Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 2243 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: M. Asam

Guten Morgen, Mädels!
    Ich hab gestern meine Peel Off Maske bekommen und natürlich sofort getestet.
    Nach deiner Empfehlung, Freckles, war ich total gespannt und kann deine Worte nur bestätigen!
    Von der Konstistenz und vom Geruch viel angenehmer, als ich es von meiner bisherigen Peel Off Maske kannte.
    Die Maske ließ sich super auftragen und dadurch, dass sie nicht so pappte, konnte ich sie recht dünn auftragen. Nach kurzem Trocknen ließ sie sich super abziehen und hinterließ ein schönes gleichmäßiges und durchfeuchtetes Hautbild!
    Für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt, da es im Vergleich zu anderen Linien, mehr Inhalt für weniger Geld für ein Spitzen-Produkt gibt!

Happy Avatar von Lillebi

Habe gestern abend noch die AI Feuchtigkeitsmaske getestet. Das ist das einzige Produkt, welches wegen bestehendem Überfluss an angebrochener Kosmetik nicht in den Schrank musste.

Nach dem Auftragen merkt man förmlich, wie die Maske von der Haut aufgesogen wird. Reste, die ich hinterher noch abnehmen musste, hatte ich gar nicht. Allerdings konnte ich mit meiner Mischhaut auf's anschließende Eincremen verzichten. Das Ergebnis ist eine gut durchfeuchtete Haut, allerdings war meine Haut heute morgen im Nasenbereich leicht fettig. Das habe ich sonst nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

zum TOP:

Ich hab eigentlich keinen richtigen dress-code außer das die Klamotten sauber sein sollen.

Ich hab die 34 und die sitzt perfekt. Trag sonst zw. 34 und 36.

Waschen: Ich hab das Aqua shirt jetzt zum 3. mal bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und es hat keinen Schaden gelitten. Die Pailletten sind alle noch dran, und bisher hat auch die Farbe noch nicht gelitten.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Ihr Lieben,
    muss euch mal was zur Anwendung fragen. Ich habe ja das Vinolift Gesichtsserum,was ich immer abends benutzt habe.
    Gestern kam nun das AI-Set (Serum, Konzentrat, Augenpflege). Weiß jetzt nicht genau, wie ich das nun mache. Wenn ich das AI Serum u.Konzentrat (geht das zusammen?) auftrage, kann ich dann noch meine Vinoliftpflege nehmen oder eher abwechselnd!! Zu viele "Cremeschichten" übereinander finde ich auch nicht so gut oder schadet das bei Asam nicht!!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

einen wunderschönen Sonntag wünsch ich allen. Die Peeloff Maske steht auch auf meiner Liste ein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

trink erst mal meinen aus wer auch einen möpchte kann gerne einen mittrinken, stelle eine große Kanne hin
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Danke, für den !
    Deine Liste muss mittlerweile aber ganz schön lang sein...

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    muss euch mal was zur Anwendung fragen. Ich habe ja das Vinolift Gesichtsserum,was ich immer abends benutzt habe.
    Gestern kam nun das AI-Set (Serum, Konzentrat, Augenpflege). Weiß jetzt nicht genau, wie ich das nun mache. Wenn ich das AI Serum u.Konzentrat (geht das zusammen?) auftrage, kann ich dann noch meine Vinoliftpflege nehmen oder eher abwechselnd!! Zu viele "Cremeschichten" übereinander finde ich auch nicht so gut oder schadet das bei Asam nicht!!!
    Chriwa, kann dir nur sagen, wie ich es handhabe - wenn ich das AI Konzentrat verwende, lasse ich das Serum weg! Meist reicht das Konzentrat auch alleine, manchmal geb ich später noch etwas Creme drüber (entweder die Grüne oder die AI)
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Danke, für den !
    Deine Liste muss mittlerweile aber ganz schön lang sein...
    ja Peeloffmaske, Reinigung, GW, Nachtserum usw.
    LG Lilli

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Ihr Lieben,
    Chriwa

Ich weiss nur noch aus den Sendungen, dass Mirjam empfohlen hat, das Konzentrat abends zu verwenden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Danke Mona-Lisa, also dann nur Serum früh! Muss mir noch mal die Video-Präsentation in Ruhe ansehen!!
    Sagt mal, könnt ihr vielleicht von einer anderen Firma, die etwas günstiger ist, so ein ähnliches Produkt zum Abschwellen der Augenringe wie das Cooling Eye Lift ist.
    Ich muss leider abwägen, was ich noch kaufen kann. Viell. kriege ich ja so eine Augencreme auch etwas günstiger. Weiß nicht, ob es überhaupt etwas Vergleichbares wie Asam gibt!!! Versprochen wird ja immer viel, aber ob es auch hilft. Naja, mit Cooling habe ich ja auch noch keine Erfahrungen.

