hier die neuen Sendetermine
hatte bisher keine schlechte Erfahrung mit den Klamotten außer die Größe![]()
halt. Aber das Material war immer
. Die fliegenden Steinchen hatte ich bei Sarah Kern
![]()
hier die neuen Sendetermine
hatte bisher keine schlechte Erfahrung mit den Klamotten außer die Größe![]()
halt. Aber das Material war immer
. Die fliegenden Steinchen hatte ich bei Sarah Kern
![]()
Geändert von Soni (31.08.2008 um 19:30 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Am 3. und 4.10. haben die Asam's ein ADS. Könnte ev. schon der HSE-Geburtstag sein. Ziemlich früh, ansonsten war er immer gegen Mitte Oktober! Hoffentlich kommen keine
!
Uebrigens, benutze gerne am Abend im Wechseln die 3 Seren mit der Pipette und finde sie genau richtig bei dieser Hitze!
Liebe Grüsse
Insolence
Soviel ich weiss, feiert HSE immer am ersten UND am zweiten WE im Oktober seinen Geburtstag.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Dann könnte ich also recht haben.
Hallo, Frau Engelhardt von den Asams schickt mir das Reinigungsset aus der AI Serie zu![]()
![]()
H/D Creme für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, wird gebunkert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Insolence melde mich heute Nachmittag noch mal muß leider los
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Bin halt leider nicht so oft hier, meine Jungs wollen auch ständig an den PC. Lese aber so gut es geht mit.
Anhang 11943
Ich lese erst jetzt, dass papillon sich abgemeldet hatSehr schade
Alles Liebe, papillonIch hoffe, dass es dir gut geht und du irgendwann wieder bei uns bist
Viele Grüße
Geändert von Elissa (28.09.2009 um 20:30 Uhr)
Konnte es nun nicht mehr aushalten. Obwohl noch so viele Sachen im Gebrauch musste ich doch wenigsten die AI-Maske öffnen und testen![]()
Und, wie findest du sie??
Bin ja schneller inkonsequent geworden als du, hab meine letzten Reste aus dem NK-Bereich einfach entsorgt (Hups!). Bei mir zieht die Maske schnell weg, es bleibt aber ein Film auf der Haut, den man u. U. auch abrubbeln kann. Das ist das einzige, was ich an der Maske zu bemängeln habe. Creme deswegen auch nicht mehr hinterher. Dann geht es einigermaßen.
Ansonsten ganz nett. Brauche ich aber glaube ich, nicht nochmal kaufen.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo bin wieder da
Elissa Originalgrößen, ich habe Ihr geschrieben das,das Set gleich wieder weg war bei Hse und gefragt ob es möglich ist es dort zu kaufen.
Lillebe und wie ist es?
LG Lilli
Lillebe sorry zu schnell gelesen, freu mich auch schon riesig darauf.
Elissa ja das wäre toll, aber ich denke Sie schickt mirdas weil es bei HASE ausverkauft war.
LG Lilli
achso meinst Du das ja das kann sein, wäre anders schöner hast recht![]()
LG Lilli
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass die Asams ihre Homepage etwas verändert haben. Gab es diese Bilder vorher auch schon?
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Was denn für Bilder?
LG
Chantal
Wenn man auf Produkte klickt, sind da Bilder von Miriam und auch von dem Model, welches bei HSE immer dabei ist, neben den Produkten. Und das erste Bild beim Aufrufen von dem 2008er Duft ist doch auch neu, oder?
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi hast Du Dein Reinigungsset schon und schon ausprobiert?![]()
LG Lilli
BeiHase ist das Reinigungsset wieder eingestellt![]()
LG Lilli
das kann seindelphin
LG Lilli
Ich finde, die HP von Asams ist sehr schön gestaltet. Ich lese auch gern mal die Bewertungen der Kunden zu den Produkten. Aber was ich nicht finde, sind Preise.
Wenn man dort auch bestellen könnte (z.B. was bei HSE nicht vorrätig ist), dann müssten doch auch die Preise angegeben sein?
Liebe Grüße
Chriwa
Delphinstimmt so nicht ganz (siehe Lillifees posts weiter oben).
Chriwaich finde die Asam HP auch sehr informativ und ... oh Wunder... es werden auch nicht so gute Bewertungen eingestellt
Ich glaube, Lilli muss bei ihrer Direktbestellung den HSE Preis zahlen, oder Lilli?
So habe mir jetzt das Set mal in blau und schwarz bestellt,der Preis ist ja ok,ma schauen wie es ausschaut bei mir.Wenn sch.... dann gehts halt zurück
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!