Das ist hier ein falscher Fehler: Nicht bei HSE sollte einem mulmig werden, sondern bei dem Outlet-Shop, die wohl Retouren zu super günstigen Preisen anbieten.
Bei HSE habe ich bisher immer Original-eingeschweißte und versiegelte Produkte bekommen. Die können sich das natürlich nicht leisten.

das ist wirklich ekelhaft.
ob ich nicht von denen auch mal Retouren bekomme, bis
Das ist hier ein falscher Fehler: Nicht bei HSE sollte einem mulmig werden, sondern bei dem Outlet-Shop, die wohl Retouren zu super günstigen Preisen anbieten.

Das hätte ich nicht gedacht!?!?! Gott sei Dank habe ich solch ein Klebeband noch nie gesehen, aber danke für den Hinweis, ginge dann natürlich direkt zurück.
freckles, Übrigens finde ich es super schön, dass Du jetzt ein Foto von Dir unter dem Namen eingestellt hast, so hat man sich quasi persönlich vor Augen.
recht hast du!
und hatte offensichtlich in dem Shop bisher Glück. Ich hatte Peelings, Körpercremes und Parfüms bestellt und alles war noch versiegelt bzw. verschweißt.
tolles Foto! Schöne Beine!
uli
Ich habe heute das Beauty-Serum aus meinem 3-monatigen "Treue-Abo" bekommen (Sonderpreis und ab der ersten Wiederholungslieferung versandkostenfrei).
meine Bestellung ist schon unterwegs!
ich habe mir den 2008Duft
hab ja viel Gutes über den Duft hier gelesen.
Bin ja fast neidisch, dass du den Duft in Serie hast, super! Muss meine Töpfe leider erst aufbrauchen, von daher habe ich von 2008 nur den Duft und nehme ihn täglich mit Begeisterung.
Ich habe zwar auch schon gehört, dass in irgendwelchen Apotheken im bayrischen Raum diese Produkte verkauft werden, habe auch schon recherchiert, aber bin leider noch nicht fündig geworden. Wäre natürlich auch nicht wirklich hilfreich, denn nach Unterföring zu fahren, um dort direkt einzukaufen, wäre ja teurer als zu bestellen.
Schon gesehen, Asam's haben bei HSE derzeit 133 Kosmetikprodukte im Angebot, also alles wieder eingetroffen.
Fast so viele wie ich

Sabi
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 

hab mich so gefreut
.
Das scheint ja doch noch ein spannendes Asam-Wochenende zu werden, muss glaube ich doch wach bleiben!
Oh, das tut mir leid, mir gefällt er so gut