Hallo,
ich habe da mal eine ungeöhnliche Bitte:
Gibt es jemanden von euch, der oder die mir einiges aus dem XXl Outlet mitbringen würde?
Da ich nur originalverpackte Ware möchte, kann ich ja leider dort nicht bestellen. Bei Ebay bin ich auch gerade reingefallen. (Angebl. ist das Päckchen bei der Post verloren gegangen.)
Ich würde mich über eine mail freuen. Natürlich würde ich auch im Voraus bezahlen/überweisen, incl. Versand selbstverständlich.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Kati

und bei FH auch Nr.2 und Mon Amour finde ich auch nicht schlecht.

wobei ich finde, sie könnten bei ihren Verpackungen mal ein reláunch machen 
.
OT

nicht mehr gibt!

und zwar so eine süße Herzbox mit dekorativer Kosmetik drin
. Denn was bekommt man denn schon noch für 5 €
oder gabs das einzeln zu kaufen 

) kam ich dann wie gesagt zu M. Asam und ich glaube, hier habe ich nun endlich meine Pflege gefunden.
im Asam fred gogo980
Hallo,heute sind schon meine Proben gekommen.......Heut abend gibts ein Spa bei mir im Bad.Alles was ich mir gewünscht habe,ist auch gekommen.Superservice bei den Asams(Frau Engelhardt)
nur mal wieder zu kurz und grottig verarbeitet. Beim Hochziehen haben schon die Gürtleschlaufen leise gekracht und als ich die Hose anhatte, hab ich einen großen Ausfallschritt (mach ich immer bei neuen Hosen
... Auch wenns ein Produktionsfehler sein mag, sowas darf doch nicht durch die Qualtiätskontrolle
! Für mich ist Mode von Asam nach dieser Erfahrung jedenfalls kein Thema mehr
!
bist du dir sicher, dass die Hose nicht doch zu eng war? Ich muss meine Hose nicht an der Gürtelschleife hoch ziehen
!