...........hat jemand schon so ein Top? mag nicht nachlesen mein PC ist so langsam![]()
...........hat jemand schon so ein Top? mag nicht nachlesen mein PC ist so langsam![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja das wieß ich ebend noch nicht , vielleicht unter einer Jacke, keine Ahnung bin eher der Sportliche Typ aber es siehtaus und Du würdest Du es Tagsüber tragen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mit einer Strickjacke o. Jacke in der gleichen Farbe vielleicht , alle Farben sehen gut aus.
LG Lilli
Huhu,
ich hab das Paillettentop in aqua.......traumhaft sag ich dir...und natürlich trage ich es tagsüber...jetzt im Sommer unbedingt zu viel weiß...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab das Pailletten-Top in Aqua und trag es auch tagsüber zur Jeans. Ist kein Problem, und durchaus tragbar.
Viele Grüsse Sonja
im club
ja, ich habe 2 von den tops - aber die dezenteren farben - schwarz mit schwarzen pailletten und das koralle-farbene.
das braune steht auch auf meiner liste - das passt bestimmt gut zu meinem twinset in braun von asam
Geändert von freckles (09.08.2008 um 20:04 Uhr)
Hallo Soni oh ja Aqua zur Jeans sieht traumhaft aus
LG Lilli
freckles
LG Lilli
Lillifee, im Job kann ich sowas nicht tragen, allenfalls mal - wie du schon sagtest - unter einem Blazer oder einer Strickjacke, wenn nur ein Stückchen herausblitzt. Bin aber auch noch am überlegen, da ich solche Tops zu festlicheren Anlässen sehr hübsch finde.
Soni, serafina ... ihr arbeitet wahrscheinlich nicht in so einer konservativen Branche wie ich
Habt ihr die schon gewaschen und wenn ja, per Hand oder in der Maschine? Sehen die nachher noch genau so gut aus ?
frecklesschön, dass du wieder da bist
Viele Grüße
Na ich werde es mir noch überlegen freu mich erst mal auf meine H/D Creme und werde dann nach und nach meinen Zettel abarbeiten und mich auf M.Asam konzentrieren.![]()
LG Lilli
Elissa...ja, klar habsch das schon gewaschen...per Hand ...sicher ist besser!!!
Tja also...konservativ hin oder her...ich arbeite in einem Büro...trage halt das, was mir gefällt...haben außer einem Namensschildchen (MUST HAVE) aber auch keinen Dresscode...von daher also ist erlaubt, was gefällt....
werde mich für heute verabschieden meine Couch ruft und d.macht mich verrückt. Wünsche Euch einen schönen Abend , bis morgen
![]()
LG Lilli
Schönen Samstagabend, Lillifee![]()
ja das würde mich auch noch interessieren, wie d. Tops ausfallen.
LG Lilli
Elissa bin morgen wieder da. Schöner Name (elissa) woher?
LG Lilli
welche Farbe wäre für Dich die Farbe?
LG Lilli
Ich schwanke auch immer zwischen 38 und 40 wenn ich mir das Top holen sollte denke ich werde ich auch 40 nehmen
LG Lilli
ich meinte Elissa welche Farbe für Sie wäre aber über Deine Farbe freu ich mich auchBraun ist auch meine Farbe
LG Lilli
Koralle sieht ja auchmäßig aus das ist wieder d. Qual
![]()
LG Lilli
freckles welche Haarfarbe hast DU wenn ich fragen darf? sind ja tolle farben schwarz, koralle, braun außer schwarz auch mein Geschmack
LG Lilli
so bin jetzt aber gleich weg
Geändert von Lillifee (09.08.2008 um 21:02 Uhr)
LG Lilli
Lillifee, mir stehen am besten Pastellfarben, von daher kämen wohl aqua, hellblau und pistazie in Frage![]()
schönen abend lilli![]()
hatte mir vor längerer Zeit, als es noch keine 34 gab, meine eigentliche Gr. die 36 bestellt...viiiel zu groß..ging retour und ich war traurig...
umso glücklicher war ich, als endlich die 34 und mit ihr neue Farben kamen..die 34 sitzt richtig gut...mit der Tendenz zu figurbetont...wer es lieber legerer mag, sollte seine norm. Gr. bestellen...
achso naja dann passt das schwarze ja Ideal ich hab rotbraun mehr braun mit etwas blond bischen ,bin aber so ein herbsttyp also warme Farben, braun, koralle, orange, altrose usw. sind meine Farben
LG Lilli
Oh Elissa auch schöne Farben , Pastellfarben passen immer
LG Lilli
..........da war doch was ach ich wollte ja auf meine Couch![]()
LG Lilli
Jetzt geh ich aber wirklich, einen schönen Abend noch bis morgen freu mich schon.![]()
![]()
freckels
Elissa
serafina
LG Lilli
Danke serafina und freckles
Mein Schatz und unsere Gasttochter kommen gerade von einem Tagesausflug zurück und jetzt futtern wir leckere empanadas dulces statt Bratkartoffeln
Allen noch einen schönen Samstagabend
Viele Grüße
Tschüßken allerseits....![]()
einen schönen abend euch allen![]()
Hallo Freckles,
schön dich zu.
Jetzt macht ihr mich mit diesen Tops verrückt. Aber das braune sah heute wirklich super aus. Mit Blazer für den Herbst bestimmt sehr schick. Habe aber auch so eine kleine Größe (34). Da bin ich dann skeptisch, dass es eng genug sitzt.
Liebe Grüße Lillebi