Heute habe ich gar nicht gucken können
Unser Internet hat gestreikt, weil ein "Devolo" kaputt war und so haben wir erst ein neues Teil gekauft und dann den ganzen Abend am PC verbracht, um es zu installieren.
Wobei, ich habe mir ja gestern schon meine zwei wichtigsten Wünsche erfüllt: Magic Finish und Nr. 2

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

.
.

und die farbigen Flacons sehen total schön aus.
 und die farbigen Flacons sehen total schön aus. 

.
. 

AW: M. Asam

.
. als ich bin
 als ich bin  .
.
 Guten Morgen,
 Guten Morgen, , da ich zu den Asam-Produkten zurückkehre
, da ich zu den Asam-Produkten zurückkehre  ....man kann mich sooooo leicht zu was anderem verführen
....man kann mich sooooo leicht zu was anderem verführen  ), welches nach Auskunft noch diesen Monat wieder bestellbar sein wird
), welches nach Auskunft noch diesen Monat wieder bestellbar sein wird  

Lomika
 Lomika 

bei all den Sachen die wir kreuz und quer aus allen Linien testen.
 bei all den Sachen die wir kreuz und quer aus allen Linien testen.

, genau so war es bei mir auch. Hatte das ganze Set bestellt. Allerdings brauche ich z. Z. das Hyaluron-Konzentrat unter meiner Liz Earle Pflege als Unterlage unter dem SM auf. Das ist sehr schön. Aber kaufen werde ich Aqua-Intense nicht mehr.
, genau so war es bei mir auch. Hatte das ganze Set bestellt. Allerdings brauche ich z. Z. das Hyaluron-Konzentrat unter meiner Liz Earle Pflege als Unterlage unter dem SM auf. Das ist sehr schön. Aber kaufen werde ich Aqua-Intense nicht mehr.
 Die Augencremes brachten garnichts und die AI ist jetzt für mich nix besonderes(null positive Veränderungen).
 Die Augencremes brachten garnichts und die AI ist jetzt für mich nix besonderes(null positive Veränderungen).

Sabi
 Sabi 
						 Aber ich denke, konsequent bei einer Pflege zu bleiben ist besser als dauern zu "hoppen". Außerdem fallen die "Effekte" ja bei jedem anders aus, beim einen mehr beim anderen weniger sichtbar.
 Aber ich denke, konsequent bei einer Pflege zu bleiben ist besser als dauern zu "hoppen". Außerdem fallen die "Effekte" ja bei jedem anders aus, beim einen mehr beim anderen weniger sichtbar. 

Trienchen gleich mal
 Trienchen gleich mal