Meine Laune...
    Fine

werde mich langsam in meine Küche schwingen, meine Jungs schlafen einglück noch, waren Gestern bis 0.00 Uhr auf meine lieben Söhne Bis dann
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

das Cooling hört sich gut an, warte doch auif einen Bericht der Asam BJ wie d. Wirkung ist und entscheide Dich dann VG bin
    LG Lilli

Elissa
    Besucher

Danke Mona-Lisa, also dann nur Serum früh! Muss mir noch mal die Video-Präsentation in Ruhe ansehen!!
    Sagt mal, könnt ihr vielleicht von einer anderen Firma, die etwas günstiger ist, so ein ähnliches Produkt zum Abschwellen der Augenringe wie das Cooling Eye Lift ist.
    Ich muss leider abwägen, was ich noch kaufen kann. Viell. kriege ich ja so eine Augencreme auch etwas günstiger. Weiß nicht, ob es überhaupt etwas Vergleichbares wie Asam gibt!!! Versprochen wird ja immer viel, aber ob es auch hilft. Naja, mit Cooling habe ich ja auch noch keine Erfahrungen.
    Guten Morgen Mädels

Chriwa ich glaube kaum, dass du so ein Spezialprodukt auf dem Markt günstiger finden wirst. Der derzeitige Preis von € 19,99 für 20 ml ist meiner Meinung nach wirklich

Ich hatte mir - bevor Asam das Cooling Gel rausbrachte - eine abschwellende Augencreme von Skin Doctors aus der Apotheke besorgt: € 49,95 für 15 ml Sehr effektiv, aber wenn sie aufgebraucht ist, werde ich mal das neue Cooling Eye Lift Serum versuchen. Fand die Wirkung bei Connie gestern in der Präsentation ziemlich überzeugend

Allen einen schönen Sonntag - hier regnet es, aber ich finde es herrrrlich - endlich kühlt die Wohnung aus und man kann wieder durchatmen Wir haben alle Fenster und Türen auf und genießen die frische Luft

Viele Grüße

Bergkristall
    Besucher

Chriwa

das Einzige, was mir einfällt ist dieses Garnier Augen-Rollon mit Sofort-Kühl-Effekt Das ist wohl mit so einer Massage-Kugel. Es läuft öfter ein Spot im Fernsehen, aber ich habe es nicht getestet Das könnte günstiger sein als Asam aber über die Qualität kann ich nichts sagen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Chriwa

das Einzige, was mir einfällt ist dieses Garnier Augen-Rollon mit Sofort-Kühl-Effekt Das ist wohl mit so einer Massage-Kugel. Es läuft öfter ein Spot im Fernsehen, aber ich habe es nicht getestet Das könnte günstiger sein als Asam aber über die Qualität kann ich nichts sagen
    Danke für den Tipp Bergkristall habe mal gegoogelt

Viele Grüße

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Bergkristall habe mal gegoogelt

Viele Grüße

Gerne, Elissa

Danke ihr Beiden, für den Tipp. Habs mir mal durchgelesen. Von Garnier habe ich noch gar nichts getestet. Es hört sich ja ganz gut an, aber man muss wohl beide erst ausprobieren, um zu wissen, wie sie helfen. Wenn ich jetzt 10,00 Euro ausgebe und es hilft nicht, dann ärgere ich mich natürlich, dass ich die anderen 10,- Euro für Cooling nicht noch investiert habe und umgedreht ebenso. Na viell. bestelle ich es mir doch mal und verzichte erstmal auf die Couperose-Creme. Meine Liste muss leider gekürzt werden! Die Straffungscreme mit dem Peeling habe ich ja auch noch vorgemerkt! Ohweh!!!

