vielleicht könntest du die sonnenbrille mal ein paar tage weglassen?
wenn das nur kunststoff ist, kann der kunststoff durch den normalen schweiss angegriffen werden. vielleicht setzt das was frei?![]()
wenn man auf lebensmittel allergisch reagiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass dadurch ausschliesslich die augenlider oben und unten (direkt an der nase) reagieren.
wenn ich auf pollen reagiere, dann sind die augen ja auch nicht ausschliesslich befallen - das geht dann mit ein paar anderen nettigkeiten einher - aber bei mir nie allein auf die augen ... komisch ist das ja!

, Dermatop ist eine Kortisonsalbe. Da ist eigentlich nach spät. 2 Tage wieder alles ok.

...wenn es nicht weggeht geh zum Arzt!

andere Medikamente...bin zum Hausarzt und hab mir Cortison verschreiben lassen...ist das einzige was hilft in Kombi mit Antihistamin!
....seit ich die NE von BD nehme, hab ich Ruhe..hab wirklich seit der Zeit keine Probleme mehr gehabt
sind jetzt 3 Jahre!! Passe natürlich aber immer noch auf bei gewissen Lebensmitteln!
...aber jetzt hab ich sie wirklich mit viel Mühe noch mal hingekriegt...vor allem mit AsamAugencreme und LLBAugencreme!
, dass es auch weiterhin ok bei Dir bleibt!
für die lieben Wünsche...ich drück Dir die 

einfach so??

- als Letztes bestellt und als Erstes geliefert 
- gefällt mir
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
dann freu dich darüber 
mindestens 10 Sterne. Der Duft erinnert mich an ein Eis bzw. ist zuerst fruchtig zitronig und danach ganz leicht vanillig. Absolut ein

geärgert 

.

ich glaub das war es. Hatte vorher einen Zott Yoghurt pana-cotta limette. Der schmeckt genaus so 

).
Jetzt weiss ich nämlich gar nicht mehr weiter.
Aber die war ja auch eine echte Paraffinbombe, die man auf Dauer eh nicht nehmen soll. So, und nun bin ich genauso dumm oder schlau wie zuvor und weiss gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mir nochmal die Vinogold T u.N.-Creme holen soll, weil ich die ja in Verbindung mit meiner Paraffinbombe benutzt habe.
, soviel Geld für so wenig Luxuskosmetik??? Entschuldigung, ich möchte niemanden, der diese beiden Marken vielleicht gut leiden kann, beleidigen, aber mir gefielen sie gar nicht. Das Preis-Leistungs-Inci-Verhältnis stimmt ganz und gar nicht.
Ich hoffe, ich gehe Euch nicht zu sehr auf den Keks mit meiner Hautgeschichte