Hi Zusammen
sagt mal, kennt von euch jemand die "Blue Dream" Serie von den Asams?? Ich hab heute Nacht eine Wiederholung bei HSE geguckt und konnte der Beschreibung einfach nicht widerstehenLeicht, fruchtig, frisch und etwas herb - genau meine Richtung
Außerdem wollte ich noch die Vitamin K 1 Creme in mein Warenkörbchen legen, die war aber leider ausverkauftGibt es von der Creme gegen Couperose und Besenreiser auch Erfahrungsberichte???

Leicht, fruchtig, frisch und etwas herb - genau meine Richtung 
Die Haut wird insgesamt wieder heller (hab oft rote Bäckchen). Ich werde sie also weiter benutzen. Vielleicht geht ja noch alles weg. Es kann bis zu sechs Monaten dauern, wie es in der Sendung hieß.
Ich kann das nicht so gut.
, danke für dein Kompliment. Dass du auch mit der K1 Creme eine erste Verbesserung feststellen kannst, finde ich eine supertolle Nachricht! Vielleicht ist es bei mir ja dann auch keine Einbildung. Da ich ja grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin, hatte ich mir noch zwei Spender nachgeordert und somit kann ich meine Behandlung nun durchgehend fortsetzen. Und Nachschub soll erst im April kommen? Komisch, dass sie so lange zur Nachproduktion brauchen. Hoffentlich kommst du bis dahin noch mit deiner Creme aus.
. Will die Creme ja auch nur solange, wie nötig benutzen!
- so macht mir der Geruch nichts aus.

Ich hoffe ich habs so beschrieben, daß ihr es verstehen könnt
Ich kann mich erinnern, daß da das Öl vorgestellt wurde. Da gab es auch ein Set mit Körper-Butter und Peeling.