Du kannst schon einmal anfangen zu sparen, es gibt am 02.05. ein AdT mit dem AI Hyaluron Konzentrat 50 ml + AI-Nachtcreme 100 ml für EUR 39,98
Dann kommt noch ein JdW, das ist die 200 ml AI-Creme für 34,99
Und am 08.05. kommt schon wieder ein AdT mit einem Sommerduft-Set bestehend aus 100 ml Eau de Parfum, 500 ml Dusch- und Badegel, 500 ml Bodylotion, 500 ml Körperpeeling und 100 ml Deospray für EUR 49,99
Das wird eine Woche!!!
Liebe Grüße von Moni
balu schau mal seite 23023
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach moniweiß schon bescheid
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Erst einmalbalu, delphin und Lillifee!
Ich habe gestern ungelogen 5 Flaschen Parfum geschenkt bekommen: 3 von TOVA, eins von Jette Joop und eins von S. Oliver! Das bringt ja meinen Plan jetzt ganz durcheinander. Die werde ich bis Mai natürlich nie aufgebraucht haben, und vier andere habe ich eh noch in Gebrauch.
Schade eigentlich, das Duftset klingt so gut, vor allem die vielen anderen Sächelchen "dabei" ...
Liebe Grüße von Moni
ich werde mir wohl auch nur AI Nachtcreme + Serum bestellen da ich gerade die Elexiere von Tova habe![]()
LG Lilli
Also ganz fest auf meinem Bestellprogramm stehen die VinoGold-Creme und das Sun Effect, nachdem Ihr so geschwärmt habt. Bis dahin werde ich auch wieder Gesichtscreme brauchen.
Liebe Grüße von Moni
bin für heute weghoffe auf Morgen und Balu ganz doll auf bald
moni
![]()
LG Lilli
Hallo delphin,
habe bis gestern abend auch die Vinolift-Ampullenkur gemacht. Fand sie eigentlich sehr gut, bis auf mein kleines Fruchtsäure-Problem. Hab die Ampullen übrigens immer nur halb genommen. Eine Hälfte reichte für Gesicht, Hals und Dekollete. Hab deswegen auch von den 2 x 7 Ampullen erst 2 x 3 verbraucht.
Dann hab ich noch was für den Spätsommer übrig, wenn die Haut wieder nach mehr verlangt.
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
bei den Asams gibt es ja Pailetten tops , habe da uch schon mal überlegt , habe aber bei Esprit in Sale ein Pailetten Top und ein Pailetten Kleid gesehen und auch bestellt.
Ich warte auf das Paket , habe erst heute bestellt , Esprit ist aber auch immer schnell im liefern. Ich bin dann mal gespannt wie die sitzen die 2 Teile. sind zwar nur schwarz aber ich liebe ja scharz mit Glitzer![]()
bei otto jibbets auch pailetten top? na da noch nicht gesehen habe bzw geschaut habe.
Bin schon mächtig gespannt. Eigentlich müsste ich mit esprit keine probs haben was Klamotten angeht, da meine Sachen fast ausschliesslich von esprit besteht. da heisst es , bestellen , anziehen , passt und fertig , ach bezahlung kommt noch dazu![]()
benutz ja seit einigen Tagen die Sun Effekt Creme geh heute ohne Make Up zur Arbeitaußer Augen usw.
LG Lilli
sie wird dir bestimmt gefallen, zieht sofort ein und macht ein super Hautton nicht zu viel wie bischen in der Sonne![]()
LG Lilli
Moni,
so mach ich das auch immer. Jeden Tag, je nach Lust und Laune.
Ich hab ja alle Parfums von den Asams, bis auf den 2006er den hab ich leider nicht.
Die stehen bei mir nicht im Bad, sondern im Schlafzimmer, auf der Kommode.
Im Bad, ich glaub da würd das Glas-Board runterbrechen. Da steht ja schon die ganze Gesichtspflege der Asams, das ist ja auch nicht gerade wenig.
Meine Vanillekerzen sind heute angekommen.
Seit wann haben die Asams in China eine Fabrik?
Ok ich will nicht meckern ,die duftet schon ohne das sie an ist![]()
So das FrühlingsSet ist reduziert!
HIER
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bestell es nicht obwohl mich das ZellSerum schwer anfixt
Nix gibts mehr..gespart wird![]()
Ich scheine für jedes Asam Produkt einen zweiten Anlauf zu brauchen. So war es bei der A/I-Dekollete Creme und so ist es jetzt auch bei der A/I-Tagescreme. Ende letzten Sommers war sie mir einfach zu wenig und ich habe es nach 6 Wochen aufgegeben.
Jetzt benutze ich sie wieder seit 3 Tagen undsie. Sie ist mir auch nicht mehr zu wenig. Kann aber auch am Frühjahr liegen....
Liebe Grüße Lillebi
Nur mal so ein kurzer zwischen Bericht was die T. Ampullen anbelangt!
Vertrage sie immer noch sehr gut auch kein Pickel in Sichtund das soll was heißen denn Asam macht mir normal Pickel.Die Poren,bin ich der Meinung(kann auch Einbildung sein
)sind ein wenig kleiner geworden.Aber von "Straffung"hab ich bis jetzt noch nix gemerkt
Na ja morgen ist es ja erst eine Woche also ab
en.
Allerdings bekomm ich eine Ampulle niemals in einer Woche leer,obwohl ich morgens und abends schmiere
Warum soll man die eigentlich innerhalb einer Woche aufbrauchen![]()
triene
Ich benutze meine Triple Action Ampulle auch schon eine Woche morgens und abends, bringe sie auch nicht leer. Sicherlich sollte man sie innert dieser Frist aufbrauchen wegen der Haltbarkeit, ich stelle meine heute abend in den Kühlschrank
, so müsste sie nicht schlecht werden.
Meine Porenscheinen auch ein wenig kleiner geworden zu sein, von Straffung merke ich wie Du auch noch nichts. Aber das ist bestimmt zu früh. Bin schon zufrieden
, dass die Poren sich positiv verändert haben.
Liebe Grüsse
Insolence
trine,
insolence!
Schön das ihr die Ampullen verträgt.