Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 596 von 2243 ErsteErste ... 964965465765865945955965975986066166466961096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.801 bis 23.840

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Die Cellulite-Sachen sind bei HSE aber noch nicht drin, oder bin ich blind?

Da könnte ich evtl. auch schwach werden. Wenns das Zeug heute gegeben hätte (natürlich zu einem tollen Preis) hätte ich es glatt bestellt, aus lauter Wut über meinen Chef !

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Danke marty, für die Größen ein annehmbarer Preis

find ich auch bin schon ganz aufgeregt und freu mich.......
    die Cellucreme hab ich auch noch nicht entdeckt, kommt bestimmt bald

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Die Cellulite-Sachen sind bei HSE aber noch nicht drin, oder bin ich blind?

Da könnte ich evtl. auch schwach werden. Wenns das Zeug heute gegeben hätte (natürlich zu einem tollen Preis) hätte ich es glatt bestellt, aus lauter Wut über meinen Chef !
    siena, nicht aufregen lohnt sich doch nicht......

liebe grüsse

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

marty

Riecht der neue Summer Feeling Duft wie das schwarze EdT oder das rosa EdP von NR?

Schnuffi hat gemeint wie der schwarze, aber wenn ich die Duftpyramide von diesem bei osmoz lese, glaube ich eher er gleicht demjenigen im rosa Flakon.

Was meinst Du?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    marty

Riecht der neue Summer Feeling Duft wie das schwarze EdT oder das rosa EdP von NR?

Schnuffi hat gemeint wie der schwarze, aber wenn ich die Duftpyramide von diesem bei osmoz lese, glaube ich eher er gleicht demjenigen im rosa Flakon.

Was meinst Du?
    Hallo Insolence,
    das rosa hab ich noch nie ausprobiert, ist es nicht das gleiche wie das schwarze? Dachte da ist nur ein Unterschied zwischen EDT und EDP
    also meiner Nase nach ist es exakt der schwarze Duft und den liebe ich

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ja das rosa EdP riecht anders als das schwarze EdT. Ich hatte mal vor ein paar Jahren in der Parfumerie beide getestet und mir gefiel nur der schwarze. Da er aber sehr teuer ist, habe ich ihn nie gekauft.

Das rosa EdP duftet stark nach Rose mit irgendeiner stechenden Note die ich nicht mochte. Kann natürlich auch an meiner Haut liegen.

marty, ich denke ich muss dieses Set dann auch haben, werde aber noch nächste Woche nochmals an dem NR riechen müssen. Vielleicht gefällt er mir ja nicht mehr , ich habe schon bei FH mächtig zugeschlagen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ja das rosa EdP riecht anders als das schwarze EdT. Ich hatte mal vor ein paar Jahren in der Parfumerie beide getestet und mir gefiel nur der schwarze. Da er aber sehr teuer ist, habe ich ihn nie gekauft.

Das rosa EdP duftet stark nach Rose mit irgendeiner stechenden Note die ich nicht mochte. Kann natürlich auch an meiner Haut liegen.

marty, ich denke ich muss dieses Set dann auch haben, werde aber noch nächste Woche nochmals an dem NR riechen müssen. Vielleicht gefällt er mir ja nicht mehr , ich habe schon bei FH mächtig zugeschlagen.
    ja der ist sehr teuer, sammle immer meine DOUGI-Geburtstags-Gutscheine und dann kauf ich mir diesen teuren DUFT
    Aha das wusste ich gar nicht, nee Rosendüfte mag ich nicht, nur den von FH
    Summerfeeling wird am 08. Mai das ADT sein, bis dahin muss ich noch sparen

LIEBE GRÜSSE

Lilian
    Besucher

Ich dachte, Summerfeeling wird jetzt am Samstag AdT
    Was wird dann das AdT und der JdW?