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo Chriwa,

mach dir mal keinen Kopf - sicher können sich die wenigsten das ganze Sortiment auf einen Schlag anschaffen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!

Gruß

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Chriwa, das Energy Cool Eye Augengel roll-on von Laveré ist zurzeit meine kühlende Augenpflege. Es liegt bei mir im Kühlschrank und ich finde es jeden Morgen und Abend super entspannend. Der Preis ist 20 Euro, also genau so wie Asam.

Elissa
    Besucher

Nike danke auch dir für den Tipp. Hört sich sehr gut an Ich kenne Laveré noch nicht. Wo bekommt man diese Produkte?

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa,
    Laveré gibt es in Bioläden und einigen Reformhäusern, in Onlineshops z.B. bei Flocke oder Hautbalance.
    http://www.hautbalance.de/lavere-ant...7rl7p75nbd5663

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wann wird denn endlich das türkise Jerseykleid reduziert? Das lacht mich ja schon lange an!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Chriwa, das Energy Cool Eye Augengel roll-on von Laveré ist zurzeit meine kühlende Augenpflege. Es liegt bei mir im Kühlschrank und ich finde es jeden Morgen und Abend super entspannend. Der Preis ist 20 Euro, also genau so wie Asam.

hallo nike ,

die inhaltsstoffe lesen sich ja gut - aber in dem laveré-roll-on sind nur 7 ml enthalten.

@ chriwa

du könntest ja beides haben: probier doch das asam-gel aus, bei hse kannst du doch geöffnete kosmetik zurückschicken.

wenn du allerdings nur gelegentlich geschwollene augen hast, reicht es doch nach meiner meinung aus, die normale augencreme im kühlschrank aufzubewahren oder mit einem gekühlten löffel die schwellung zurück zu drängen.

freckles
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    hallo chriwa,

zur zeit mache ich eine feuchtigkeitskur - das AI-konzentrat nehme ich morgens und abends, danach dünn das vinol.gesichts-serum und anschliessend die vinolift-creme.

tagsüber lasse ich bei dem sehr warmen wetter die gesichtscreme weg.

da das konzentrat dünnflüssig wie wasser ist und sehr schnell und gut einzieht, macht es keine probleme, diese schichten aufzutragen.
    auf dauer werde ich aber nicht drei schichten nehmen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wann wird denn endlich das türkise Jerseykleid reduziert? Das lacht mich ja schon lange an!
    hallo premiumc.

vermutlich wird es spätestens dienstag morgen reduziert sein - am dienstag ist "mode-boulevard-outlet" und das jerseykleid ist dabei

Danke für die Tipps zu den Augensäckchen (habe keine Säcke, nur ein paar Säckchen). Ich werde jetzt Cooling probieren.

@Freckles, wir sind ja fast im selben Alter, also kann ich mich schon etwas an deine Pflegerituale orientieren. Nehme mal an, dass deine Haut auch eher trocken ist. Ich werds jetzt auch mal so machen. AI und dann trotzdem noch die Vinolift.
    Nimmst du denn die TuN-Creme aus der grünen Linie auch zwischendurch noch???SIe soll ja Fältchen auch reduzieren!!

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hallo Chriwa,

mach dir mal keinen Kopf - sicher können sich die wenigsten das ganze Sortiment auf einen Schlag anschaffen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!

Gruß

Ja du hast recht!! Eins nach dem anderen. Wenn ich nur nicht so gierig wäre!!!:

Happy Avatar von Lillebi

Danke für die Tipps zu den Augensäckchen (habe keine Säcke, nur ein paar Säckchen). Ich werde jetzt Cooling probieren.

@Freckles, wir sind ja fast im selben Alter, also kann ich mich schon etwas an deine Pflegerituale orientieren. Nehme mal an, dass deine Haut auch eher trocken ist. Ich werds jetzt auch mal so machen. AI und dann trotzdem noch die Vinolift.
    Nimmst du denn die TuN-Creme aus der grünen Linie auch zwischendurch noch???SIe soll ja Fältchen auch reduzieren!!
    Zu dieser Creme habe ich auch mal eine Frage: Manche schreiben hier ja, dass die Creme krümeln soll. Ist das so? Ich schminke mich immer, mit Make-up und Puder. Kann ich nach dem Auftragen dieser Creme auch noch Make-up auftragen, oder ist die Creme nur was für Naturschönheiten?

