Also bis zum Herbst habe ich den 200 ml AI-Creme morgens und abends benutzt, dann kam wieder ein Angebot und zwar die Vinolift-Straffungscreme im 200 ml-Topf und so habe ich ab Herbst die Vinolift abends und die AI-Creme morgens benutzt. Derzeit habe ich darin noch einen Rest von ca. 30 ml. Sie hält also schon ewig.
Das Magic Finish kannst Du wirklich auch beiTemperaturen benutzen. Meinen Härtetest letztes Jahr bei einer Konfirmation im Mai bei sehr warmen Temperaturen hat es Stand gehalten, d. h. bis zum Abend ein super Teint und kein Glanz
![]()

Temperaturen benutzen. Meinen Härtetest letztes Jahr bei einer Konfirmation im Mai bei sehr warmen Temperaturen hat es Stand gehalten, d. h. bis zum Abend ein super Teint und kein Glanz

für deine Mühe. ich dachte mir schon, dass ich die AI vielleicht für den Sommer brauche. Mir ist die 24h Creme bei Temperaturen über 25 Grad zu reichhaltig.
Laureenchen,
und nehme sie, je nachdem ob ich die totale Pflege oder nur auf die Schnelle eine Maske machen möchte.

geschnuppert. War aber leider :leiderja: nicht meine Richtung. Ich mag süße, vanillige oder fruchtige Düfte, aber keine frisch-herben oder blumigen Düfte.
bestellen und richtig reinriechen.
Ja, die haben sich echt sehr viel Mühe gegeben und vor allem diese ganzen Doppel-Sets zum Preis von einem. Damit kann man mich ja kriegen

Die Haut ist danach total weich - GöGa meint, man rutscht fast aus, so glatt sind die Füße
, habe dann die Kaviar-Pads von EG drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Die Augenpartie war super durchfeuchtet, gestrafft und ein herrliches Hautgefühl
. So ähnlich stelle ich mir die Augenpads von den Asams vor....gut getränkt hört sich gut an!
So schlimm ist das auch nicht mit dem Ausrutschen

. Meiner hat so schöne gepflegte Füsse und gar keine Hornhaut
.
Demnächst nicht mehr!!! Sei mal gespannt und vor allem krame mal Deine Fußpflegecreme heraus. Da muss ich Freckles absolut Recht geben. Die ist auch spitze und verhindert, dass man überhaupt Hornhaut bekommt. Selbst bei ungesundem Schuhwerk
mit
ich. Nehm ich jeden Abend unter der TuN-Creme.
Moni,

und dort ist mir dieser Duft noch begegnet, den es sonst leider nicht mehr gibt. Schon die Beschreibung