AnjuliIch bin auch Körperpflegejunkie. Mit Duft kann ich gar nicht widerstehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, eher weniger wegen des Duftes, aber je größer die Pötte, desto besser
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich liebe diese Düfte und ich dusch auch gerne, deswegen liebe ich die Duschgeele und duftende Cremes liebe ich auch. Heute abend oder morgen früh teste ich das Peeling, hatte nichts mehr und jetzt muss ich mal Asam testen.
Aber AI Bodylotion muss ich auch noch testen, denn manchmal möchte man auch mal neutral riechen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also das Limette-Vanille Set lacht mich ständig an
- ob ich nachgeben soll
das Melonen-Set war nicht ganz so der Hit - brauch es schnell auf und schaff somit Platz für was Neues![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das AI-DG pflegt auch ungemein![]()
das geht bei mir extrem schnell .... schliesslich habe ich ja auch viel mehr fläche einzucremen als du![]()
jeden morgen nach dem duschen, bei hohen temperaturen dusche ich durchaus 2x am tag ....(das sowieso, wenn ich beim sport war - das mache ich 2-3 x in der woche) ... da kommt ganz schön was an creme zusammen![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DG ist bei mir am leersten, der Rest ist noch ganz okay.
Viele Grüsse Sonja
Anjuli, wenn du Vanille nicht magst, würd ich nicht bestellen.
Das Limette-Kokos riecht auch nach Kokos. Ich würde bei Vanille-Limette auch eher Vanille erwarten, wie Danamaus annimmt. Auch ich liebe Vanille-Düfte und muss das unbedingt haben.
LG Zauberwald
Danke Zauberwald.
Vorerst wollte ich soweiso nicht bestellt, weil ich noch 4 Dosen Körpercremes
und 2 Bodylotionen (AI) hier habe. Aber nach Deinem Bericht zu urteilen, hab ich da wahrscheinlich auch nichts verpasst.
Zauberwald, hast Du denn aus Deinem Päckchen von heute die Pads und die AC schon probiert?
Ne, noch nicht. Die AC teste ich nachher.
LG Zauberwald
Da habe ich überhaupt keine Zweifel!
Also bis jetzt stehen das AdS (100 ml NC + 50 ml Konzentrat), das Reinigungsgel (Duo) und natürlich die Eye Pads auf meiner Liste. Wenn es ein schönes Angebot der AC gibt, muss die natürlich auch noch dazu
Ansonsten hat meine Mama 'freie Hand', bei "Super-Angeboten" zu ergänzen
(Wir fliegen mit Freunden nach Mallorca, aber abseits Ballermann & Co., wird bestimmt ganz schön heiß, aber wir müssen uns ja leider an die Schulferien halten...)
Liebe Grüße,
Murphy
Da hast Du Dir aber schöne Sachen ausgesucht. Das Reinigungsgel ist auch klasse, benutze ich für's ganze Dekollete und meist auch für die Arme mit
. Aber ich denke, nach dem Urlaub kannst Du die ganzen Sachen gut gebrauchen
. Benutzt die Mama die Asamsche Kosmetik denn auch?
(Da wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund zurück!!)
Dann muss man es testen, um es beurteilen zu können. Viel Zitrone mit einem Hauch Vanille kann ich mir nicht so vorstellen. Macht aber im Sommer Sinn. Hm, will man das oder nicht?
LG Zauberwald
Ja, freu mich auch sehr, diese Sachen fehlen mir bis jetzt noch! Meine Mama ist auch total begeistert von der AI und wechselt sie mit Vinolift und JW PM ab- sie wird ganz bestimmt alles gut verfolgen
Danke für die lieben Urlaubswünsche, Mittwoch gehts los, aber vorher höre ich hoffentlich noch, wie Dir die AC gefällt
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Erstmal will ich nicht, muss meine Vorräte abbauen![]()
SO, Ihr LIeben, ichjetzt. Bis morgen
![]()
Meine Nase streikt bei vielen Düften (Duftallergiker :leider), ganz schlimm ist meistens Maiglöckchen, Rose und/oder Vanille... allerdings die reine Vanillecreme im 500gr Pott gefiel meiner Nase so gut, dass ich gar nicht genug davon bekommen konnte (bis auf dass sie irgendwann anfing sich von der Haut abzuribbeln, das war weniger toll)
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da ich die Citrusdüfte sowieso liebe und wenn sie den gleichen Vanilleduft, wie bisher verwenden, wäre das für mich die ideale Kombi... werde es mir heute abend bestimmt bestellen, will nur noch das neue ADT (Yvesse Silberschmuck) abwarten, dann kommt Vanille- Limette auf jeden Fall in meinen Wahrenkorb, falls es dann noch da ist![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Huhu Nike
Sag mal, bist du die M. aus P., die auf der Asam-HP eine Bewertung für die AI-Handcreme abgegeben hat (Glammy)
Wenn ja, wohnst du in VL oder VH?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!