Hallo Lillebi
immer diese schweren Entscheidungen.
Bei mir war's umgekehrt, da war Melone/Bambus ausverkauft, als ich es haben wollte. Werde wohl Limette/Vanille nehmen, weil ich auch Peeling-Nachschub brauche.
Endlich gibt's mal wieder ein Haarpflegeset bei. Siena oder Moni haben doch so von dem Shampoo geschwärmt.

Zitat von Lillebi
 Zitat von Lillebi

das Volumen-Shampoo. Bei HSE hat es mal ein Set mit Shampoo, Condi und Kur gegeben. Der Sprüh-Condi macht meine Haare wenigstens nicht so "klatschig", ich hoffe du weißt was ich meine.
 das Volumen-Shampoo. Bei HSE hat es mal ein Set mit Shampoo, Condi und Kur gegeben. Der Sprüh-Condi macht meine Haare wenigstens nicht so "klatschig", ich hoffe du weißt was ich meine. 

*flüster* hatte genau das bestellt, dieser Preis ist schon seit Wochen drin.
 *flüster* hatte genau das bestellt, dieser Preis ist schon seit Wochen drin.
 das ist für mich die richtige Kombi Pflege und Festigung. Das Set hat 2x Shampoo und 1 Condi...
 das ist für mich die richtige Kombi Pflege und Festigung. Das Set hat 2x Shampoo und 1 Condi...  
						 ich habe gerade bei meinen Pads nachgesehen, die im Set scheinen fullsize zu sein.
 ich habe gerade bei meinen Pads nachgesehen, die im Set scheinen fullsize zu sein.  

und ich wollte eh noch Kokos-Limette Dusch und Spash und Vanille Peeling. Hat sich gelohnt. War versandkostenfrei
 und ich wollte eh noch Kokos-Limette Dusch und Spash und Vanille Peeling. Hat sich gelohnt. War versandkostenfrei  

und auch ein bisschen
 und auch ein bisschen  denn das AI-Set mit der 100ml NC in der Tube und dem Konzentrat wird folgen
 denn das AI-Set mit der 100ml NC in der Tube und dem Konzentrat wird folgen  

was du berichtest
 was du berichtest  

e ich mich schon total auf das AI Bodyset. Kennst du die Handcreme? Die ist auch ein Highlight. Das Reinigungsgel und Serum habe ich auch, nur die H/D-Creme und Nachtcreme kann ich wegen Mandelöl nicht nehmen. Das habe ich beides meiner Ma gegeben und für sie ist die Nachtcreme eine schöne leichte Sommerpflege- sagt sie.
e ich mich schon total auf das AI Bodyset. Kennst du die Handcreme? Die ist auch ein Highlight. Das Reinigungsgel und Serum habe ich auch, nur die H/D-Creme und Nachtcreme kann ich wegen Mandelöl nicht nehmen. Das habe ich beides meiner Ma gegeben und für sie ist die Nachtcreme eine schöne leichte Sommerpflege- sagt sie. .
. , die so genial.
, die so genial.
 , ich wollte doch keine Cremes mehr kaufen
, ich wollte doch keine Cremes mehr kaufen , aber danke für die Info
, aber danke für die Info

Den Asam Vanilleduft kann ich partout nicht leiden und ich befürchte, dass Vanille hier auch wieder dominiert
 Den Asam Vanilleduft kann ich partout nicht leiden und ich befürchte, dass Vanille hier auch wieder dominiert  

das scheinen Viele gelesen zu haben.
 das scheinen Viele gelesen zu haben. 
 ,
,

,
,