Ich kenne nur das rosa Narciso Rodriguez und das mag ich sehr. Dann habe ich ja noch Zeit, am Schwarzen zu schnuppern

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Summerfeeling wird jetzt am Samstag AdT
    Was wird dann das AdT und der JdW?
    Ich kenne nur das rosa Narciso Rodriguez und das mag ich sehr. Dann habe ich ja noch Zeit, am Schwarzen zu schnuppern
    LILIAN HALLO,

JdW: Aqua Intense Limited Edition 200ml Creme und

AdT: Aqua Intensive Pflege Set mit Hyaluronkonzentrat und 100 ml Nachtcreme (kommt am 02.Mai)

laut dem Schreiben dass dabei war als meine Probe kam.
    LIEBE GRÜSSE

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

bin endlich zurück von der Arbeit und war vorher bei Douglas schnuppern. Ja, es gibt wirklich laut Verkäuferin einen Unterschied zwischen den Rodriguez-Düften und auch noch im Eau de Toilette bzw. Eau de Parfum (laut Verkäuferin). Ich habe beide Schwarze auf den Handrücken und als Duftkärtchen und schnuppere interessiert.

Es sind schon sehr extravagante Düfte und die Verkäuferin meinte auch, dieser Duft hätte etwas. Zuerst kommt er zitronig frisch, schwenkt dann aber ganz schnell um in einen ganz blumig-frischen Duft. Man fühlt sich wie in einem Meer von Blumen und Blüten, wie im Frühling, wenn alles blüht, der Flieder blüht und dabei dominiert die Rose und das Maiglöckchen, aber nicht süß. Bleiben tut am Ende eine ganz interessante frisch-herbe, würzige Note.

Liebe Grüße von Moni

In Love Avatar von rosenquarz

moni Kenne leider Rodriguez-Düfte überhaupt nicht Aber es ist doch immer wieder interessant zu welchen Mainstreamdüften die HS-Düfte ähneln

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Moni wie gefällt dir der Duft?
    Viele Grüsse Sonja

moni Kenne leider Rodriguez-Düfte überhaupt nicht Aber es ist doch immer wieder interessant zu welchen Mainstreamdüften die HS-Düfte ähneln
    Ich habe ihn auch nicht gekannt, war aber so gespannt auf den neuen Duft, der hier absolut mit dem Rodriguez-Duft verglichen wurde. Deshalb habe ich mich auf die Socken gemacht , ihn zu probieren. Der Preis für 50 ml liegt übrigens bei 74,00.

:leiderja: Nun kann ich beruhigt schlafen und meine Wunschliste der Pflege widmen, ist zwar ein interessanter Duft, aber nicht wirklich meine Richtung, schade!

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Moni wie gefällt dir der Duft?
    Interessant ist er, aber eigentlich gar nicht meine Richtung. Habe mir dann noch ein Duftkärtchen mit Davidoff Cool Water Woman mitgenommen; der ist zwar auch frisch, gefällt mir aber fast besser. Von daher könnte ich vielleicht mal für den Sommer "Blue Dreams" nehmen.

Schade um das riesengroße Set

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch nicht gekannt, war aber so gespannt auf den neuen Duft, der hier absolut mit dem Rodriguez-Duft verglichen wurde. Deshalb habe ich mich auf die Socken gemacht , ihn zu probieren. Der Preis für 50 ml liegt übrigens bei 74,00.

:leiderja: Nun kann ich beruhigt schlafen und meine Wunschliste der Pflege widmen, ist zwar ein interessanter Duft, aber nicht wirklich meine Richtung, schade!
    Schade

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    LILIAN HALLO,

JdW: Aqua Intense Limited Edition 200ml Creme und

AdT: Aqua Intensive Pflege Set mit Hyaluronkonzentrat und 100 ml Nachtcreme (kommt am 02.Mai)

laut dem Schreiben dass dabei war als meine Probe kam.
    LIEBE GRÜSSE
    Marty, danke für die Info
    Aqua Intense wird mir nicht gefährlich. Ich habe zwar nur die Hyaluron Gesichtsmaske, aber die krümelt so stark. Das Krümeln ist bei mir ein Problem mit den Asam Produkten. Nur die Vinogold und die VL Forte krümeln nicht

Marty, danke für die Info
    Aqua Intense wird mir nicht gefährlich. Ich habe zwar nur die Hyaluron Gesichtsmaske, aber die krümelt so stark. Das Krümeln ist bei mir ein Problem mit den Asam Produkten. Nur die Vinogold und die VL Forte krümeln nicht
    Lilian,

also das mit dem Krümeln würdest Du bei der Aqua Intense-Creme 100%ig nicht haben. Das ist eine ganz andere Creme! Die ähnelt von der Konsistenz unheimlich der 24-Stunden-Creme von Ricarda, ist weiß, hat ganz viel Feuchtigkeit, lässt sich super auftragen und macht dabei ein ganz pralles, gesundes Häutchen. Du könntest sie sogar ganz dick oder zweimal hintereinander auftragen, ohne dass sich nur ein Krümel ablösen würde.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Habe gerade mal wieder meine Aqua-Intense Maske rausgeholt, denn ich hatte bei der genau immer das von Lillian beschriebene Krümelproblem.

