Nike, ja, schaue mir auch gerade die Sendung an. Bei den neuesten Inhaltsstoffen musste ich auch erstmal schlucken, aber Marcus sprach eingangs von einem neuartigen Wirkstoffkomplex...
Momentan nervt mich Petra Peschel mit ihrem Euii de Parföng - so einen Begriff sollte man als Moderatorin schon korrekt aussprechen können, oder?
Genau diese Kaolin-Maske finde ich auch total interessant. Vielleicht wird es sie ja mal einzeln geben. Verkapseltes Teebaumöl wegen des starken Eigengeruchs - auch eine interessante Sache. Alles in allem finde ich es erstaunlich, dass man die Verwendung über 1 bis 2 Monate empfiehlt. Mirjams Haut sieht doch sehr fein und zart aus - es wundert mich (vorausgesetzt, sie hat die Serie wirklich selbst getestet), dass ihr diese Inhaltsstoffe so gut bekommen sind.
Ach, wenn im Rose-Set die Tages- und Nachtcreme nicht enthalten wäre... das Perlenarmband finde ich auch total niedlich.

?
... Der Tag ist ja noch lang 

- ich hoffe, deinem Mann geht es schon etwas besser?!
Und was mich auch brennend interessiert sind die Inhaltsstoffe der 24h Effect Creme...
- aber wenn Marcus und Mirjam das vorher wirklich ausprobiert haben, kann es nicht sooooo schlimm sein, sonst hätte es sicher länger keine Sendungen gegeben
ja, ich oute mich) bin auch mal gespannt, was hier über die nehe blaue Serie berichtet wird.... falls es gut ist, werde ich mich gerne bekehren lassen....

. Hierzu wäre es schön, noch eine weitere Meinung einzuholen, da ich als Laie nicht beurteilen kann, welcher Glycerinanteil gerade noch im "grünen Bereich" liegt.
. Und welcher Inhaltsstoff mag bei der Körpercreme noch am nächsten Tag leider als glitschiger Film auf der Haut gelegen haben?
, mit "ich auch!" meinte ich, dass ich auch auf die Inhaltsstoffe gespannt bin, die du uns morgen mitteilen kannst. Mich begeistert aus der neuen Linie ja die Maske, leider gibt es die (noch) nicht einzeln.

(mein outing zur Chemie an sich)
? Die Infos zur Sendung habe ich erhalten, Frau Engelhardt hat in der Vergangenheit eigentlich immer sehr schnell auf alles reagiert. Vielleicht hast du ja nächste Woche Glück und erhälst eine Antwort. Leider geht es Lucky mit den Ampullen ja genauso