das ist nichts für mich - zu farbenfroh! jacken und hosen sollten möglichst uni sein, damit ich mit den oberteilen schön variieren kann.
übrigens: die neue jeansjacke (schwarz) mit dem stehkragen sitzt einfach perfekt. hier diese
ich finde es super, dass mirjam häufig die ärmel offen, geschlitzt, und gegengefüttert macht - da brauche ich bei meiner kurzgrösse keinen änderungsschneider
zu dieser jacke passt auch die reduzierte schwarze jeans perfekt - als sei es ein anzug!

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
ich hasse die Farbe. Das sieht so mausig aus.

das braune ist irgendwie schon schöner.
der hat wirklich eine schöne passform!
hab so lange gewartet bis der reduziert ist. Was mich schon etwas nervt, ist das die Passformen nicht immer gleich sind
Hast du nicht geschrieben, das die Polos so klein ausfallen?
ich glaub dann lass ich lieber die Finger davon.

Das dauert diesmal wieder ewig

ich habe ganz vergessen:
danke für den Tipp -wird heute Abend gleich ausprobiert.
, bin gespannt auf den Unterschied zur Augencreme.

, oben nur noch einmal zur Erinnerung dein Ausgangsbeitrag, in dem du suggerierst, dass Vichy in den Müll gehört (was für ein Kompliment für alle Vichy-Verwender
) und die Firma Asam keine Silikonöle verwendet. Um nichts anderes ging es und alles andere, was nun hieraus gesponnen wird, sind persönliche Interpretationen
.
, die offenbar gerne angewendet werden, um bestimmte Produkte besonders hervorzuheben oder eben in Grund und Boden zu reden
das es so bleibt:

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
der läuft automatisch runter. Zählt sozusagen mit