Da wurde auch nie Werbung für gemacht. Ich habe das beim Bestellen im Internet entdeckt; da stand dann bei dem bestellten Artikel "auch im Treueabo".
Ja, ruf doch einfach mal an und frag, welche Produkte es derzeit im Abo gibt, im Internet sehe ich leider nur das Beauty-Serum und die 24-Stunden-Creme.![]()

.
.
moni!
noch ab , bis das Set 2006 reduziert wird, dann werd ich es mir gönnen
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
.
da ist echt der Teufel los.
an alle!!
Menina und Moni,

Ja, den wollte ich die ganze Zeit haben und es gab ihn nicht. Und jetzt habe ich ihn auch im Newsletter entdeckt. Bloß habe ich mir anstatt vor ein paar Wochen erst den Philipp Chansel Puder zugelegt. Pech gehabt!
.
, ob bei mir diesen Monat noch was geht. Vor allem, wenn, dann heute!

! Ich hab immer Probleme mit den Händen, Neurodermitis etc.! Und wenn ich wirlich konsequent bin merke ich schon das es was bringt. Ist natürlich kein medizinisches Produkt, ist ja eh klar! Aber ich hab auch gruselige Nagelhaut gehabt, eingerissen etc. Aber mit dem NagelhautPflegeStift und dem NailSerum hab ich die echt gut hingekriegt. Das HandPeeling ist sowieso der
! Und ohne die Handcreme gehe ich nicht mal mehr aus dem Haus (hab auch noch die "großen" 100 ml Tuben im Vorrat
bin schon so gespannt, wie der ist!
, das es vielleicht grad dafür nicht geeignet wäre!

es!
LG. EureBlacky