Jedenfalls habe ich vorher die Haut gepeelt, dann die Maske drauf (nicht so sehr dick), nach 5 Minuten war sie restlos weggezogen.

Dann mein Krümeltest: ging eigentlich. Habe danach noch das Nachtkonzentrat drübergegeben und das Resultat kann sich sehen lassen. Sehe aus wie frisch

Mal sehen, was morgen früh davon noch übrig ist.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Lilian,

also das mit dem Krümeln würdest Du bei der Aqua Intense-Creme 100%ig nicht haben. Das ist eine ganz andere Creme! Die ähnelt von der Konsistenz unheimlich der 24-Stunden-Creme von Ricarda, ist weiß, hat ganz viel Feuchtigkeit, lässt sich super auftragen und macht dabei ein ganz pralles, gesundes Häutchen. Du könntest sie sogar ganz dick oder zweimal hintereinander auftragen, ohne dass sich nur ein Krümel ablösen würde.
    Kann ich zu 100% bestätigen. Allerdings ist die Creme nichts für Trockenhäutchen, komme mit meiner Mischhaut gerade so hin.
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habt Ihr gesehen das es jetzt Herren Krawatten gibt von Asams?
    Krawatte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Stups

Interessant ist er, aber eigentlich gar nicht meine Richtung. Habe mir dann noch ein Duftkärtchen mit Davidoff Cool Water Woman mitgenommen; der ist zwar auch frisch, gefällt mir aber fast besser. Von daher könnte ich vielleicht mal für den Sommer "Blue Dreams" nehmen.

Schade um das riesengroße Set
    moni,

hast Du das schon gesehen?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17552959
    LG
    Stups

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habt Ihr gesehen das es jetzt Herren Krawatten gibt von Asams?
    Krawatte
    Also nee, die muss wirklich nicht sein Da bräuchte ich meinem Mann nicht mit kommen

Meine Laune...
    Amused

moni hol dir doch das Blue dreams set und das Peeling dazu. Dann kommst in etwa auf den gleichen Preis.
    Viele Grüsse Sonja

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 100% bestätigen. Allerdings ist die Creme nichts für Trockenhäutchen, komme mit meiner Mischhaut gerade so hin.
    Danke Lillebi, jetzt war ich schon angefixt... Leider habe ich nicht nur eine trockene Haut, meine Haut ist die reinste Wüste, was sich leider durch die Hormonumstellung im Wechsel noch mehr verstärkt hat. Momentan bin ich ziemlich verzweifelt, da vor allem meine Stirn extrem trocken ist. Ich schmiere zu den Seren (im Wechsel Vinolift, PM von JW und Collagen Marine von BJ) Cremen dick mit Arganöl vermischt. Binnen 10 Minuten ist alles aufgeschlürft und nach einer Stunde ist die Stirn wieder ganz trocken).
    Dafür kenne ich Probleme wie Pickel, Hautunreinheiten, Mitesser, große Poren nur vom Hörensagen. Meine Poren kann ich erst sehen, wenn ich meine Lesebrille aufhabe und mich damit in den Vergrößerungsspiegel schaue.
    Naja, kein Nachteil ohne Vorteile..

Happy Avatar von Lillebi

Danke Lillebi, jetzt war ich schon angefixt... Leider habe ich nicht nur eine trockene Haut, meine Haut ist die reinste Wüste, was sich leider durch die Hormonumstellung im Wechsel noch mehr verstärkt hat. Momentan bin ich ziemlich verzweifelt, da vor allem meine Stirn extrem trocken ist. Ich schmiere zu den Seren (im Wechsel Vinolift, PM von JW und Collagen Marine von BJ) Cremen dick mit Arganöl vermischt. Binnen 10 Minuten ist alles aufgeschlürft und nach einer Stunde ist die Stirn wieder ganz trocken).
    Dafür kenne ich Probleme wie Pickel, Hautunreinheiten, Mitesser, große Poren nur vom Hörensagen. Meine Poren kann ich erst sehen, wenn ich meine Lesebrille aufhabe und mich damit in den Vergrößerungsspiegel schaue.
    Naja, kein Nachteil ohne Vorteile..
    Von der Konsistenz ist die Aqua-Intense sehr leicht und fluffig, aber selbst ich brauche immer noch was drunter.

