Das Elixier liebe ich auch, wird im Sommer immer in meiner Handtasche sein...
Das Elixier liebe ich auch, wird im Sommer immer in meiner Handtasche sein...
Hallöchen,
ich habe gestern Abend und heute mal die TN-Probe getestet. Also meine T-Zone ist ausreichend damit versorgt, aber meine Wangen habe ich schon zweimal nachgecremt mit der Asamcreme. Finde den Duft übrigens doch nicht ganz sooo intensiv wie bei der Ursprungscreme.
Bestellen werde ich in dieser Woche definitiv nichts, werde lieber auf die Creme für die reife Haut warten, die ca. Mai/Juni kommen soll.
Und zur Mode sag ich lieber gar nichts mehr. Oder doch? Doch.
Also die Hosen sitzen immer noch nicht - weder bei der Mirjam noch bei den Models. Die werfen überall Falten an den Beinen, wo ich keine haben möchte. Das Twinset finde ich überhaupt nicht peppig, ist eher was für 60+, und die langärmeligen T-Shirts werfen ebenfalls neben der Brust so Querfalten. Mag sein, dass ich als Landei kein Modeverständnis habe. Ist ja auch alles nur meine Meinung, aber verdienen werden sie an mir nix damit.
Gut, da ich dann doch eher zu den reiferen (klingt wie Fallobst) Frauen gehöre, werde ich mich nicht mehr anfixen lassen, den Joker nicht bestellen und auch auf die Creme für die reife Haut warten. Ende.
Die neue Creme soll ja soooofort einziehen---- naja , das sollte die vorige auch.
Nun überlege ich hin und her ob ich die mal probieren soll. Als Probe hatte ich im Programmheft die Augencreme. Werde sie mal jetzt probieren.
Finde das ja lustig, das heute Asams und B.D. auf Sendung sind.
Die B.D. noch mit ihren OPC Presslingen. Ich könnte mich nämlich immer scheps lachen, wenn B.D. in ihren Sendungen sagt, OPC muß dunkelrot sein, sonst ist kein OPC drin. Und wenn ich dann die Pflege von den Asams sehe, die ist doch gar nicht dunkelrot![]()
Gruß Tweety
Zitat von Spazl
![]()
![]()
nix wird gekauft jawohl
spazl
geschenkt ist okay big s:Zitat von Lis
![]()
mein mann hat die mode gesehen und meinte es sähe aus wie selbstgenäht.Zitat von Brina
stimmt nicht,die klamotten die ich selber nähe sitzen eindeutig besser.![]()
der guten miriam würde ich mal ein etwas längeres oberteil empfehlen,von wegen kaschieren und so...
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Zitat von lucky
huhuhuhuh.....![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
Geschenkt ist o.k.???
....bin mal kurz weg, meinen Mann fragen????![]()
mir hat eigentlich der blazer gut gefallen, ich liebe dieses boucle, aber preis ist zu hoch
Viele GrüßeSabi
spazl, mir gefällt das grün von dem case auch sehr gut, und die augencreme hatte ich auch mal, fand die eigentlich nicht schlecht, mir hat sie als pflege für den sommer ausgereicht, und wenn in der neuen creme keine parabene und peg's mehr drin sind...
übrigens bei bj ist auch opc in ihrer creme, aber die farbe der creme ist total weiß! vielleicht nimmt die bd rote trauben = rote farbe, und die asams grüne trauben = creme farben, denn wenn der marcus immer das pure opc in die kamera hält, ist das doch auch nicht rot![]()
Viele GrüßeSabi
*hust* *räusper*Zitat von Spazl
wenn dir dein mann etwas ins osternest legen will
Lucky, mein Mann meinte mein Osternest sei im Wohnzimmer.....
dieser egoistische.....![]()
![]()
was soll ich jetzt da sagenZitat von Spazl
ist dein mann auch in irgendeiner spargruppe und du weisst nichts davon![]()
jedenfalls soll m.asam bei hse so eine art ricardam nachfolge antreten, so oft sie nun zun sehen sind und so gross die produkte mittlerweile sind.![]()
Zitat von lucky
Wieso Spargruppe....???Er meinte damit seinen neuen Fernseher den er sich vorgestern gekauft hat. Den würde ich ja auch nutzen...
