Liebe BJ's!
Dies ist mein erstes Mal hier...Habe heute das Summerfeeling bekommen und bin sehr überrascht, wie nah es "meinem" Narciso Rodriguez for Her kommt. Werde es auf jeden Fall behalten. Finde zwar nicht, dass es unbedingt was mit Summerfeeling zu tun hat...mit Summerfeeling verbinde ich immer die frischen Düfte...mein Empfinden
Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich hier schon supertolle Tipps gelesen und umgesetzt habe.
GLG, Ute

Liebe Grüße, Susann
Dein erster Beitrag landet im Asam thread !!!

ich bin gespannt, ob der Asam Duft überhaupt einem FH Junkie gefällt.. mit den Düften von Monsieur kann man die Asam Düfte nicht vergleichen.
war ich enttäuscht. Das Deo duftet genau so lasch, so dass ich erst mal richtig verärgert bin.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
,

.
)
selbst am Nachmittag hab ich an meinem Arm noch die BL schnuppern können.
. Bei mir total intensiv und auch lange anhaltend.
(lila+türkis)die waren einfach ein 

aber probier es erst mal aus. Damals gab es das Teil nur in Lila oder schwarz. Kann sein das an dem Schnitt jetzt was geändert wurde.

die kosteten EUR 19,99.
) Das Duschgel, Deo und Peeling habe ich nicht geöffnet. Knapp 50 EURO hört sich günstig an, aber richtig überzeugt bin ich leider nicht von dem Set. Im Moment tendiere ich eher dazu, es zurückzuschicken. Schade....
die werden bestimmt mal wieder reduziert