hallo chriwa,
thermal-wasser zwischendurch auf die haut zu sprühen ist absoluter unsinn in meinen augen. thermal-wasser ist nichts anderes als wasser - und wenn man wasser auf die haut sprüht und dort trocknen lässt, entzieht dieses wasser beim trocknen der haut zusätzlich feuchtigkeit.
das ist beim beauty-elixier anders: es enthält öle etc, die die haut pflegen.

Zitat von Chriwa
 Zitat von Chriwa

?
?

das Doppel Nachtkonz. von VL z.B super Preis
 das Doppel Nachtkonz. von VL z.B super Preis  u. mein Bestellfinger hat schon arg gezuckt, aber ein Blick in meinen Vorratsschrank u. die Vernunft hat gesiegt
 u. mein Bestellfinger hat schon arg gezuckt, aber ein Blick in meinen Vorratsschrank u. die Vernunft hat gesiegt 

, werde Bella Donna, Collagen u. das Cellu konsequent verwenden vielleicht schaff ich noch zu sporteln , wenn das dann nicht klappt, geb ich auf
, werde Bella Donna, Collagen u. das Cellu konsequent verwenden vielleicht schaff ich noch zu sporteln , wenn das dann nicht klappt, geb ich auf  )
) ne da streike ich
 ne da streike ich 

hab ich heut doch garnicht genommen
 hab ich heut doch garnicht genommen  

und ich kann mit meinen Winkeärmchen der Cellu zu
 und ich kann mit meinen Winkeärmchen der Cellu zu - bin doppelt belastet
 - bin doppelt belastet  
						 Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  

............u. meine Tochter fängt jetzt auch schon an, sie könnte keine Röcke tragen ...............
 ............u. meine Tochter fängt jetzt auch schon an, sie könnte keine Röcke tragen ...............

meine Mam hatte nie die sch.....Dellen
 meine Mam hatte nie die sch.....Dellen  

, ich hab es dann vom Vater geerbt
, ich hab es dann vom Vater geerbt  

Lady Di,
Lady Di,  geschw. A hab ich zwar nicht aber meine Augenringe wurden damit nicht weniger
 geschw. A hab ich zwar nicht aber meine Augenringe wurden damit nicht weniger  für mich
 für mich