußcreme benutze ich auch, macht samtweiche Füße.
Es wurde über unreine Haut gesprochen? Ich erinnere mich nur an die Haare, aber die hormonelle Umstellung kann natürlich der Grund hierfür gewesen sein.
Auf alle Fälle freue ich mich mit den beiden, sie werden bestimmt tolle Eltern![]()
Super, schön für die beiden ein kleiner Mini Asam!!!!!
Miriam ist bestimmt ne ganz liebe Mami.
Obs da wohl demnächst auch mal M.Asam Babypflege geben wird?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Schnecke, wie süß, ein Mini-Asam. Wenn Asam's bisher noch nicht die Idee einer Babypflegeserie hatten, dann aber spätestens jetzt nach deinem Hinweis
![]()
Das hoffe ich doch.......
Hab doch ne kleine Nichte bekommen.
Meine Kids sind dafür ja schon zu groß.
Oh, wie schön, Schnecke! Wie alt ist denn deine süße Nichte?
1 Monat, und soooo süß.
Besonders wenn man nicht mehr selbst die Nächte mit ihr durchwachen muß![]()
1 Monat. Ja, mit durchwachten Nächten hast du nun nichts mehr zu tun, du genießt quasi die anderen Vorzüge als Tante
![]()
Ja genau,
kaufe doch Babysachen fast genauso gern wie Beautyzeugs....
Vielleicht gibt es ja dann neben den Babypflegeprodukten auch eine Mini-Asam-Mode? Dabei fällt mir ein, dass es sowas bei HSE noch gar nicht gibt - möglicherweise könnten Asam's ja eine Marktlücke schließen![]()
Ja das stimmt,
hab heute Mittag etwas Mode gesehen, so babyrosa war ja schon was dabei.....
hatte nicht die kaufmann tochter eine babyserie auf hse?