Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 2243 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Nike
    Aufgeräumt heißt bei mir, aus dem Bad raus...
    aus dem bad raus und in meine schlafzimmerkommode rein
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Ja genau so ist es bei mir auch,Sabi

Aber die Augenmasken kann man eigentlich nicht vergleichen. Die von BJ ist eher eine Augencreme und die von Asam ist für 2-3 x die Woche. Ich kann die nicht mal mit der CK peel-off Augenmaske vergleichen. Irgendwie sind sie alle gut. Auf keine mag ich mehr verzichten.

so was kenn ich
    gut das wir und nicht entscheiden müssen!
    ich gehe jetzt nike, gute nacht und schöne bis morgen
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Sabi und süße Träume

Ich bin gar nicht müde, hatte heute zuviel

ihr lieben, habe doch mal wieder gemeint, ich muss die asam creme probieren- wir beide passen einfach nicht zusammen, habe wieder pickel bekommen, zwar keine juckenden roten flecken, aber arg viel besser siehts auch nicht aus! habe die pickel auch am ganzen körper bemerkt, wird wohl anscheinend an der körpercreme liegen!
    ich glaube, ich lass das besser
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Oh je, das hört sich aber schlimm an .... .... dann bist Du bestimmt auf irgendwas in der Creme allergisch.

Urgestein Avatar von Topi

Ohje, Sabi, bloss weg mit dem Zeug

Hab ich euch eigentlich schon berichtet, wie sehr ich den Asams ihr "Blue Dreams" liebe Der Duft ist sowas von göttlich. Herrlich fruchtig, frisch und leicht - einfach perfekt für mich. Ich könnte darin baden
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

tokepi , das ist ja wirklich Gedankenübertragung ! Als ich eben deinen Namen las, habe ich mich gefragt, was aus deiner Blue Dreams Bestellung geworden ist und ob dir der Duft ebenfalls so gut gefällt

nike: irgendwas vertrage ich wohl echt nicht- schade
    tokepi: ich kenn den duft nicht, aber toll, dass er dir so gut gefällt
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi, dann lass die Creme bloß weg, das hört sich verdammt nach Unverträglichkeit an.

Ich bin am Überlegen, bei HSE gibt es ein günstiges Set mit dem Beauty Elixir und dem Körper- und Gesichtsöl. Was meint Ihr, sind die Öle zu empfehlen?

Nike
    Besucher

Daggi , die Öle sind echt super. Damit und mit den Düften habe ich angefangen. Das Körperöl duftet so gut, aber mehr nach Lavendel, nicht nach dem grünen Duft. Eigentlich nimmt mein GöGa die Öle, das Gesichtsöl auch zusammen mit der Weleda Iris Creme. Ich hatte die Öle mal zusammen in einem Set mit dem OPC Pulver. Das Gesichtsöl hatte ich auch gern als Reinigungsöl genommen, aber jetzt gibt mein Mann es nicht mehr her. Ich hätte ja genug anderes.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo zusammen,
    bekomme meine Pickel mit Asam nicht weg im Gegenteil werden noch dicker,
    bin jetzt wieder bei Alterra Aloe, glaube mit Asam werde ich nicht glücklich.
    Das Problem ist nur das Rossmann die Aloe Serie aus dem Programm nimmt,
    vielleicht werde ich dann doch wieder rückfällig.
    Habe die neue Creme ja noch nicht probiert, mal sehen.
    lg schnuffi

Nike
    Besucher

Schnuffi - Du auch!! Und ich dachte, Du wärst von uns als Einzige mit allem zufrieden und könntest alles gut vertragen. Was nimmst Du denn, die alte t/n Creme noch?

Meine Laune...
    Busy

Nike, nehme die Alte noch ist ja noch soviel im Topf und mit der Neuen dauert es noch ewig bis die kommt.
    Finde den Duft auch gut aber habe immer mehr Produkte die ich von Alterra
    besser finde.
    Handcreme, Augencreme, Lippenpflege (Alverde) und heute morgen Bodylotion von Alterra pflegt besser, richt aber nicht so gut.
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Nike dann bestell ich es doch

Nike
    Besucher

Schnuffi , wieso dauert das noch so lange, bis die neue Creme kommt? Ich hatte die schnell, nach 4 Tagen. Alterra und Alverde finde ich auch klasse, besonders die Augencreme von Alterra und das Aloe Vera Hydrogel. Ich wußte gar nicht, dass das eingestellt werden soll.

Meine Laune...
    Busy

Tja, habe nicht bei HSE sondern bei Bioteams bestellt und die haben lieberschwierigkeiten.
    Ja leider die Aloe Serie soll eingestellt werden, lt Rossmann habe im Internet nachgefragt.
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Daggi
    Sabi, dann lass die Creme bloß weg, das hört sich verdammt nach Unverträglichkeit an.