Wenn dein Hautzustand der beschriebene ist, dann würde ich die Creme nicht kaufen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Also nee, die muss wirklich nicht sein Da bräuchte ich meinem Mann nicht mit kommen
    Nö, da würde meiner auch streiken, die sind ja echt herzig
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Möwchen,

ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und fühlte mich sofort angesprochen. Auch ich habe jahrelang die 24 Stunden Creme von Ricarda genommen und war von deren Wirkung und vor allem von der Konsistenz sehr angetan. Dann habe ich verschiedene Sachen probiert und als ich die Aqua Intense Creme dann hatte, habe ich beschlossen "das ist meine Creme". Ich selbst habe nämlich auch eine zu Fettglanz auf der Stirn tendierende Mischhaut, was sich im Sommer verstärkt. Die Creme erinnert von der Konsistenz her total an Riccis Creme, was mich natürlich positiv beeinflusst hat. Ich brauche gerade den letzten Rest des 200 ml Tiegels der Aqua Intense auf und bin eigentlich immer noch begeistert von dem positiven aufpolsternden Effekt, wobei mir bei der Creme, die unparfumiert ist, ein wenig der Duft fehlt. Mir persönlich ist sie selbst im Winter nicht zu wenig gewesen.

Die Zusatzprodukte aus der Aqua Intense-Serie haben mich nicht ganz so überzeugt, weil ich irgendwie das Gefühl von einem Film auf der Haut hatte. Von daher würde ich Dir die Aqua Intense-Creme allein im 200 ml Tiegel empfehlen, den es am Wochenende zum Preis von 34,99 geben wird. Wenn Du etwas dazu nehmen möchtest, probier das grüne Nachtkonzentrat oder den Hyaluron-Filler.

so toll das angebot von 200ml AI um 35 euronen ist, aber mich überzeugt sie nicht...sehe keinen unterschied, da brachte mir die 24h von ricci vieeeel mehr...aber jeer reagiert anders...

BJ-Einsteiger Avatar von jette00

Hallo in die Runde,
    also diese neuen Anti-Celluite-Produkte klingen interessant, aber ich finde dir nur bei asam auf der Homepage, meint ihr, dass die auch bei HSE präsentiert werden??

Inventar

Zitat Zitat von jette00 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    also diese neuen Anti-Celluite-Produkte klingen interessant, aber ich finde dir nur bei asam auf der Homepage, meint ihr, dass die auch bei HSE präsentiert werden??
    Guten Morgen zusammen

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52942&Bargain= hier sind die neuen Produkte

....und hier ist der neue Duft http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38271&Bargain=

Wie gesagt, erinnerte mich die Probe des Peelings extrem an den Duft Narciso Rodrigues, einen Duft, den ich so niemals als Sommerduft einordnen würde. Ich empfinde diesen Duft als orientalisch, sehr sinnlich, weiblich und eher schwer. Narciso Rodrigues kommt ja in den Farben schwarz und rosè daher, was ich absolut passend finde.

Wenn es sich also herausstellt, und davon gehe ich mal aus, dass der neue ASAM-Duft Narciso Rodrigues fast gleichzusetzen ist, dann finde ich persönlich die Namens- und Farbgebung der Verpackung leider nicht so passend. Diese hellblaue Verpackung lässt eher einen leichten, frischen Duft vermuten, dazu noch der Name "Summerfeeling". Nö - da würde ich eine ganz andere Duftrichtung hinter vermuten.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung.

Schönen Maifeiertag
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Experte

Guten Morgen,

ich habe gestern schon vergeblich bei HSE gesucht: wann ist der 200ml-Pott des AI auf Sendung? Ich finde die Creme trotz trockener Haut im Sommer einfach genial!
    Die "neue" HP von HSE ist so unübersichtlich und umständlich.

