übrigens die AI-Creme hat die gleiche Konsistenz wie die 24h Creme von Ricci, nur eben kein Duft und bessere Incis![]()
Viele Grüsse Sonja
Geändert von Popinki (03.08.2008 um 13:50 Uhr)
hoffentlich werden die Pailetten-Shirts noch reduziert.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade, wollte mir gerade das Selbstbräuner-Set bestellen und bei der Gelegenheit auch mal das Beauty-Elixier im Einkaufswagen verstecken, aber das SB-Set war schon weg. Wer zuerst kommt, malt zuerst, wer zu spät kommt, spart dafür mehr![]()
Bei mir auch nichteinfach sparsam verwenden.
Ich habe den JW bestellt, weil meine Haut diese Creme liebt und ganz zart, feinporig und prall aussieht, und sie kühlt so schönDie Produkte vom AdT habe ich noch bis auf die Maske, aber ich habe noch so viele Masken, die müssen erst mal alle aufgebraucht werden. Habe mir abgewöhnt alles doppelt und dreifach auf Vorrat zu bestellen. Erfahrungsgemäß kommen solche Angebote alle paar Monate, so dass man nichts verpasst
Außerdem habe ich noch die neue AI ExtremeLift Hals- und DekolletéCreme für mein (noch) nicht vorhandenes Doppelkinn bestellt
Wann werden denn endlich das PerfectSkin und das neue Cooling Eyelift Serum vorgestellt
Liebe Grüße
Habe gerade gesehen, dass die Doppelkinncreme auch schon raus ist<-- der gefällt mir
![]()
Hallo an Alle, habe schon lange hier mitgelesen und auch schon ein paar Asam-Produkte ausprobiert. Habe mich aber auch schon gewaltig über HSE geärgert, deswegen bestelle ich da nix mehr. Kennt jemand diese Seite schon: www.bioteams.de
Hallo Hasenmausund herzlich willkommen.
Ja, dieses Bioteams-Seite wird hier hoch-und runter, hin-und her und vor-und zurück empfohlen. Keiner kommt hier im Asam Thread daran vorbei
Hast du denn schon was dort bestellt?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hasenmaus, ja die kennen wir schon.
Willkommen bei den BJ![]()
Oh je, da hab ich ja gleich den richtigen Einstand. Gebe zu, dass ich auf vielen Seiten mitlese, aber nicht alle von A-Z. Habe heute bei Bioteam bestellt, mal schaun, wie lange sie brauchen.
..sehr schnell..
ich finde das M. Asam Aqua Intense Komplett-Set
Bestellnr. 279931 auch gut...da hat man die Tagescreme gleich dabei und braucht den JdW nicht extra bestellen..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Genau dieses Set habe ich vor ein paar Monaten für EUR 59,99 erhalten und bin auf diese Weise an der AI-Creme hängen geblieben, weil sie wirklich der von Ricci total ähnelt, sehr leicht ist und schnell einzieht, ohne einen Film zu hinterlassen.
Aber den JdW musste ich schon allein deshalb haben, weil die AI-Creme einzeln nie zu bekommen war und es wohl auch zukünftig so sein wird. Von daher hätte ich dann erst einmal genug Vorrat.
Liebe Grüße von Moni
Hat jemand den Faltenfiller oder die Hals- und Decolletécreme bestellt? Mich wundert, dass der Faltenfiller noch nicht ausverkauft ist.
[QUOTE=serafina;3673416]der Joker der Woche ist echt ne Überlegung wert......aber was ist, wenn das Zeug auch abkrümelt......?????????[/QUOTE]
Da kannst Du absolut beruhigt sein,
. Da krümelt absolut und garantiert nichts!
Liebe Grüße von Moni
Danke, Moni...hab nur gefragt, weil hier bei ASAM´s öfter mal das Thema mit KRÜMELALARM angesprochen wurde...ich selber kenne bislang nur die Gesichtsmaske mit der ich immer prima zurecht kam...hatte von einer Bekannten mal n Pröbchen der normalen Creme und hatte auch etwas Krümelchen...
Da muss ich Dir leider zustimmen. Die normale 24-Std.-Creme fand ich anfangs ganz toll doch zusammen mit Makeup und anderen Mittelchen hat es schon öfter mal Krümelalarm gegeben und so bin ich dann umgestiegen.
Liebe Grüße von Moni
Was ich übrigens absolut empfehlen kann, ist das Beauty-Serum aus der grünen Serie, das habe ich im Abo und nehme es jeden Morgen mit Begeisterung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist ja toll, habe ich noch gar nicht gesehen; gab es bisher nur im Set. Aber egal, nun habe ich 200 ml, das langt erst einmal. Und gespart habe ich damit allemal. Werde dann aber umfüllen, denn der 50 ml-Topf sieht so schön edel aus, der andere ist bestimmt aus weichem Kunststoff.
Liebe Grüße von Moni
zusammen
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Magic Finish und dem aufhellenden Augenserum?
Fixt mich sehr an![]()
LG Tine
ich denke umfüllen ist eh angesagt....wer hat schon so ein großes BAD
außerdem hält die Creme dann länger...
Ich kenne leider nur das Magic Finish, aber das ist ein absolutes Traum-Makeup. Es fühlt sich ein bisschen an wie das Perfect Teint (also wie Seide, wenn man es zwischen den Fingerspitzen verreibt), ist aufgetragen fast pudrig (also matt - und zwar den ganzen Tag), dabei aber absolut nicht trocken. Mit anderen Mousse-Makeups absolut nicht zu vergleichen, einfach der
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tine ich habe beides...
das aufhellende Augenserum finde ich SUPER. Ich habe nur ganz leichte Augenringe, die gehen dafür mit nichts weg, da hilft auch ausschlafen u.s.w. nichts, mit dem neuen Serum habe ich schon nach ein paar Tagen einen Unterschied gesehen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!
MagicFinish läst sich ganz leicht auftragen und fühlt sich super an, dekt auch gut. Leider ist es für meine Haut zu hell und ich sehe damit aus wie ein Gespenst oder eine Geisha. Das sieht so schokoladig aus, ist es aber nicht. Meiner Meinung nach ist das nur für helle typen geeignet. Schade für mich, weil es eigentlich sehr gut ist.
Liebe Grüße... Menina
euch allen
das hört sich ja nachan
, hoffe nur die Farbe ist wirklich nicht zu dunkel
@ menina wenn damit die Augenringe wirklich weniger werden, wäre ja derhabe ich leider auch immer, man sieht dadurch immer irgendwie müde oder krank aus
![]()
LG Tine
das Tagesserum deckt ja schön ab. Darüber noch MF concealer![]()
Da siehste nix mehr.![]()
den Concealer von Mac kenne ich nicht. Nehme eh MF als Make-up, aber nach dem getönten Augenserum reicht die MF auch auf der Augenpartie, da muss es nicht unbedingt MF Concealer sein.
Vielleicht reicht dir die Tönung des Serums aus, man kann ja auch mehrmals übereinander auftupfen.
Abedecken kann man Augenringe auf 1000 verschiedene Weisen, dann sieht man sie nicht, aber sie sind ja noch da. Mit dem aufhellenden Augenserum lassen sie nach und gehen sie langsam weg...
Liebe Grüße... Menina