achso hmmmm das ist natürlich ein argumentZitat von Spazl
lucky, die werden aber Ricci niemals das Wasser reichen können
Brina, der Axel und die Mirjam haben doch extra betont, dass die Hosen gerade für den Sommer etwas legerer geschnitten worden sind, und so sollen sie miehr Weiblichkeit zeigen
Mein Mann ist übrigens von der Creme begeistertMänner halt......
ja daggi, wir wissen das, aber hse und masam hoffen nochZitat von Daggi
![]()
![]()
Oh Weiblichkeit hätte ich besonders viel....![]()
auch zuviel weiblichkeit kann man ganz super verpacken - siehe glöckler![]()
daggi,Zitat von lucky
das schaffst du in 4 tagen lockerschneller als die dhl.
ja der Harald und seien Ramona
lucky, bei dem Sturm hier, bin ich wohl ratzifatzi hin und zurück![]()
bei uns regnet es ziemlich daggi, ganz ungemütlichZitat von Daggi
![]()
Hallo Ihr BJs,
also ich bleibe heute, ohne mich anzustrengen, standhaft und kaufe nichts von ASAMs. Einfach, weil ich davon nix anfixt![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Halten die einen eigentlich für total bescheuert? Sach ma! Habt ihr das auch gesehen, bei diesen Vorher-Nachher-Bildern? Da waren doch eindeutig (und auch noch so deutlich) die gezeigten Augenpartien auf den Nachherfotos heller geschminkt (bzw. retouschiert oder mit Abdeckstift bearbeitet.)
Denken die eigentlich, ihre Kunden haben einen IQ wie ne Banane, oder was?
Liebe Grüße
Glitzi
ja, Glitzerfee, die denken wirklich
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das habe ich auch so gesehen..Zitat von Glitzerfee
![]()
oho markus asam macht druck bei joker der woche![]()
Lucky...da kommt deine Kokosserie![]()
jaja ich sehe es, aber ich bin standhaftund den preis von 30 euro finde ich happig. ich warte erstmal auf erfahrungsberichte unserer beautys hier
![]()
wenn das shampoo durch das cocosöl zu sehr rückfettet, dann nützt es mir nichts. ich habe recht dickes, langes haar da werden meine haare für styling zu schwer
Lucky, ich habe mein Beautycase natürlich schon bestellt... Heute Morgen hat Miriam doch gemeint, daß man das auch verschließen kann...Wobei ich der Meinung bin, daß man das Teil nicht verschließen muß, da langt auch so keiner hin![]()
![]()
Ich fand die Vorher-/Nachherbilder von den Haarpflegeprodukten die absolute Verdummung...Vorher ungeschminkt, ernster Gesichtsausdruck mit relativ glatten Haaren und danach ziemlich hergerichtet. Also das hat mich schon sehr an die Bilder von Adriene von SCA erinnert.
ui elle dann bin ich gespannt auf deinen bericht.Zitat von Elle
Lucky, ähh, das mit dem bestellten Beautycase war ein Witz
Ich warte aber noch auf jemanden der den Kokos/Mangospray kauft und berichtet, ob der wirklich so toll riecht wie Miriam immer sagt...
Zitat von Elle
bin reingefallen elle
wenn das kokos leicht ranzig seltsam riecht, dann will ich es nicht. ich hatte schon einmal was kokosiges für die haare. das war grauenhaft. die haare haben nach 1 oder 2 etwas strohig ranzig gerochen![]()
Darf ich euch mal für Haare und Kokos und Bodyspray einen Tipp geben??
http://www.basler-haarkosmetik.de/
Schönen guten Abend, liebe Beauties![]()
Kennt eigentlich jemand von Euch den Asam-Duft 2006? Wenn ja, wie findet Ihr ihn?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa![]()
Welcher ist das? Farbe?