Ich bin am Überlegen, bei HSE gibt es ein günstiges Set mit dem Beauty Elixir und dem Körper- und Gesichtsöl. Was meint Ihr, sind die Öle zu empfehlen?
    Daggi eindeutig JA . Das Körperöl ist wirklich ein Genuss, riecht, wie Nike schon berichtet hat, lecker nach Lavendel. Das Gesichtsöl mag ich auch, allerdings zieht es bei mir nicht sooooo schön ein wie das TWÖ von CK oder das Orientalische Gesichtsöl von CV. Aber man muss es ja schließlich nicht im Gesicht verwenden, es eignet sich hervorragend zum Anrühren von Masken oder zur Hals- und Dekolletéepflege.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, danke Ihr bösen Anfixer

Bin schon gespannt, auf die T&N Creme warte ich leider auch, wie Du Schnuffi hab ich die bei bioteams bestellt.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Öle von Asam finde ich auch toll und kann sie im Gegensatz zu der übrigen Kosmetik von Asam gut vertragen und auch riechen sie sehr angenehm
    LG tsavo

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    tokepi , das ist ja wirklich Gedankenübertragung ! Als ich eben deinen Namen las, habe ich mich gefragt, was aus deiner Blue Dreams Bestellung geworden ist und ob dir der Duft ebenfalls so gut gefällt

Rosenrosa

Du hast ihn wirklich sehr gut beschrieben

Ich kombiniere den Duft übrigens sehr gerne mit der Balea Bodybutter "Passionsfrucht" - soooo lecker
    Grüße von Topi

Schön, das freut mich, tokepi . Die Balea Körperbutter kenne ich leider nicht, werde mal beim nächsten DM-Besuch hiernach Ausschau halten. Die passende Blue Dreams Bodylotion von Asams gefällt mir von den Incis her nämlich nicht.

Meine Laune...
    Busy

Nehme das Gesichtsöl abends zieht gut ein, das Körperöl mische ich mit der Bodylotion finde den Duft so toll.
    Was macht ihr mit den Ölen.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Birna,

ich habe leider nicht jeden Tag Zeit vorbeizuschauen. Dein Hautbild scheint wie meins zu seien. Die neue TN von Asam habe ich mich nicht getraut zu bestellen von der alten sah meine Haut noch schlimmer aus als im Moment nach der Creme aus dem Kräuterhaus.

Dicke Pickel auch an den Wangen dort bekomme ich sonst eigentlich keine. Ich suche nach einer Creme die ich für meine Mischhaut benutzen kann und die dem Alter gerecht wird.

Ich habe mir eine Probe bei Asams bestellt. Aber nach Euren Ausführungen habe ich fast schon nicht mehr das Bedürfnis sie auszuprobieren.

Jetzt muß ich zur Arbeit.

Vielen Dank

Liebe Grüße

coco

Daggi
    Besucher

für Euren Zuspruch, das Set ist nun bestellt, Elixir, Körper- und Gesichtsöl, freu mich schon darauf. Übrigens, ich habe die Körperbutter Balea mit ALoe Vera hier, super

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Daggi, ich kann dir die Öle auch nur empfehlen. Auch die neue TuN Creme vertrage ich bisher sehr gut, wie ich gelesen habe hast du dir sie auch bestellt.
    Ich mußte es auch nochmal versuchen, irgendwie kann ich bei den Asam´s immer schwer widerstehen und wenn dann auch noch die zufriedenen Kd. anrufen ist es um mich geschehen.
    Sie zieht bei mir sehr schön ein ohne einen Film auf der Haut zu lassen.
    Das Elixir hab ich auch bestellt, da freu ich mich schon drauf. Und auch bei mir hat sich einfach der Rose-Duft mit in den Warenkorb gelegt, ist das ansteckend.
    Kennt einer von euch den Duft?
    LG Sulay

Daggi
    Besucher

Sulay, die T&N Creme ist nicht für mich, die ist für meinen GöGa ich stehe da mehr auf CK und TT aber diese Öle und das ELixir hatten es mir von Asam einfach angetan.

Verträgst DU die neue T&N auch besser als die alte Rezeptur? Mein Mann ist jedenfalls begeistert, bei der alten hat er oftmals auf der Stirn so geglänzt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Daggi
    für Euren Zuspruch, das Set ist nun bestellt, Elixir, Körper- und Gesichtsöl, freu mich schon darauf. Übrigens, ich habe die Körperbutter Balea mit ALoe Vera hier, super
    Daggi, wie sind die Incis, sind die so ähnlich wie Asam´s
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Schnuffi meinst Du die Incis von Balea?