LG und einen schönen Feiertag
    Kati

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo, endlich ein Spender von Asams,
    dann brauch ich nehct mehr in die leeren Flaschen von Blütenzeit umfüllen
    lg schnuffi

Experte Avatar von *sparkle*

Was ist Eure Lieblings-Augencreme von Asam? Ich benutze zurzeit die Antifalten Augencreme (grüne Linie). Da sie sich langsam dem Ende neigt, würde ich gerne etwas Neues probieren und liebäugel mit der Aqua Intense, weil ich mir von der Creme viel Feuchtigkeit verspreche.
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von laureenchen

Also das Summer Feeling Set wird bestimmt meins. Bei der AI Creme (AdT & Jocker) bin ich noch schwer am überlegen. Benutze sie ja jetzt auch und das Feuchtigkeitskonzentrat, außer das mir Duft fehlt bin ich zufrieden.
    Aber 200ml sind schon gaaaanz schön viel, da brauch ich ja ewig zum aufbrauchen.

Sagt mal, wie lange brauchen die Asams um Proben zu versenden? Hab letzten Mittwoch angefragt und sollten laut Mail von Frau Engelhard auch Donnerstag rausgehen. Bis jetzt war aber der Briefkasten immer leer.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Dekolletécreme von den Asams probieren.
    Kann mich nun aber nicht entscheiden, ob ich die neue Vinogold oder Aqua-Intense-Dekolletécreme probieren sollte. Welche ist denn reichhaltiger (habe trockene Haut) und zaubert die Knitterfältchen am Besten weg?
    Viele Grüße Pina

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Was ist Eure Lieblings-Augencreme von Asam? Ich benutze zurzeit die Antifalten Augencreme (grüne Linie). Da sie sich langsam dem Ende neigt, würde ich gerne etwas Neues probieren und liebäugel mit der Aqua Intense, weil ich mir von der Creme viel Feuchtigkeit verspreche.
    Ich mag die grüne am liebsten, wobei die AI-Augencreme besser gefällt, als die ACE Augencreme.

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Dekolletécreme von den Asams probieren.
    Kann mich nun aber nicht entscheiden, ob ich die neue Vinogold oder Aqua-Intense-Dekolletécreme probieren sollte. Welche ist denn reichhaltiger (habe trockene Haut) und zaubert die Knitterfältchen am Besten weg?
    Die AI ist mehr auf Feuchtigkeit getrimmt und hat weniger Fett, die Vinogold hat etwas mehr Fett und ist dadurch automatisch etwas reichhaltiger.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Die AI ist mehr auf Feuchtigkeit getrimmt und hat weniger Fett, die Vinogold hat etwas mehr Fett und ist dadurch automatisch etwas reichhaltiger.
    Danke Soni, dann werde ich mal die Vinogold probieren.
    Die wird wohl dann für meine trockene Haut besser sein.
    Viele Grüße Pina

Inventar Avatar von laureenchen

AdT 02.05.09:
    - Aqua Intense Pflegeset
    mit Hyaluron-Konzentrat 50 ml und Nachtcreme 100 ml
    für EUR 39,98

JdW 02.05.09:
    - Aqua Intense Creme 200 ml
    für EUR 34,99

Beim ist ein Set aus beidem eingestellt für 69,97€.
    Wer beides will kommt damit besser.

Ich glaub ich .
    Bin dann mal bestellen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Das Monatsangebot von Asams

http://www.asambeauty.de/shop/produc...OLATE-Set.html

Ich überlege schon...

Experte Avatar von *sparkle*

Das ist ja ein Superangebot, wo ich den White Chocolate Duft doch sooooo liebe (habe erst heute den Glammy des Tages dafür vergeben). Habe aber noch eine gerade neu angefangene Körpercreme und noch eine Badeschokolade, sonst hätte ich bestellt. Danke für den Hinweis.
    Viele Grüße von *sparkle*

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe gestern schon vergeblich bei HSE gesucht: wann ist der 200ml-Pott des AI auf Sendung? Ich finde die Creme trotz trockener Haut im Sommer einfach genial!
    Die "neue" HP von HSE ist so unübersichtlich und umständlich.

LG und einen schönen Feiertag
    Kati
    Kati,

wann er auf Sendung ist, weiß ich nicht, aber der große AI-Topf ist schon drin;

guck

Liebe Grüße von Moni