Moni aber wenn Deine Haut glänzt versuch es doch mal nur mit Serum und dann Magic finish. Es wurde oft gesagt bei fettigwer oder Mischhaut reicht ein Serum.
Moni aber wenn Deine Haut glänzt versuch es doch mal nur mit Serum und dann Magic finish. Es wurde oft gesagt bei fettigwer oder Mischhaut reicht ein Serum.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das werde ich demnächst auch machen, denn das Beauty-Serum würde mir eigentlich schon langen und ich habe es ja letzten Monat wieder als Abo bestellt (kommt also alle drei Monate unaufgefordert). Muss aber doch endlich meinen 200 ml-Topf (noch ein bisschen weniger als die Hälfte drin) leer bekommen. Für den Körper wäre sie mir schon zu schade![]()
Liebe Grüße von Moni
na da bin ich gespannt ob es (das Serum) reicht , berichte dann mal. Bis dann, muß auf meine Couch: hat spass gemacht mit Dir zu plaudernhoffe sehr auf bald
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
bis bald und trotzdem einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Bestellung ist unterwegs und kommt wohl hoffentlich morgen, ich bin besonders gespannt auf das perfect teint![]()
Liebe Grüße,
Holly,
mein Perfect Teint kommt morgen auch.
Ich hatte das letztes Jahr im Frühjahr schon einmal und fand es echt super![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ist das Magic Finish mit der getönten Tagescreme zu vergleichen? Ich dachte eigentlich man brauch darunter nix, es ist pflegend genug.
Nicht ärgern nur wundern.
Moniweisst du zufällig, ob da ein LF enthalten ist
![]()
Liebe Grüße,
Eigentlich nicht. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist dass sie sich anders als Makeups, die man in verschiedenen Farben aussuchen muss, jedem Hautton anpassen.
Die getönte Tagescreme deckt mehr ab, ist aber flüssiger in der Konsistenz und gleichzeitig eine Pflegecreme. Sie ist aber von der Farbe her so hell gewesen, dass man mich gefragt hat, ob es mir schlecht geht. Nach Stunden dunkelte sie dann zu einem "Indianer"-Farbton nach.
Das Magic Finish ist von festerer, luftiger Konsistenz, fühlt sich schon an den Fingerspitzen total seidig an und macht eine Haut wie Samt und Seide. Dafür ist die Deckkraft weniger, man sieht aber super zart, glatt, feinporig und von der Farbe her gesund aus. Ich müsste jetzt direkt mal nachlesen, ob das Magic Finish eine Pflegewirkung hat, aber es ist auf jeden Fall cremig und trocknet nicht an, wie andere Mousse-Makeups.
Also ich persönlich könnte das Magic Finish auch ohne Creme drunter nehmen, bei trockener Haut weiß ich nicht, ob es dann spannt.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend!
Habe gestern abend eine Mail an Asams geschickt. Habe geschrieben, dass mein Double-Lift-Serum ranzig geworden ist, und habe mich nach einem Pröbchen von dem Selbstbräuner erkundigt.
Fr. Engelhardt hat gleich in der Früh geantwortet. Sehr schnell![]()
Pröbchen vom Selbstbräuner haben sie nicht.
Das Double-Lift-Serum soll ich an sie schicken, damit es in die Qualitätskontrolle kommt, dann bekäme ich Ersatz. Finde ich gut.
Wollte euch nur diese Infos weitergeben.
LG
Ali
Moni hab heute zugeschlagen, werde sehen was geht.
Nee, Holly, einen Lichtschutzfaktor gibt es da nicht. Es ist ja ein Spezialprodukt, das über die Tagescreme aufgetragen wird. Es ist ein bisschen gel-creme-artig und dient eigentlich nur dazu, die Haut ebenmäßig und "faltenfrei" erscheinen zu lassen (sie wird quasi zugespachtelt- aber ganz sanft, zart und seidig!)
Liebe Grüße von Moni
Danke Soni, danke Moni für eure Infos.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Grund den Asamservice in Anspruch nehmen zu müssen, aber gut zu wissen, dass er so toll ist.
Liebe Grüße,
Liebe Grüße von Moni
ja, ich mach auch immer ein paar Lagen drauf.
Reinigungsmilch (mit Wasser wieder runter)
Gesichtswasser (Schwapp)
Beautyserum
AntiFaltenKonzentrat im Bereich der ZFalte
Augencreme
TuNCreme
auf der Nase: Perfect Skin
Bis DAS alles eingezogen ist, wasch ich mir jeden früh die Haare!
Moni und auch Violablue,
oh Gott, wenn ich nur an mein "indianer-rotes" Gesicht denke. Die getönte war bei mir echt nix. Mein Gesicht bekam da so einen roten, fleckigen Touch - gruselig. Wenn ich mall nicht sorgfältig gecremt hatte sah man da meine "weiße" Haut, der Rest war rot. Mich schüttelts wenn ich nur dran denke!
Das Magic Finish hat keine pflegenden Eigenschaften, ist ein Make up, steht auch so auf der Dose.
Bei mir muss morgens alles flott gehen, will nicht noch eher aufstehen. Habe gerade mit Schoko Orange, ein pflegendes Gefühl.
Siena und Viola, ich
jetzt- bin schon so lange da und werde müde
Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Abend und gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni bis morgen schaue dann TV.
Moni,
schönen Abend noch, ich bleib auch nimmer so lang!
Oh ja würde auch gern in der Kosmetik arbeiten, statt dessen sitz ich fürnicht wenig Geld im Haus das Rat gibt.
So alle zusammen, ichauch!
Muss noch![]()
etc.
Bittegeh morgen zum Friseur
![]()