Sind wie folgt:

Aqua - Butyrospermum Parkii - Aloe Barbadensis - Persea Gratissima - Dimethicone - Glycerin - Cetearyl Alchol - Lanolin Alcohol - Glyceryl Stearate - PEG-100-Stearate - Phenoxyethanol - Cera Alba - Xantahn Gum - Parfum - Mehtylparaben - Citric Acid - Disodium EDTA - Ethylparaben - Butylparaben - Propylparaben - CI19140 - CI 47005 - CI 42090

Wie die Inciy von Asam sind, weiß ich leider nicht

Daggi , dein Entchen ... letzte Alterung ist gut

Sulay , mit dem Duft Rose ist es bei mir immer so eine Sache: Anfangs mochte ich ihn total, konnte ihn dann eine zeitlang gar nicht mehr riechen und nun gefällt er mir hin und wieder abends ganz gut. Wenn man überwiegend natürliche Düfte benutzt, empfindet man die Asam'schen Düfte als ziemlich stark. Ein Dauerbrenner ist bei mir jedoch Blue Dreams .

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, vielleicht wird es noch ein stolzer Schwan

Meine Laune...
    Busy

Danke Daggi,
    Körpercreme Asam Aqua, Aloe, Glyceryl Stearate, Glycerin Isopropyl Mystate, Cetyl Alcohol, Butyrosperum Parki, Therobroma Cacao, Caprylic/Capric, Triglyceride, Cetereth 20, Prunus Dulcis, Vitis Vinfera, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Cetereth12, Cetearyl Alcohol, Palmitate, Cimethicone, Sodiium Carbomer, Parfum Disodum EDTA, Lacton, Limonene , Gerniol, Hexyl Dinamal, Linalool, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.
    Wie richt den deine Creme auch nach Lemon?
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa, vielleicht wird es noch ein stolzer Schwan
    Ja, warten wir's ab , am 25. wissen wir mehr

Daggi , ich finde auch das die TuN Creme nicht mehr so auf der Haut glänzt, ist irgendwie ganz anders aber ich finde viel besser, habe das 50 ml Pöttchen da ich beim JdW zuschlagen mußte. Ob ich dabei bleibe glaube ich nicht, da ich von den Inci´s auf Dauer auch nicht begeistert bin. Bin auch ein großer CK Fan, komme z.Zt. nur nicht mit den Cremes zurecht.
    Habe in den kalten Wintermonaten auch von TT die Charisma Pflege benutzt, aber sie ist mir jetzt viel zu reichhaltig, es geht gerade noch die Tagescreme.

Rosenrosa , habe von den Düften i.M. den Geb.Duft 2006 am liebsten. Von dem blauen hatte ich mal eine Probe, der hätte mir auch gefallen können.
    Den grünen Duft kann ich im Moment garnicht ab, obwohl ich ihn mal so geliebt habe.
    LG Sulay

Sulay, wie komisch mit dem grünen Duft. Mir geht es da ähnlich wie dir, der Duft in der Serie hat mich nie gestört, ich fand ihn sogar angenehm. Ich mochte den No. 1 auch recht lange als Parfum, aber der geht seit einigen Monaten nun überhaupt nicht mehr. So ändert sich die Wahrnehmung...

Rosenrosa, wenn ich mir vorstelle was meine Kollegen teilweise mit mir mitmachen mussten, da ich ja erst mit den grünen Duft geduscht, gepeelt, gecremt und dann noch eingesprüht zur Arbeit ging. Mannomann.

Eine Kollegin sagte mal zu mir, ach ich habe schon gerochen das du da bist. Hat sie aber nett gemeint, hoffe ich.
    LG Sulay

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe auch den blauen Duft hier - schon seit es ihn gibt. Und den Duft Nr. 3 auch. Ich wechsle immer wieder zwischen den beiden und dem Duft von Gitta Saxx ab.
    Meine Tochter steht übrigens auch total auf den Duft Nr. 3 von Asam. Kein Wunder, dass der schon wieder fast leer ist.

Noch ein kleiner Tipp und auch ein bißchen OT am Rande für uns Mütter hier:
    In der Schule und im Kindergarten tummeln sich ja immer wieder mal die kleinen Kopfläuse. Auf Anraten unserer Kigaleiterin bedufte ich daher die Köpfe meiner Kinder zur Läusezeit mit Parfum. Und toi, toi, toi, meine beiden Kinder hatten noch nie diese lieben Tierchen mitgebracht. Na, und bei mir gibt´s dann halt entweder den blauen Duft oder Duft Nr. 3 auf den Kopf, Gitta Saxx verfliegt zu schnell...

Forengöttin Avatar von lucky

asam düfte als läusevertreibungsmittel

Brina
    Besucher

@Sulay,
    ich habe auch eine Kollegin, die ich schon am Duft im Büroflur erkenne, finde das aber immer sehr angenehm.

Brina
    Besucher

@lucky, Du Scherzkeks, , ,
    bin ja ein ehrlicher Mensch, daher ...Christine Kaufmann´s Claire musste auch schon als Antiläuseduft herhalten, hihi...