Ich muß aber ehrlich sagen dafür das das Modell schon sooooooooooolange bei den Asams ist, sieht ihre Haut nicht Faltenfreier aus als am Anfang, ich finde da keine Veränderung.
Ich muß aber ehrlich sagen dafür das das Modell schon sooooooooooolange bei den Asams ist, sieht ihre Haut nicht Faltenfreier aus als am Anfang, ich finde da keine Veränderung.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillifee![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Naja ich nehm sowieso nur das was mir wirklichgefällt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das mit der schlechten Haut von Conni ist mir auch aufgefallen.Rot und Pusteln-wie eine Rosacea![]()
BASHO 1692
ja aber sonst hatte Sie es doch nicht? Vielleicht was falsches gegessen
LG Lilli
Nee-sonst war die Haut ganz OK,macht leider einen schlechten Eindruck
BASHO 1692
Ich muss ins Bad und mich fein machenund
und überhaupt
![]()
![]()
BASHO 1692
alles klarsilbermarie
LG Lilli
hat sich jemand das ADT bestellt?
LG Lilli
Hallo,
kommt Miriam heute eigentlich noch ?
ich denke in der 12 Uhr Sendung und bei der Mode auf alle fälle.
Viele Grüsse Sonja
Marcus hat gestern Abend mal gesagt Mirjam käme erst im August wieder ....
Liebe Grüße... Menina
Dass Conny´s Haut sich verschlechtert hat, ist mir auch aufgefallen.
Mir fällt heute besonders auf, dass ihre Haut beim Auftragen des neuen Nachtserums sich kurze Zeit leicht rötet.
Ich bleibe jedenfalls standhaft und bestelle nüscht, sondern warte auf ein richtiges Angebot - vielleicht im August.
Dass Mirjam nicht mit dabei ist, finde ich auch sehr schade.
finde ich auch schade, das Mirijam nicht da ist.
wird die Augenmaske aus dem Programm genommen.
Nee das ADT brauch ich nicht![]()
Viele Grüsse Sonja
... und meine Übertragung spinnt mal wieder... HSE fliegt immer wieder rauß... aber da Mirijam nicht dabei ist, tröstet mich das ein wenig.
Werde heute nichts bestellen, habe mir aber die neue Doppelaugenpflege und die Pailettenshirts mal vorgemerkt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich habe wieder einmal zuviel bestellt neben sk ist es das pailettenshirt in aqua, das neue augenserum, die peel of maske und die reduzierte caprihose in schwarz von m.asam geworden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen, schaue mir die Asams jetzt im Livestraem an oder wie das heißt...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich warte bis nach der Sommerpause. Vielleicht kommen ja da wieder bessere Angebote.außerdem muss ich meinen Kosmetikschrank noch etwas leeren
![]()
Geändert von Soni (06.07.2008 um 13:07 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
ich glaube, ihr habt schon alles, wenn ihr die Angebote nicht gut findet.
Vorhin habe ich mir das Lemongrass Set gesichert.![]()
Nikealso das ADT ist kein
ist total einfallslos.
Viele Grüsse Sonja
das Lemonset hab ich mir auch gesichertaber das AdT muss ich auch nicht haben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
stimmt Soni, ständig diese Mengen TuN ist zu viel.![]()
... irgendwie finde ich, dass sich das ADT von den Set-Preisen oder Aktionsangeboten nicht groß unterscheidet, alles Linien von Asams haben irgendwelche strk reduzierten Sets...![]()
Außer, dass ein Premierenprodukt im ADT enthalten ist (wenn ich das richtig verstanden habe)
Alles Liebe, Ruby
Ja, das nervt mich auch. Ich will jetzt endlich das 2008er Set
Die Asams hatten schon immer gute Sets. Das ADT ist naja -. Ich denk zum HSE Geburtstag kommt einiges und im August auch
Das Lemongras-Set ist. Hab aber noch ein Peeling, Duschgel, Bodylotion und ein Bodylift hier. Sonst hätte ich mir das Set geholt.
Viele Grüsse Sonja
Was ich auf jeden Fall ausprobieren werde, ist die Aqua Intense Hyaluron Körpercreme. Weil sie Parfümfrei ist.
... die ist schon für August vorgemerkt, hat ja heute auch keinen Angebotspreis![]()
Alles Liebe, Ruby
... bis später, mein Haushalt ruft, ich muss ein wenig was schaffen jetzt.
Alles Liebe, Ruby
:hallo. zusammen
das Adt ist ja zum
dafür habe ich bei der Mode zugeschlagen, die red. Jeans, die red. Hose in schwarz und noch ein T-Shirt, aber die Preise sind echt
und die Hosen sitzen einfach super
LG Tine
25€ ist nicht zu schlagen. Das würde ich auch sagen.
Viele Grüsse Sonja
Könntet ihr mir vielleicht bei den Hosengrößen helfen. Trage bei Harry eine 42, brauche ich bei den Asams die gleiche Größe oder ne nummer größer?
Vielen Dank im voraus.
liebe grüße nelia
Nelia was hast den sonst für eine Größe?
Viele Grüsse Sonja
ich bestelle immer meine normale Größe bzw. Kurzgröße, passen prima.
Harrys Hosen kenne ich leider nicht
LG Tine
nicht bei Harald Glöckler, sondern deine ganz normale Hosengröße, wenn du dir im Laden was kaufst.
Die Hosen von Harry und die von Asam kannst vom Schnitt her gar nicht vergleichen.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe für meine Töchter die Pailettenshirts bestellt,die lieben diese Dinger,tragen sie ganz oft zu Jeans und das sieht immer so schön frisch aus.In lila,braun und aqua,-ehm,ich konnte mich nicht entscheiden !
Liebe Grüße
Tineke
anders rum gesagt, wenn du eine normale Figur hast, dann bestell deine normale Größe, ich würde halt noch die Länge checken. Ich brauch eher die Kurzgröße. Ich selber steht zwischen 34/36 und mir passt die 36 recht gut - da ich keine super engen Hosen mag.
Viele Grüsse Sonja