Es ging ja auch gar nicht darum, welche Produkte du, freckles, verwenden würdest oder eben nicht
, sondern es ging um deine pauschale Aussage in deinem obigen Beitrag hinsichtlich der Silikonöle. Und hier ist eben ganz klar festzustellen, dass Silikonöle auch seitens der Firma Asam Verwendung finden, unabhängig von deinen ganz persönlichen Empfehlungen
.
@ all
meine jeans sind heute auch gekommen - die blaue fällt ganz anders als die schwarze aus.
bei den jeans brauche ich gr. 19, bei der anderen reduzierten hose für 24,99 brauche ich 20 ........ es wäre wirklich schön, wenn die grössen modellübergreifend einheitlich wären
.......dann würde man sich das doppelt-bestellen und auch retouren ersparen.
ich habe ganz vergessen:
das ACE-konzentrat ist ja sehr dickflüssig und lässt sich ja schlecht mit der pipette entnehmen.
jetzt habe ich etwas vom hy-konzentrat hineingegeben - und schon fluppt es viel besser! jetzt hat es endlich die für mich richtige konsistenz![]()
![]()
Silikone hin, Mineralöle her - Gott sei Dank gibt es auch ja auch Hersteller, die Silikonöle nicht verwenden bzw. nicht deklarieren.
Dann ist es mir doch lieber, ich seh die Silikone in den Incis, dann weiß ich wenigstens was ich habe oder nicht.
Was auch immer jemand verwendet, muss er letztendlich selbst entscheiden. Ich bin bisher mit der Asam Pflege gut gefahren, und ich lese die Beiträge von Moni bzw. ihre Erfahrungen gerne.
Viele Grüsse Sonja
Leute...mein aqua Paillettenshirt ist da...mich hat´s erst mal entschärft....das ist soooooo der Burner......wirklich wahr....Gr.34 sitzt so genial....
bin echt froh, es bestellt zu haben..
Das ist meine erste Farbe....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Viele Grüsse Sonja
Soni...Freckles...
ja...ein klein wenig gucken sie hervor...aber nicht alle.....ich denke...das wird nicht stören...
ach so, ich dachte die Shirts sind zweilagig. Auf alle Fälle sitzt das Teil total genial. Nicht zu weit und nicht zu eng.
Viele Grüsse Sonja
ja...SONI...finde ich auch...wirklich gut gelungen....für so ein Teil legt man draußen locker das Doppelte hin....!
ich freu mich so. Das Teil sitzt wie angegossen. Muss mir jetzt nur überlegen, was ich mit dem weißen in 36 mache. Mal sehen vielleicht versteigern oder so.
Viele Grüsse Sonja
Dito
Und damit in dieser Art "Stille Post" nun nicht aus Äpfeln mal wieder Birnen werden, oben nur noch einmal zur Erinnerung dein Ausgangsbeitrag, in dem du suggerierst, dass Vichy in den Müll gehört (was für ein Kompliment für alle Vichy-Verwender
) und die Firma Asam keine Silikonöle verwendet. Um nichts anderes ging es und alles andere, was nun hieraus gesponnen wird, sind persönliche Interpretationen
.
Rosenrosa ichdir für deinen Beitrag endlich hat man von fast allen Creme alle Inci. aufgelistet auf einer Seite u. man ( Frau ) muss nicht mehr suchen oder mit der Lupe nachlesen auf der Verpackung
.
Das das Intensiv BS Silikone hat , wurde hier mehrmals geschrieben,
Von welchen Anti Faltenkonz. sind eigentlich die Inci.?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwidie Incis gibt es auch hier
![]()
Viele Grüsse Sonja
du kannst ALLE incis bei asam auf der homepage finden! da hat man alles sehr schnell bei der hand.
das antifalten-konzentrat in der dünnen tube und das körperserum haben als einen der hauptinhaltsstoffe dieses "schöne" cyclapentasiloxane und auch dimethicone. .... da kann man sich ja direkt ne frischhalte-folie überziehen!die dichtet die haut auch schön ab
![]()
Geändert von freckles (10.07.2008 um 18:52 Uhr)
ich bin dafür auch zu hellhäutigaber, dagegen lässt sich ja was machen. Das grüne pistazie finde ich auch nicht schlecht.
Ich bin mal gespannt, was im Herbst alles für Sachen kommen.
Viele Grüsse Sonja
Wer hat denn das neue Augenserum bestellt? Gibt es schon erste Berichte?
Und wann sind die Asams im August eigentlich auf Sendung, steht das schon fest?
das neue von asam ist noch recht dürftig und farblich absolut nichts neues.
auf der helena vera-seite sind schon ein paar herbst-artikel zu sehen.
was ich sonst gesehen habe bei den mode-vorpräsentationen wird es wohl diesen herbst/winter viel braun, cyclam, lila und grau geben - neben dem klassiker schwarz.
was die asams davon wohl bieten werden??? das top gibt es ja schon mal in lila![]()
LWB
ab dem 3.8 um 23:00 Uhr und 00:00 Uhr ==> es gibt einen Joker der Woche![]()
Viele Grüsse Sonja
sonja -wieder gleichzeitig
![]()
Im HSE Magazin war ja schon was abgebildet.. Aber halt nicht in 34Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
grauich hasse die Farbe. Das sieht so mausig aus.
Achso, das letzte Mode ADT gibts im SSV. Die Jacke natürlich auch.
Viele Grüsse Sonja