Hallo Brina,
toll wie du das erklärt hast. Ich habe natürlich auch schon viele solcher Cremes und Gels mit oder ohne zusätzliche Bürstenmassage ausprobiert und noch keines hat einen sichtbaren Effekt erzielt. So wie Rosa schon sagte, an war eingecremtSeit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio und muß sagen, daß der Sport schon meine Beine, Bo und Bauch gefestigt hat, was keine Creme vorher getan hat. Zusätzlich muß man noch auf die richtige Ernährung incl. Trinken achten und
![]()

, das OPC Pulver ist etwas "staubig" und "stumpf", zum Alleinverzehr sind sicher die Presslinge von BD angenehmer, schmecken schließlich lecker. Ich mische das Pulver ja immer unter Joghurt, Müsli oder Ähnliches, macht einen ganz leicht nussigen Geschmack und färbt natürlich extrem die Mahlzeit. Von Vorteil empfinde ich, dass man hier ein reines Pulver ohne Zusätze hat, bei BD isst man natürlich immer Traubenzucker mit.
,

hat hier Weleda Birkenöl auch schon Einzug erhalten, ich liebe es ja auch obwohl ich es erst zwei Tage nutze. Aber es kam gleich eine zweite Flasche hinzu, war im Angebot im Reformhaus für 11,49 Euro. Hab auch gesehen, dass es eine Birkenkur dazu gibt, eine Trinkkur aber das ist dann nichts für mich, glaube ich.
- habe mir gerade einen Teil der "Mode"sendung angesehen. Es ging gerade um die Präsentation eines hell-türkisfarbenen Kostüms mit Paisleymuster und Pailletten. O-Ton Mirjam: "Damit sind Sie immer angezogen, egal, ob Sie die Kinder aus der Schule oder dem Kindergarten abholen."
. Hat nur noch der Satz gefehlt, "das können Sie auch wunderbar auf dem Spielplatz tragen
.
! Mit dem Weggehen wie warme Semmeln bin ich inzwischen auch skeptisch geworden - könnte ja sein, dass man von jeder Größe nur 2 Exemplare hat