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo chriwa,

ja, meine haut ist auch trocken, falten habe ich aber eigentlich nicht.

die lachfältchen um die augen habe ich schon immer- ich lache gerne und viel ... natürlich sind sie etwas ausgeprägter mittlerweile, aber richtige krähenfüsse (so wie conny- das asam-model) habe ich auch nicht.

aber: ich habe merkel-bäckchen - nicht so schlimm wie sie, aber immerhin.

die grüne TuN nehme ich mal für 4-6 wochen im jahr - um mal zwischendurch abzuwechseln. ansonsten ist vinolift meine pflege.
    Geändert von freckles (10.08.2008 um 14:52 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Zu dieser Creme habe ich auch mal eine Frage: Manche schreiben hier ja, dass die Creme krümeln soll. Ist das so? Ich schminke mich immer, mit Make-up und Puder. Kann ich nach dem Auftragen dieser Creme auch noch Make-up auftragen, oder ist die Creme nur was für Naturschönheiten?

LG Lillebi
    *lach* quatsch - das krümeln war so vor 2-3 jahren leider recht schlimm ..... das krümeln kann zwar jetzt noch passieren, aber nur, wenn man sie zu dick aufträgt (die ist sehr sparsam im gebrauch) und/oder wenn man sie nicht richtig einmassiert sondern quasi auf der haut liegen lässt und abwartet

ich nehme zwar nur chrimaluxe-mineral-foundation - aber wenn diese creme krümeln würde, hätte ich mit dem intensiven aufpinseln und polieren (der mineral-foundation) mit sicherheit ein furchtbar krümeliges gesicht habe ich aber nicht (ich habe gerade meine grüne-TuN-phase).

Happy Avatar von Lillebi

Danke Freckles,

dann kann ich die ja auch mal als Abwechslung ins Auge fassen
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Königin

Hi freckles

Gruß

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Danke Freckles,

dann kann ich die ja auch mal als Abwechslung ins Auge fassen
    gerne lillebi,

das glaube ich auch - die ist sehr angenehm, sparsam und macht ein schönes hautbild.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hi freckles

Gruß
    hi queenie

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,
    ich bin zwar selten hier, aber trotzdem würde ich euch gerne fragen ob bei euch die neue
    "AI Hals-und Dekolletè Creme"
    AUCH so krümelt wie bei mir????
    Mit der grünen T&N Creme hatte ich das übrigens auch (vor längerer Zeit, beim Testen), egal wie wenig ich benutzte!!
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der damit Erfahrungen hat!!!!

liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Rubina

Die beiden Cremes, die du probiert hast, kenne ich nicht... habe aber den großen Pott Vanille- Körpercreme zu Hause und bei der pasiert es manchmal, dass sich nach einiger Zeit Creme einfach abrubbeln lässt.

Habe es auch mit der Dosierung probiert, trotzdem passiert das ab und zu.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

catboys2
    Besucher

Rubina
    Die Vanille-Körpercreme hatte ich auch. Hat bei mir ebenfalls gekrümelt, obwohl ich sehr sparsam damit war. Ebenso die 24h Creme ( hatte ich mir vor ca. 6 Monaten gekauft ) und eine Augenpflege ( da weiß ich jetzt nicht mehr, welche das war ) Krümelt alles bei mir ganz entsetzlich. Unterm MU konnte ich die Cremes deshalb überhaupt nicht nehmen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo premiumc.

vermutlich wird es spätestens dienstag morgen reduziert sein - am dienstag ist "mode-boulevard-outlet" und das jerseykleid ist dabei
    Super, freckles, da werde ich aufpassen und ganz schnell sein *hoff*
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo nike ,

die inhaltsstoffe lesen sich ja gut - aber in dem laveré-roll-on sind nur 7 ml enthalten.
    freckles,

genau, und bei Asam sind es 20 ml. Der Roll-on hält bei mir aber lange, es kommt wenig raus und man kann mit der kühlen Kugel schön oft über die Augenpartie rollern.

Würdest du denn das cooling eye lift empfehlen? Silikon steht ja praktisch an erster Stelle.... wobei ich die Präsentation gut finde.